Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story zu Star Wars 2 im Netz!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Story zu Star Wars 2 im Netz!!

    George Lucas ist sehr wütend: Auf der Fansite: http://www.starwars2x.com/plot.html wird detailliert ausgeplappert, worum es genau im zweiten Teil der Saga geht.
    Wer es nicht erwarten kann sollte sich sofort auf diese Site begeben.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Man möge mir verzeihen, aber das halte ich für nen Fake. Wenn Lucas eines raus hat, dann geschickt Gerüchte in die Welt setzen und verhindern das das echte Script ins Netz gerät.
    Man siehe Episode I, wo es auch 1000 'echte Scripts' gab. Also bei der generalstabsmässigen Sache (kopierfestes Papier, nur die Szenen an denen man mit arbeitet, nur die Schauspieler bekommen Scripts, die hinter den Kameras nur Auszüge) da wage ich zu bezweifeln, dass da was dran ist.

    Kommentar


    • #3
      Wie du meinst. Nur hab ich das von einem Printmagazin (E-Media) und die machen kaum Faks.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Wenn da das Origoinaldrehbuch wäre und diese Adresse in den Printmedien ist, so muss das Script da mindestens eine halbe Woche drin sein. Das würde Lucas sehr schnell erfahren, der setzt nämlich Prämien auf sowas aus... und da das sein geistiges Eigentum ist, ist das illegal. Also würde das Ding (dank Lucas Anwälten) schneller aus dem Netz sein als der Rasende Falke die Strecke Coruscant-Kessel fliegt.

        Kommentar


        • #5
          *seufz*

          Ich glaube ja auch nicht dass es das original Drehbuch ist aber diesem jemanden könnte doch irgendwer vom Set etwas gesteckt haben. Ich habe mir die drei Seiten-Text durchgelesen und ich muß sagen dass das alles recht plausibel klingt (vielleicht ist es aber auch alles nur erfunden). Spätestens nachdem wir den Film gesehen haben können wir feststellen ob da was wahres dran war oder nicht!!!

          Und glaube mir die Anwälte von George Lucas können nichts gegen "Gerüchte" im Netz tun aber gar nichts!!!

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Nein, gegen Gerüchte nicht, aber gegen Transkriptionen des Skripts.

            Kommentar


            • #7
              Das hat ja auch keiner behauptet!!!! Wie gesagt jeder kann sich selber ein Urteil über diese Site machen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Wow!!

                Gibt's inzwischen auch näheres über die Story von Episode 2? Müsste ja bald Drehbeginn sein, was?

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Ähhhh, hallo???

                  Er meint Episode II und die ist schon vor ca einem guten halben Jahr im Kino gewesen und erscheint demnächst auf DVD...

                  Du meinst wohl EP III, aber dazu gibt es erst Gerüchte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ce'Rega
                    Wow!!

                    Gibt's inzwischen auch näheres über die Story von Episode 2? Müsste ja bald Drehbeginn sein, was?
                    AFAIK geht es in Episode II um die Klonkriege (Der Titel soll auch "Angriff der Klonierer" oder so ähnlich lauten). Auch die Liebesbeziehung (bzw. ihr Zustandekommen) zwischen Padme und Anakin soll ausführlich beschrieben werden... nunja - warten wir´s ab - nach Episode I MUSS der neue Film ja eigentlich fast zwangsläufig besser werden als sein Vorgänger...

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Souvreign
                      Er meint Episode II und die ist schon vor ca einem guten halben Jahr im Kino gewesen und erscheint demnächst auf DVD...
                      Nein, da versiehst du dich! Das hätte ICH ja wohl unter Garantie mitbekommen!!

                      @Data: Liebesbeziehung zwischen Padme und Anakin? Hört sich gut an. Ich frag mich nur, wie die Autoren das hinbekommen werden, dass es vor dem Senat und dem Rat der Jedi geheim gehalten werden kann, ohne dass die beiden eine Lüge leben müssen.
                      Ich denk auch, dass Episode 2 besser wird und freu mich schon.

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähhhh, hallo???

                        Er meint Episode II und die ist schon vor ca einem guten halben Jahr im Kino gewesen und erscheint demnächst auf DVD...
                        Nicht wundern, das is ne alte Mod-Krankheit

                        Wenn die sich langweilen graben sie mit fadenscheinigsten Begründungen alte Threads aus und tun so als ob sie Datumsanalphabeten wären

                        In 2 Wochen ist das wieder vorbei.... das Gespamme
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          @Sternengucker:

                          Wie kannst Du nur so UNSENSIBEL sein???
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Langjährige harte Übung, werter Herr Administrator

                            Solltest du vielleicht auch mal versuchen, klappt ganz ausgezeichnet (*hüstel* jetzt verleitet man mich auch schon zum spammen )

                            Aber wenn es darum geht, dem Forumsnachwuchs die Augen zu öffnen, bin ich doch immer gerne dabei Bildungsauftrag und das ganz ohne Rundfunkstaats
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X