Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode III (Gerüchte und Fakten)

    So - kaum ist Episode II in den Kinos angelaufen, eröffnet Data schon den ersten "Episode II"-Thread.

    Ist eigentlich schon was zu Teil 3 bekannt (wie viele Jahre nach EpII der Film spielt, ob Anakin wieder vom selben Schauspieler gespielt wird etc.)?
    Oder ist das alles noch strengstens geheim?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hayden Christensen spielt auch in Eposode III den Anakin. Das ist offiziel.

    Es gibt Gerüchte, dass hier zwei Fragen geklärt werden: Warum lebt Obi-Wan als Ben Kenobi auf Tatooine und warum Yoda auf Dagobah? Außerdem wird hier gezeigt, wie aus Anakin Darth Vader wird. Die Klonkriege gehen in die entscheidene Phase, Palpatine ruft das Imperium aus und Luke und Leia werden geboren.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      das einzigste was ich grob weiss ist das Anakin schon eingie Teile Von seiner Zukünftigen Rüstung haben wird
      den Arm hat man ja schon am Ende von ep2 gesehen

      und das Geklärt wird warum Bobba Fett die Skywalkersippe nicht leiden kann...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Ductos Moore
        Hayden Christensen spielt auch in Eposode III den Anakin. Das ist offiziel.
        Das würde ja mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten, daß Teil 3 relativ kurz nach Episode II spielen wird...

        Vader: "Luke - ICH bin Dein Vater!"
        Luke: "NEIIIIIN!"
        Vader: "Erforsche Deine Gefühle - Du WEISST, daß es wahr ist!"
        Luke: "Aber..."
        Vader: "Mensch Junge - ich war jung und unerfahren, tut mir ja auch leid, war ein Versehen..."




        Ich weiß nicht, ich hatte in der alten Trilogie eher den Eindruck gewonnen, daß Anakin schonm ein bißchen älter war, als er zu Vader wurde - nicht ein gar so junger Spunt...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Data

          Das würde ja mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten, daß Teil 3 relativ kurz nach Episode II spielen wird...
          Exactamundo, mon Android.

          Ich habe auf einer Internet-Seite gelesen, dass Episode III nur 2 Jahre nach II spielen soll. Aber gleichzeitig kann Anakin in Episode IV auch schon recht alt sein: Es liegen immerhin 20 Jahre dazwischen.

          In Episode IV dürfte er dann ungefähr 41 Jahre alt sein.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ductos Moore
            Ich habe auf einer Internet-Seite gelesen, dass Episode III nur 2 Jahre nach II spielen soll.

            Aber gleichzeitig kann Anakin in Episode IV auch schon recht alt sein: Es liegen immerhin 20 Jahre dazwischen.

            In Episode IV dürfte er dann ungefähr 41 Jahre alt sein.
            Hmm - das stimmt doch dann hinten und vorne nicht mehr - dann wäre Obi Wan (wenn man ihn in Episode II mal auf ca. 35-40 Jahre [schon sher hochgegriffen] schätzt) in Episode IV ja gerade mal 55 Jahre - dies würde aber dem optischen Erscheinungsbild von Alec Guiness und auch den Worten Tarkins sehr widersprechen - siehe dazu auch dieser Thread: Wie alt ist Obi Wan in "ANH"? / SW-Timeline

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Obiwan hat doch jetzt in episode 2 doch schon grauansätze gehabt oder Irre ich mich???

              @Data - es gibt menschen die Altern eben schneller
              es ist garnicht so ungewöhnlich das ein fast 60 Jähriger graue Haare hat. schleisslich hatte Obiwan einen MORDS stress


              zu Anakin
              Ich weiß nicht, ich hatte in der alten Trilogie eher den Eindruck gewonnen, daß Anakin schonm ein bißchen älter war, als er zu Vader wurde - nicht ein gar so junger Spunt...
              Obiwan hat doch gesagt
              "ein junger Schüler namens Darth (in wirklichkeit Anakin, aber das hat obi einfach etwas umschrieben) der dem Bösen verfiehl...

              also Anakin ist schon in Jungen Jahren dem Imperator verfallen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Vieleicht nur ein Gerücht:

                Ich habe in einer Zeitschrift (keine Ahnung welche, der ganze Kiosk hällt hin wenn ich nach der Schule auf den Zug warte) gelesen, das Anakin einen Kampf mit Obiwan haben wird und Anakin in ein Lava-Becken fällt. Der Imperator rettet ihn dann wohl das Leben und zu dem bekommt er einen Anzug in dem er seine schweren Verletzungen überleben kann.

                Damit es überhaupt dazu kommt, muss Anakin wohl wirklich mal sehr böse auf Obiwan sein. Und wie die Macht so ist, schwub steht er auf der Dunklen.

                Irgendwie glaub ich das es Schicksal sein wird, dass Anakin zu Darth Vader wird. (Siehe Shmi)
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Noch etwas, was dafür spricht, dass Episode III dicht nach Episode II spielt: Obi Wan meinte zu Luke, dass er seinen Decknamen schon vor Lukes Geburt angenommen hat. Und da dieser Name vermutlich an Obi Wans Rückzug gebunden ist, und Luke in Episode IV rund 20 Jahre alt ist, bleiben nur ca. 3 Jahre von Episode II ausgehend.

                  Kommentar


                  • #10
                    Handlung

                    Also das was ich über Episode III!

                    Episode III spielt 12 Jahre nach Episode I, bzw. 2 Jahre nach Episode II.
                    George Lucas hat Episode III als den düstersten Teil der Star Wars Saga beschrieben.
                    In diesem Teil erleben wir Anakin Skywalkers Fall zur dunklen Seite der Macht und seine Verwandlung zu Darth Vader unter der Leitung von Palpatine, welcher sich das Imperium gründet und sich zum Imperator erklärt.
                    Viele Jedi werden in diesem Film sterben. Die Klon Kriege erreichen ihren Höhepunkt.
                    Wahrscheinlich wird Padmé Amidala Skywalker in diesem Film die Skywalker Zwillinge Luke und Leia auf die Welt bringen. Es könnte sein, dass wir sehen werden, wie die Zwillinge getrennt und bei Owen Lars (Luke) bzw. bei Bail Organa (Leia) versteckt werden.
                    Wahrscheinlich erfahren wir auch, unter welchen Umständen Jedimeister Yoda sich auf dem Sumpfplaneten Dagobah zurückzieht und Obi-Wan Kenobi unter dem Namen Ben auf Tatooine bleibt, um über den kleinen Luke Skywalker zu wachen, bis dessen Zeit kommt (in ANH, Episode IV).
                    Es gibt Gerüchte über einen Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, wobei Anakin in Lava oder geschmolzenes Metal fällt, was ihn dazu zwingen wird, die uns aus der Klassischen Trilogie bekannten Lebenserhaltungsrüstung zu tragen. Seine Verwandlung in Darth Vader wird vollendet sein.


                    Admiral Paris

                    Kommentar


                    • #11
                      durch die neuen episoden sind wohl zwangsläufig ungereimtheiten mit der alten trilogie entstanden.
                      was früher unüberlegte bemerkungen waren (Der muss doch tot sein inzwischen) führt jetzt zu logikfehlern
                      das ist wohl auch der grund warum GL die DVDs der alten Trilogie nach wie vor zurückhält
                      die werden gerüchte zufolge nach Episode 3 in der form einer Second Special Edition mit neuen Szenen (ausbügelungen) erscheinen
                      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Episode III (Gerüchte und Fakten)

                        Original geschrieben von Data
                        So - kaum ist Episode II in den Kinos angelaufen, eröffnet Data schon den ersten "Episode II"-Thread.
                        Lol - na das ist ja wirklich total unglaublich SCNR

                        Nur ganz kurz zur Ausrufung des Imperiums: In ANH erwähnt Vader (oder Tarkin?) doch, das der "Kaiser" gerade den Senat aufgelöst hat - woran macht Palpatine eigentlich den Ausdruck "Imperium" fest? Irgendwann willkürlich, weil es sich cooler anhört? Außerdem müsste er solange der Senat offiziell existiert doch eigentlich noch "Kanzler"§ sein, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          naja wenn er auch ÜBER den Senat herrscht und mit denen nix absprechen muss, dann ist er der Diktator, der Imperator, der Kaiser.
                          Der Sanat ist nur Formalität
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            glaubt ihr eigentlich das es in EP3 ein duell
                            palpatine vs. yoda geben wird?
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Re: Episode III (Gerüchte und Fakten)

                              Original geschrieben von Jack Crow


                              Lol - na das ist ja wirklich total unglaublich SCNR

                              Nur ganz kurz zur Ausrufung des Imperiums: In ANH erwähnt Vader (oder Tarkin?) doch, das der "Kaiser" gerade den Senat aufgelöst hat - woran macht Palpatine eigentlich den Ausdruck "Imperium" fest? Irgendwann willkürlich, weil es sich cooler anhört? Außerdem müsste er solange der Senat offiziell existiert doch eigentlich noch "Kanzler"§ sein, oder?
                              Du hast das Wörtchen "imperial" unterschlagen. Vader sagt, daß der imperiale Senat aufgelöst wurde.

                              Der Senat wird (bis kurz vor ANH) zur Tarnung beibealten, hat aber nur noch beratende Funktion für den Imperator bzw beruhigende Funktion für das Volk. Die Republik existiert zu Zeiten von ANH schon längst nicht mehr. Aber das Imperium tut so als sei es der legitime Nachfolger.

                              So wie Anakin ja schon andeutete "Wenn sie nicht einig werden, dann muß eben einer her, der sie zwingen kann". Amidala dürfte cleverer als der Durchschnittsuntertan sein, wenn sie darin eine Diktatur sieht. Die meisten werden wohl nur fordern "Nie wieder Klonkriege, her mit dem Starken Mann, der die Schwätzer bändigen kann".
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X