Ebay Auktion für 2 Karten Vorpremiere Episode 2! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Auktion für 2 Karten Vorpremiere Episode 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay Auktion für 2 Karten Vorpremiere Episode 2!

    Also bei Ebay bietet ein Kino Eintrittskarten zur Vorpremiere zu Star Wars Epsiode 2 an und, das ist doch der absolute Hammer, die Karten stehen schon bei 400 Euro! Bekommt man in Deutschland so schwer Karten für die Vorpremiere? Bei uns in Österreich bekommt man noch 1 Woche vor Kinostart, zu jedem Film, Karten für die letzte Reihe im Kino! Ich habe mir z.B.: 3 Tage vor der Vorpremiere von HdR die Karte gerkauft und saß in der vorletzten Reihe! Also ich kann nicht nachvollziehen was Leute bewegen kann für 2 Kinokarten (gut plus ein Artbook zu "Episde II" mit zahlreichen Fotos und Hintergrundinformationen sowie ein "Episode I" Comic) 400 Euro auszugeben? Ich könnte es ja noch verstehen wenn zu dieser Vorpremiere George Lucas oder sonst wer von der Crew oder den Schauspielern kommen würde aber nur einfach so???


    Wer das nötige Kleingeld besitzt kann hier mitsteigern! Die Auktion geht noch 2 Tage!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Öhm...weißt du es!? Vielleicht ist es einer, der zu hause ein paar hundert Mille gebunkert hat, und nebenbei ein Faible für Star Wars hat.

    Otto-Normalfan wird das denke ich nicht ausgeben.

    Aber es gibt nunmal auch reiche Leute...die auf eine oder 2 Nullen keine Rücksicht nehmen brauchen...

    Kommentar


      #3
      Das einzige positive Aspekt der Auktion ist, dass es einem guten Zweck zu gute kommen soll!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        400 €????????????

        NIEMALS

        So viel würde ich für KEINE Kinopremiere der Welt ausgeben. Da könnte ich noch so ein Fan von sonst was sein... aber da hört das Fan-sein auf...

        Vielleicht steigern ja ein paar Neureiche (oder Altreiche) mit... naja.. wer´s entsprechende Kleingeld hat...
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Muli
          Vielleicht steigern ja ein paar Neureiche (oder Altreiche) mit... naja.. wer´s entsprechende Kleingeld hat...
          Wahrscheinlich! Oder Verrückte! Der Startpreis lag bei 10 Euro! Die haben sich also gegenseitig auf 400 Euro hochgepuscht!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            und wahrscheinlich sitzt jetzt der höchstbietende vor dem PC, ernüchtert, und betet: "bittet, bietet doch noch jemand!"


            aber die ebay-preise sind ja sowieso eine geschichte für sich: wieso im laden kaufen, wenn man's bei ebay teurer bekommt? ...
            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

            Kommentar


              #7
              Jetzt stehen die 2 Kinokarten schon auf sage und schreibe 500 EURO!

              Wenn dass so weitergeht kann sich derjenige auch gleich das Kino kaufen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                naja, man muß ja aber sehen, daß es zwei karten sind und eine also bloß 250 euro kostet... und ein artbook und ein comic bekommt man am ende schließlich auch noch. da wird das akzeptabel

                da steht:
                "Wir laden die "Gewinner" ein, im Anschluss an den Film mit den V.I.P.s zu feiern."

                wer sind in dem fall die VIPs?
                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich find diese ganze Aktion: "Ich muss unbedingt in die Premirenvorstellung" eh etwas bescheuert. Am nächxten Tag muss man dann eh zur Arbei (gut man kann sich auch freinehmen) sitz im überfüllten Sall mit mehreren hundert anderen Extrem Fans und bekommt vor Jubelrufen eh nur die Hälfte mit - und am nächsten Tag sind die Mittagsvorstellungen eh wieder leer und bald bekommt man auch so seinen Sitzplatz. Und man hat sein Geld gespart.

                  Also ich bin kein Freund von Premieren und auch nicht solch überzogener Preise!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Venn
                    [B]naja, man muß ja aber sehen, daß es zwei karten sind und eine also bloß 250 euro kostet... und ein artbook und ein comic bekommt man am ende schließlich auch noch. da wird das akzeptabel
                    Ja du hast recht da ist es schon recht Preiswert! Man man sich vorstellt wieviele dieser Bücher und Kinokarten man sich für 250 Euro kaufen könnte!


                    wer sind in dem fall die VIPs?
                    Gute Frage! Das schreiben die nämlich nicht hin, also nehme ich einmal an dass jene VIP`s aller Jenny Elvers sein werden! Leute die kein Schwein braucht!

                    Weil hätten sie jemanden aus Star wars dort hätten sie es auch sicher bei der Ebay-Auktion hingeschrieben!


                    @Souvreign: Also ich war bei der Vorpremiere von Star Wars Ep.: 1, X-Men und dem Herr der Ringe! Bei keiner Vorstellung hat irgendwer im Kino dem halben Film gejubelt! Das gibt es, IMHO, nur im verrückten Amerika. Und bei uns kosten auch Vorpremierenkarten nicht mehr als an jedem anderen Kinotag!

                    Mir geht es auch nie um die Premiere an sich! Ich will nur enbdlich den Film sehen je früher desto besser! Bei Herr der Ringe-Die zwei Türme werde ich mich auch wieder um 23:59 Uhr ins Kino verirren!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Ein großer Freund von Premieren bin ich auch nicht aber zumindest werde ich ma 15 Mai die Episode 2 Premiere bei uns im Kino anschauen!

                      500€ für ne Kinokarte und ein Comicheft, das ist ja nur idiotisch!
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #12
                        Also, ich war bei Episode 1, HdR und noch diversen anderen Filmen im der Vor- bzw. Mitternachtspremiere und ich habe es bisher nie bereut.
                        Geschriehen hat niemand, bei HdR hier und da vielleicht vereinzelnt geschuchzt und bei Star Wars Ep1 gab es Applaus bei Filmbeginn und Filmende.
                        Die Karten für Ep2 hägen bereits bei mir in der Wohnung an der Pinnwand

                        Aber *schnellnachschau* EUR 736,05 sind doch ein wenig viel für 2 Kinokarten eines wahrscheinlich wieder mäßigen SW - Films.
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X