Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Silberkreuzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Silberkreuzer

    Hallo Leute,

    ihr kennt doch sicher das silber glänzende Raumschiff aus der 1. Episode, in dem die Jedi und die Prinzessin geflogen sind. Hat vielleicht jemand davon ein Bild oder ein par Fakten oder Daten? Denn ich finde, dass der echt geil aussieht.

    Mfg Philipp

  • #2
    Soweit ich weiß, ist das Amidalas persönliche Yacht, die sie auch in Episode II benutzt.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


    • #3
      Aha, weißt du vielleicht auch, auf welcher Seite ich ein Bild davon bekommen könnte?

      Kommentar


      • #4

        (Quelle: starwars.com)
        Meintest du dieses hier?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Jaaaa!

          Wenn jemand noch ein größeres Bild hätte, wäre das noch besser.

          Kommentar


          • #6
            Schau einmal da hin, vielleicht findest du ja noch was

            http://www.tolkasworld.com/EP2_misc01.htm

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von philipp2
              Jaaaa!
              Puh dann bin ich ja beruhigt. Habe ewig nach dem Bild gesucht. Habt ihr ne Ahnung, wie wenig Star Wars Seiten mit vielen Bildern es gibt? Bei Star Trek siehts da ja viel besser aus.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Soran
                Habt ihr ne Ahnung, wie wenig Star Wars Seiten mit vielen Bildern es gibt? Bei Star Trek siehts da ja viel besser aus. [/B]
                Tja, da sieht man mal, was beliebter ist...

                Kommentar


                • #9
                  Sag lieber da sieht man was mehr Sekunden Film hat, die man abfotographieren kann Insgesamt dürfte Star Trek optisch dann doch allein schon aufgrund der größeren Masse an Rohmaterial wesentlich mehr zu bieten haben.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    OK, dann versuch ich's mal:
                    Das Raumschiff aus Ep 1 ist das königliche Raumschiff von Naboo, eine 327-Nubian vom Typ J (das sagt übrigens Qui-Gon im Film; ihr habt es bestimmt schon mal gehört).
                    Das Schiff in Ep 2 ist ein anderes. Des hat Senatorin Padmè von der Königin (Jamellia) geliehen und ist eine Yacht (K-Typ). Die ist auch um einiges kleiner.
                    In Ep 3 ist es wieder ein anderes Schiff.
                    Leider hab ich im Moment keine weiteren Infos; wenn ich mal wieder welche finde, poste ich sie sofort, verpsrochen.
                    Stargate Atlantis - The Destiny
                    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du Bilder von dem Schiff brauchst geh auf die offiziele SW Homepage und dann in die zentrale Schiffsdatenbank (sowas hat ST gar nicht *fg*)
                      End of Line

                      Kommentar


                      • #12
                        schau am besten hier da steht alles

                        http://starwars.wikia.com/wiki/Theed...ineering_Corps
                        STARWARS-Kenner
                        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X