Ab heute kann man Star Wars: Episode II bei amazon.de vorbestellen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute kann man Star Wars: Episode II bei amazon.de vorbestellen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab heute kann man Star Wars: Episode II bei amazon.de vorbestellen!

    Ab heute kann man bei amazon.de Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger vorbestellen! Die Doppel-DVD soll 23,99 Euro kosten und am 28 September heraus kommen!

    Alle Infos zur DVD:

    Bild: anamorph 2.35:1; Ton: deutsch und englisch (DD 5.1EX); Untertitel: deutsch, englisch; Bonusmaterial: Audiokommentar von George Lucas, Produzent Rick McCallum, Sound Designer Ben Burtt und Spezial-Effekt-Spezialisten / acht entfallene Szenen mit Einleitung von Lucas, McCallum und Burtt / Dokumentation "From Puppets to Pixel" / Dokumentation über die Animatics / Sound-Dokumentation "Films are not released: They Escape" / drei weitere Hinter-den-Kulissen-Featurettes / 12-teilige Web-Dokumentation "Making Episode II" / Featurette über den Aufbau visueller Effekte / Musikvideo "Across the Stars" von John Williams / Fotogalerien / Trailer und TV Spots / Weblink zu exklusivem Episode II-Bereich



    Also ich habe mir die DVD gleich vorbestellt!

    Hier kann man die DVD vorbestellen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Also ich habe mir die DVD gleich vorbestellt!

    Hier kann man die DVD vorbestellen.
    naja schon der 2 thread bei dem ich zu spät komme, habe mir ja schon die DVD geholt^^ dennoch danke^^
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      #3
      @ Großadm.: Ok, 1-2x ist das witzig mit dem uralt-threads hochholen, aber die Idee hatten auch schon viiele andere vor dir, und auf Dauer wird das eher nervig

      Kommentar


        #4
        Puh jetzt hab ich schon geglaubt es kommt erst jetzt raus
        Weil ich habe es mir von meinem Onkel zum Geburtsdtag gewünscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X