Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Episode 2" bald im IMAX!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Episode 2" bald im IMAX!

    "EPISODE II" BALD IN IMAX-KINOS!

    Weltweit wird "Episode II" noch in diesem Jahr auch in einer IMAX-Fassung in den entsprechenden Kinos laufen. Laut der Site "TheForce.net" ist eventuell mit neuem Filmmaterial zu rechnen. In Deutschland sei August als Starttermin geplant.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

    Hier der ursprüngliche Bericht:
    http://cgi.theforce.net/theforce/tfn.cgi?storyID=17302
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hmm... Star Wars im IMAX. Ich weiss nicht. Sicherlich eine gute Idee, aber gerade Episode II? Anakin und Amidala in Großformat...: Ein kuss so echt als wär man selbst das "Opfer"!

    Ach nee, das werde ich mir nicht antun. Zumal das nächste IMAX auch etwas entfernt ist.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Ich finde der Fil wird im IMAX sicher gut rüberkommen aber ich werd ihn mir deshalb sicher kein 3tes mal ansehen.
      Außerdem gibts in meiner Stadt eh kein IMAX und das neue Filmmaterial ist dann in einem Jahr auf der DVD auch wieder dabei und bis dahin bin ich sicher wieder ganz StarWars hungrig
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Also wenn's bei mir in der Nähe ein IMAX geben, würde, würde ich mir Star Wars garantiert dort ansehen.
        Ich war ein einziges Mal im IMAX, das war in Wien, und mir ist echt die Luft weggeblieben, obwohl der Film nur eine Dokumentation war.
        Aber Star Wars im IMAX anschauen, mann wär das genial....
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Das is ja rattenscharf....da hat man als Berliner klare Standortvorteile

          Aber ich sag auch dann wies war

          Hoffentlich stimmt das auch...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von notsch
            Das is ja rattenscharf....da hat man als Berliner klare Standortvorteile
            Hehe...

            www.cinecitta.de
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Ich mag euch nicht mehr...

              Dafür hat Emden 2 Kinos... sogar ein CineStar... *stolzbin*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                In Siegen gibt es nur ein CineStar. Aber ich glaube in der Nähe(irgend ne Stadt mit D... ) Aber wenn ich an das grausige Geräusch den Nabooschiffes am Anfanf denke,daß zwar nur in Kino 1 des CineStar.Aber das dann noch im IMAX....uhhhha.

                Kommentar


                • #9
                  gibts vielleicht irgendne Übersicht wo IMAX-Kinos sind? Vielleicht gibts ja eins in Köln oder Umgebung

                  Kommentar


                  • #10
                    mal ne Frage:
                    Was für ein Kinoformat ist diese IMAX?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Klingon
                      mal ne Frage:
                      Was für ein Kinoformat ist diese IMAX?
                      http://www.cinecitta.de/content/d_imax_sys_tech.htm
                      http://www.cinecitta.de/content/d_imax_p.htm
                      http://www.cinecitta.de/content/d_imax_corp.htm
                      http://www.cinecitta.de/content/d_imax.htm
                      usw.

                      Und hier ein Link, um zu gucken, wo das nächste IMAX-Kino in Eurer Nähe ist:
                      http://www.imax.com/theatres/w_europe.html#germany

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ach das ist das, ich wusste schon immer das es sowas gibt aber wie es heisst wusste ich nie , jetzt weis ichs

                        Danke Data für die Information

                        Kommentar


                        • #13
                          FYI:

                          http://www.starwars.com/episode-ii/imax/index.html
                          http://www.starwars.com/episode-ii/n...s20020909.html
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich bin in berlin in einem tierfilm im imax gewesen, also das war schon ziemlich cool.aber solte e2 dort laufen wäre das für mich richtig fett!
                            da kan man wirklich nur dankbar sein jetzt und nicht in den 60igern zu leben.oder?allein schon wen man an die alten maiami vice folgen denkt wo sie mit ein meter grosen mobilfunktelefonen rumgelaufen sind... den schon lieber volle kanone E2 im imeX!! jeees.peace.
                            Zuletzt geändert von niki; 23.05.2004, 14:40.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von niki
                              also ich bin in berlin in einem tierfilm im imax gewesen, also das war schon ziemlich cool.aber solte e2 dort laufen wäre das für mich richtig fett!
                              Naja, wenn man mal bedenkt dass dieses Gerücht nun schon bald zwei Jahre alt ist, dann steht leider zu befürchten dass es damit wohl nichts werden wird ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X