Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E.T. in Episode 1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E.T. in Episode 1?

    Hallo!

    Hat jemand Episode 1 auf Video, oder DVD? (oder wars E2?)
    Angeblich soll da ja E.T. drin vorkommen, sagt zumindest ne Freundin von mir. Dafür soll dann auch Yoda in der neuen Version von E.T zu sehen sein. Kann das mal jemand für mich überprüfen?

    Danke
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ja, die Sache stimmt. Im intergalaktischen Senat sind verschiedene Alien-Spezies vertreten. Eine von ihnen ist E.T.'s Rasse. AFAIR kommen sie kurz ins Bild, nachdem Königin Amidala einen Misstrauensantrag gegen den obersten Kanzler Valorum gestellt hat.

    Kommentar


    • #3
      Mistmist und ich hab den Film schon 3x geschaut und ihn kein einziges mal gesehen und sie schläft halb dabei ein und sieht ihn sofort *grummel*
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Die sind irgendwo unten etwa in der Mitte zu sehen in der Senatsszene nachdem Amidala das Misstrauensvotum gefordert hat. Erst sieht man die linken Bänke, wo oben ein paar Wookies sind, danach wird glaub ich auf das Padium mit Valorum und den Bürokraten umgeblendet und danach kommt die Szene mit den ETs in einer der Flugbänke.

        Kommentar


        • #5
          Spocky, geh doch mal auf die offizielle StarWars Seite... da gibts auch FAQ oder sowas, in denen detailliert aufgezählt wird, welche "Eastereggs" man zugegebenermaßen im Film eingebaut hatte

          Da ich zwischenzeitlich meine Festplatte mal gelöscht hatte, weiß ich die Unterseite nicht mehr, aber ich meine wirklich, daß das auf der StarWars Seite gewesen wäre
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Jo, dass sind derer schon eine Mengte, zB der Schatten von Darth Vader (jetzt in EP I nicht II), oder diverse andere Nettigkeiten...

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja echt cool stimmt es dann auch das in E.T. Yoda vorkommt?
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


              • #8
                Als die beiden Brüder mit E.T. an Halloween durch die Strassen gingen sah man viele andere Kinder in verschiedenen Verkleidungen. Eines war als Yoda verkleidet. E.T. lief auf das Kind zu und murmelte "nach Haus". Während dieser Szene war die Hintergrundmusik StarWarsmäßig.
                Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                MfG, Hazard

                Kommentar


                • #9
                  in den flugstrassen-szenen ist auch ein TIE der einen X-wing verfolgt(EP II).
                  um das zu erkennen müsste man aber einen ziehmlich grossen fehrnseher haben...
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                    in den flugstrassen-szenen ist auch ein TIE der einen X-wing verfolgt(EP II).
                    um das zu erkennen müsste man aber einen ziehmlich grossen fehrnseher haben...
                    Es langt auch, sich das ganze auf dem Laptop anzuschauen und dann einfach ganz nah ranzugehen. Dann kann man die Konturen auch schon erkennen. Hab es mal ausprobiert.
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte es sich hierbei um zwei E.T.'s handeln?

                      Quelle: Sci Fi United Network

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: med_gallery_270_33751.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,4 KB
ID: 4218056
                      Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                      I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                      MfG, Hazard

                      Kommentar


                      • #12
                        @Morrisson: Es könnte nicht nur, es ist auch so. Und auf der selben "Tribüne" ist sogar noch ein dritter, schau mal...
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X