Der EP3-Spoiler-Tread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EP3-Spoiler-Tread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, C3PO schaut auch schon ganz gewohnt aus. Er scheint nun fast fertig zu sein. Ein bisschen von der Verkleidung fehlt halt noch. Irgendwie wirkt er auch dünner an Armen und Beinen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Anakin sieht ja mit seiner neuen Frisur schon richtig 70er mäßig aus, da versucht man wohl wirklich stilistisch einen Bogen zu den alten Filmen und der Zeit in der diese entstanden zu schlagen. Zur Beerdigung könnte man spekulieren, dass es vielleicht auch Anakin ist, den man hier für tot hält, obwohl es heißt es sei keine Finte oder List.

      Zur Bai Ling Nacktszene:
      Ich hab mal die Originalquelle gelesen und dort sagt sie:
      I’m all naked with tattoos on my body. You have to find out why, when you see the movie.
      Ich denke, dies läuft eher auf ein Ganzkörper Painting raus, als auf ein "paar" Tattoos. So eher in Richtung Mystique von X-Men.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Die ganze EP3-Story aufgedeckt

        ACHTUNG Mega-Spoiler von www.starwars-union.de : Die ganze Story von EP3 zusammengestückelt aus vielen vielen verschiedenen Spoilerberechten. Auch wenn es vermutlich nicht 100%ig der Kiniversion dann entspricht (GL kann ja in den Nachdrehs etc. immer noch diverse Änderungen vornehmen) so dürfte es sobald man es gelesen hat trotzdem keine größeren Überraschungen mehr im Kinosaal geben. Lesen also auf eigene Gefahr. Alles was ich dazu nur sagen kann ist GEIL:

        Der Lauftext offenbart, dass die schwerwiegenden Klon Kriege zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation der Unabhängigen Systeme noch kein Ende gefunden hat. Palpatine, Oberster Kanzler der Republik, wurde von der Konföderation der Unabhängigen Systeme entführt.
        Eine riesige Raumschlacht zwischen republikanischen und separatistischen Streitmächten tobt über Coruscant; General Obi-Wan Kenobi, inzwischen zum Jedi-Meister aufgestiegen, sein Schüler Anakin, nun den Jedi-Ritter Status belegend, und weitere Jedi fliegen als Klon-Geschwader-Anführer in ihren neuen, mit Waffen modifizierten Jedi-Sternenjäger in die Schlacht.
        Währenddem die Raumschlacht ein episches Ausmass annimmt, versuchen Obi-Wan und Anakin, Kanzler Palpatine, der auf dem grössten Schlachtschiff der Separatisten gefangen gehalten wird, zu retten. Es gelingt dem Jedi-Duo ihre Schiffe im Hangar des riesigen Kreuzers der Handelsföderation zu landen, wo sie alsbald von General Grevious, der Cyborg-Kommandant der Droidenarmee, und mehrerer seiner Einheiten angegriffen werden. Die Jedi retten sich über grosse Röhren und einen Aufzug, bis sie schliesslich auf Graf Dooku, Oberster Befehlshaber der Separatisten, treffen.
        Es kommt zum Lichtschwertduell, zu dem sich auch Grevious gesellt, der Lichtschwerter von getöteten Jedi sammelt. Grevious vermag zwar Obi-Wan auszuschalten, flüchtet aber aus dem Schiff, als dieses auf Grund des heftigen Gegenfeuers der republikanischen Kriegskreuzer im Begriff ist, auseinanderzubrechen. Anakin duelliert sich nun alleine mit Dooku; Palpatine, an einen Sitz gefesselt, sieht zu und kommentiert den Kampf. Schliesslich gelingt es Anakin, im Zorn Dooku zu besiegen und umzubringen.
        Auf der Brücke versucht Anakin den sich auf Coruscant zu bewegenden Kreuzer in den Griff zu bekommen und vermag dann auch, das Schiff einigermassen sicher auf den Boden zu bringen. Feuerschiffe machen sich auf, das brennende Wrack sicherzustellen.
        Der Kanzler ist gerettet, die Separatisten führerlos: Anakin und Obi-Wan werden als Kriegshelden gefeiert. In einem grossen Schiff wird der Kanzler, begleitet vom Vizevorsitzenden des Senats, Mas Amedda, und mehreren seiner roten Ehrengardisten, zum Senatsgebäude geflogen. Der Kanzler und sein Gefolge entsteigen dem Schiff und werden auf dem Platz vor dem Eingangsgebäude von mehreren prominenten Politikern und Jedi begrüsst.
        Der Kanzler und die Senatorenschar betreten das Senatsgebäude, wo Senatorin Amidala zur grossen Gruppe hinzustösst. Sie trägt weite Roben, um ihre Schwangerschaft zu verbergen, denn niemand darf wissen, dass Anakin und sie sich vermählt haben, da der Jedi-Kodex es Mitgliedern des Ordens untersagt, zu heiraten.
        Vor dem versammelten Senat erklärt der Kanzler, dass die Separatisten nunmehr führerlos sind und sich zurückziehen; eine Gelegenheit, welche die republikanischen Truppen sofort nutzen müssen, um die Separatisten endgültig zu besiegen. Unter dem Kommando von Jedi-Generälen sollen die fliehenden separatistischen Einheiten zerstört werden.
        Seine Entführung wieder in Erinnerung rufend, ernennt Palpatine Anakin zu seinem persönlichen Leibwächter. Der Jedi-Rat beschliesst, Obi-Wan auf die Suche nach General Grevious zu schicken, ohne Anakin, dem die Entscheidung des Rates nicht passt, war er es doch, der Dooku beseitigt hat, was aber seinerseits dem Rat missfällt. Sein Pflichtbewusstsein überwiegt seinen verletzten Stolz und Anakin, und obwohl sauer auf die Jedi, sieht er freudig seiner intensivierten Zusammenarbeit mit dem Kanzler entgegen, der Anakins Ambitionen und Selbstvertrauen schon seit etlichen Jahren unterstützt und nährt.
        In der Senatorenwohnung von Amidala sehen sich Anakin und Padmé endlich wieder und geniessen einen ruhigen, glücklichen Moment. Padmé zieht Anakins Hemd aus, sein Oberkörper und sein Gesicht sind von Narben aus dem Krieg übersät.
        Währenddem Anakin sich beim Kanzler einfindet, organisiert Bail Organa, Senator und Vizekönig vom Planeten Alderaan, ein Treffen des Loyalisten Komitees in Senatorin Amidalas Wohnung. Die Loyalisten entsinnen sich Palpatines Versprechen, er lege seine Notstandsvollmachten ab, sobald der Krieg vorbei wäre, was sie nun vom Kanzler einfordern wollen.
        Die Jedi-Generäle verfolgen mit ihren Klonkriegertruppen die fliehenden Separatisteneinheiten auf vielzähligen Welten. Yoda führt die Truppen auf den Planeten Kashyyyk, eine hochmoderne Waldwelt, die von Wookies beheimaten wird.
        Auf Coruscant ist der Jedi-Meister Mace Windu dem falschen Spiel (aus einem noch unbekannten Grund) endlich auf die Schliche gekommen. Er begibt sich in das Bürogebäude von Palpatine, wo auch Anakin zugegen ist, um den Kanzler zur Rede zu stellen. Plötzlich beginnt Palpatine damit, Machtblitze auf Mace abzuschiessen, die Mace zunächst mit seinem Lichtschwert parieren kann. Es kommt zur Konfrontation zwischen den Beiden (ob Palpatine in der Folge ebenfalls ein Lichtschwert benutzt ist bisher noch unklar), und Palpatine stellt Anakin vor die Wahl, entweder ihm oder dem Jedi zu helfen. Er appelliert dabei an die Korruptheit der Jedi, dass sie Anakin immer vor seinem wahren Potential zurückgehalten haben (möglicherweise weist er den Jedi sogar die Schuld am Tod von Anakins Mutter zu). Schliesslich entscheidet sich Anakin, stellt sich hinter Mace (als ob er ihm helfen wolle) und streckt ihn mit dem Lichtschwert nieder.
        Palpatine offenbart sich in der Folge Anakin gegenüber als Sith Meister, und macht ihm klar, dass seine Fähigkeiten sich nur mit Hilfe der Dunklen Seite voll entfalten könnten. Anakins Mord, sein Verrat an den Jedi hat seinen Übergang zur Dunklen Seite besiegelt.
        Der Kanzler ruft eine Senatssitzung ein. Die Loyalisten fordern, dass er seine Notstandvollmachten niederlegt, der Krieg sei schliesslich so gut wie vorbei. Zur Überraschung aller gibt Palpatine diesem Anliegen nicht statt. Stattdessen behauptet er, dass die Jedi Verräter der Republik seien. Der Anführer der Separatisten war ein (ehemaliger) Jedi gewesen und diese hätten insgeheim die Aktionen der Separatisten unterstützt. Die vielen Kriege, die ganzen Verwüstungen und die Millionen Toten – der Kanzler stellt die Jedi als Sündenbocke hin, und, um die Senatoren abschliessend zu überzeugen, erzählt er vom Attentatsversuch, das eines der höchsten Mitglieder des Jedi-Ordens gegen ihn verübt hatte, und dass er nur dank seinem Leibwächter Anakin überlebte. Palpatine behält seine Vollmachten und proklamiert das Galaktische Imperium. Weiter ordnet er die Verfolgung und Vernichtung aller Jedi an.
        Auf Coruscant besprechen sich abermals die Loyalisten untereinander. Vor allem Padmé Amidala, Bail Organa und Mon Mothma stufen die neusten Entwicklungen als sehr gefährlich und suspekt ein, möglicherweise keimen schon die ersten Gedanken an eine Rebellion Allianz auf. Sie beschliessen, zunächst abzuwarten und sich der Imperialen Regierung gegenüber konform zu verhalten.
        Wenig später gerät Bail Organa unter Beschuss (durch wen ist noch unklar, sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen verdeckten Attentatsversuch, das Palpatine initiierte, um seine politischen Gegner auszurotten). Er flüchtet sich auf eine Landeplattform, wo sein roter Gleiter steht, mit diesem entflieht er den Angreifern.
        Die Loyalisten beschliessen, sich zurückzuziehen. Padmé kehrt auf ihre Heimatwelt Naboo zurück, die Geburt ihres Kindes (zumindest glaubt Anakin, dass Padmé nur mit einem Kind schwanger ist) steht kurz bevor.
        Auf einer neuen Welt ist Obi-Wan mit seinen Klontruppen General Grevious auf die Schliche gekommen. Er erforscht eine Höhle, und trifft in luftigen Höhen auf Grevious' Schergen, die Waffen besitzen, die einem Lichtschwert Paroli bieten können. Es kommt kurz darauf (oder kurz zuvor) zu einer rasanten Verfolgungsjagd. Obi-Wan reitet auf einer sehr flinken echsenartigen Kreatur, Grevious benutzt seinen Flitzer.
        Obi-Wan und Grevious duellieren sich mit Lichtschwertern, aber Grevious kann seine beiden Arme spalten und kämpft plötzlich mit vier Lichtschwertern gleichzeitig. Zum Schluss gelingt es Obi-Wan dann doch noch, Grevious zu töten/zerstören, ironischerweise mit einem Blasterschuss.
        Just dann erhalten die Klonkrieger die neuen Befehle von Coruscant und greifen plötzlich Obi-Wan an, der flüchten muss.
        Es wird gezeigt, wie auf vielen verschiedenen Welten Klonkrieger das Feuer auf die Jedi eröffnen, die keine Chance zu entkommen haben. Viele der prominenteren Jedi-Meister sterben auf diese Weise.
        Auch auf Kashyyyk greifen die Klonkrieger die Jedi, unter ihnen Yoda, an. Die Wookies, unter anderem mit Chewbacca, stellen sich auf die Seite der Jedi und kämpfen an ihrer Seite.
        Obi-Wan flieht auf eine andere neue Welt, die von einer neuen nichtmenschlichen Rasse (angeblich vogelähnlich) bevölkert wird, angeführt von der bislang namenlosen Figur von Bruce Spence. Der Jedi erhält dort Unterschlupf. Als er von Anakins Verrat erfährt, macht er sich auf den Weg nach Naboo.
        Auf Coruscant erhält Anakin von Palpatine den Auftrag, sich auf den Planeten Mustafar zu begeben, wo die Anführer der verbleibenden separatistischen Splittergruppen (u.a. die Handelsföderation, die Handelsgilde, die Handelsallianz), sich zu einem Treffen eingefunden haben.
        Auf Naboo angekommen, sucht Obi-Wan Senatorin Amidala, die er in ihrer Villa findet. Sie offenbart ihm endlich ihre Schwangerschaft. Sie bringen in Erfahrung, dass Anakin unterwegs nach Mustafar ist und fliegen ebenfalls dorthin.
        Als sie auf Mustafar ankommen, hat Anakin allerdings alle Separatisten bereits getötet. Anakin würgt Padmé mit der Macht und wirft sie beiseite, woraufhin Obi-Wan sein Lichtschwert anzündet und das grosse Duell zwischen den Beiden beginnt. Der Kampf erstreckt sich über mehrere Schauplätze, sowohl in einem mechanischen Raum innen wie aussen, wo sie unter anderem an Kabeln hängend ein Hindernis überwinden müssen und sich dabei weiter duellieren. Das Duell führt schliesslich bis zu einem Vulkankrater hinauf, und Obi-Wan schneidet Anakin, der mit dem Höhenunterschied im Kampf ein Problem hat, ein Bein ab. Anakin fällt am Ende in den Krater hinein, schwer verwundet wird er kurz darauf gerettet.
        Obi-Wan kümmert sich um die schwerverletzte Padmé und bringt sie nach Alderaan zu Bail Organa. In einer Klinik werden die Zwillinge aus ihrem Leib entfernt, um sie zu retten, bevor Padmé stirbt. Kurz nach der Zwangsgeburt unterliegt Padmé den schweren Verletzungen, die ihr Anakin zugefügt hatte.
        Anakin erhält eine Lebenserhaltungsrüstung. Er hat ein Bein verloren und seine Haut ist an vielen Stellen aufs Schlimmste verbrennt. Als er erwacht, wird ihm erzählt, dass er Padmé umgebracht hat. Er ist so wütend, dass er mit der Macht den gesamten Raum, in dem er sich befindet, verwüstet.
        Palpatine gibt Anakin den Namen Darth Vader, von nun an ist er sein Sith Schüler.
        Padmé wird beigesetzt, viele ihrer Zofen und sogar Sio Bibble, der Gouverneur von Naboo, hat sich zur Beerdigung eingefunden.
        Nach Absprache mit Yoda will Obi-Wan die Zwillinge, Luke und Leia, nach Tatooine bringen, wo sie von Anakins Stiefbruder Owen Lars und dessen Freundin Beru aufgezogen werden sollen. Bail Organa fliegt den Jedi und die beiden Kleinkinder in der Tantive IV Richtung Tatooine, doch das Schiff gerät unter Beschuss oder gerät in eine imperiale Kontrolle. In einer Rettungskapsel flieht Obi-Wan mit Luke (aus irgend einem Grund bleibt Leia bei Bail) aus dem Blockadenbrecher auf Tatooine.
        Dort besucht er die Lars Familie und bittet sie, das Kleinkind bei sich aufzunehmen und ihn in ihre Familie aufzunehmen. Er erzählt ihnen, dass Anakin im Krieg umgekommen ist, was Owen dem Jedi verübelt; Anakin hätte lieber auf Tatooine bleiben sollen und niemals ein Jedi werden dürfen. Trotzdem nehmen sie Luke bei sich auf. Obi-Wan zieht sich in der Wüste zurück und legt sich in einer kleinen Hütte nieder, um auf den Tag zu warten, an dem Luke vielleicht trainiert werden soll.
        Die verbleibenden Jedi verstreuen sich in der Galaxis; Yoda flüchtet auf den Planeten Dagobah.
        In der abschliessenden Szene des Films befinden sich der Imperator Palpatine und Darth Vader auf der Brücke eines Sternenzerstörers. Vaders Ziel ist es, die Reste der Jedi auszulöschen.


        Noch ein paar kurze Hinzufügungen aus dem Bericht von Darth Friday ( TheForce.Net )


        - Der General Grevious Bericht stimmt vollkommen. Bis vor kurzem war sein Name auf jeden Fall noch General Grevious. Könnte er sich ändern? Könnte George es "Greevus" aussprechen? Wurde ein Saber-Dart einst Kyber-Dart genannt? Hieß Sifo-Dyas mal Sido-Dyas? Sicher, aber im Moment ist es Realität.
        - Alles was dem letzten Bericht fehlte, war der Kampf zwischen Anakin und Dooku (rechnet auf jeden Fall damit, daß Körperteile abgetrennt werden). Palpatine ist an seinen Stuhl gekettet (den sah man bereits im Hyperspace) und hat hinter sich ein großes Panoramafenster. Der Raum weist starke Parallelen zum Thronraum des Imperators in ROTJ auf. Das Separatistenschiff, auf dem sie sich befinden, ist ein langes, schmales und elegantes Schiff. Die Hangarbucht befindet sich fast am Ende des Schiffes und hat gigantische Tore, die sich zu beiden Seiten öffnen lassen (so daß man direkt durch das Loch fliegen könnte). Stellt euch kein Droidenkontrollschiff vor. Die sehen ganz anders aus.

        - Obi-Wan und seine Truppen (die den Befehlen des Rates folgen) haben Grevious ausfindig gemacht. Obi-Wan verfolgt Grevious auf einem Tier, das man am besten als große und schnelle Echse bezeichnen kann. Grevious sitzt auf einem Gefährt, das einem einrädrigen Hailfiredroiden ähnelt. Während ihres Lichtschwertkampfes spalten sich Grevious' Vorderarme entzwei, woraufhin er insgesamt vier Lichtschwerter in diesem Kampf schwingt.

        - Palpatine hat die Klontruppen mit genetischen Daten herstellen lassen, die es ihm erlauben, die komplette Kontrolle über sie übernehmen zu können, sollte es für ihn nötig sein.

        - Nachdem Obi-Wan Grevious ausgelöscht hat (es ist tatsächlich ein Blasterschuß. Ein wirklich saftiges Ende für Grevious. Sein Kopf wird auch Flüssigkeiten verlieren), kehrt er zu seinen Truppen zurück. Palpatine gibt den Befehl an alle Klontruppler, ihre Jedi Meister zu töten. Obi-Wan kann knapp entkommen. Alle Jedi werden ab diesem Augenblick im Film als Gegner der Republik und Flüchtlinge angesehen. Diese Szene ist etwas tragisch für Obi-Wan, da er gezwungen ist ein Klontruppler zu töten, mit dem er sich während des Kämpfens in den Klonkriegen angefreundet hat.

        - Es werden kurze Aufnahmen von mehreren Welten gezeigt, in denen sich die Klontruppen gegen ihre Jedi Generäle stellen und sie auf mehrere kreative Art und Weisen töten. Man wird zum Beispiel eine neue Welt sehen, gefolgt von republikanischen Panzern mit einem Jedi Kommandanten an Bord. Der Befehl wird erteilt und der Panzer daneben richtet seinen Geschützturm aus und eröffnet aus nächster Nähe das Feuer auf den Panzer mit dem Jedi. So werden viele bekante Jedi-Rats Mitglieder umkommen.

        - Yoda hat weniger Schwierigkeiten mit den Klontruppen fertigzuwerden, die sich auf Kashyyyk gegen ihn wenden, besonders durch die Hilfe der Wookiees. Man wird sehen, warum Han davor warnt, daß Wookiees den Leuten ihren Arm aus dem Gelenk reißen. Und erwartet nicht, daß Wookiees einfach als "große Ewoks" dargestellt werden. Ihre Technologie, sowie ihre Fahrzeuge sind sehr fortgeschritten und sie setzen die Lagunen auf ihre Welt während des Kampfes gut ein. Yoda wird seine ganze "Steckt weg eure Waffen, kein Leid will ich euch zufügen" - Nummer abziehen, um die Klontruppler in die Irre zu führen, als Chewie hinter ihnen auftaucht und sie bewußtlos schlägt. Die Fahrzeuge/Schiffe der Wookiees basieren auf jeden Fall auf einem Propeller System. Sie haben ein Boot mit zwei Pontons (sieht aus wie ein Katamaran). Und sie haben Ein-Mann-Helikopter, in denen sie herumfliegen.

        - Die letzte Mission, auf die Palpatine Anakin Skywalker schickt ist eine Mission zum Planeten Mustafar. Er soll die verbleibenden Führer der Separatisten auslöschen, die sich dort zu einem Treffen zusammengefunden haben.

        Kommentar


          #19
          Also das Palpatine der Imperator ist, ich kanns fast nicht glauben...

          Wer war dann der "Imperator" der zu Ende von Episode II mit Doku rumspaziert ist? Palpatine kann doch wohl nicht weggewesen sein, das wäre doch aufgefallen.

          Und jetzt weis man endlich wie Anakin verstümmelt wird

          m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sokrates
            Also das Palpatine der Imperator ist, ich kanns fast nicht glauben...
            Warum nicht?
            Immerhin hieß er auch in der alten Trilogie "Imperator Palpatine".
            Er wurde doch eigentlich auch schon in Epi2 zum Imperator durch die Notverordnung, die ihm diktatorische Rechte verlieh. Nur ahnte da noch niemand (ausser Yoda), welche Folgen das haben wird.

            Wer war dann der "Imperator" der zu Ende von Episode II mit Doku rumspaziert ist? Palpatine kann doch wohl nicht weggewesen sein, das wäre doch aufgefallen.
            Von wo sollte er weggewesen sein? Er war doch die ganze Zeit auf Coruscant. Er hat doch auch ein Privatleben und muss nicht die ganze Zeit in seinem Büro oder im Senat sein. Das macht President Bush z.B. doch auch nicht.
            (was ein treffender Vergleich?! )
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Stimmt. Im Übrigen wurde ja schon bestätigt, dass sich Palpatine in EP3 zum Imperator ausrufen lässt. Trotzdem aber gibt es auch ne Bad-News ihn betreffend.

              Für jeden der noch nicht gekneist hat, dass wir hier im Spoiler-Tread sind VORSICHT SPOILER

              Das erste Bild des Lichtschwerts des Imperators ist aufgetaucht. Palpatine wird in EP3 nen Lichtschwertkampf haben und zwar vermutlich mit Yoda!!!!! Auch ein Kampf mit Mace Windu ist sehr wahrscheinlich (obwohl dieser dann letztenendes ja von Anakin getötet wird).

              Also ehrlich gesagt finde ich diese News einfach nur mies. Der Imperator war für mich in der OT immer das personifizierte Böse und nicht der Actionkasperl vom Dienst. Doch nachdem Yoda ja schon EP3 zum lächerlichen Gummiball degadiert wurde, muss nun halt der Imperator herhalten.
              Also ehrlich gesagt lässt mich diese (und auch andere News) wieder an der Qualität von EP3 eher zweifeln. Hoffentlich steht uns nicht wieder ein hirnloses unfreiwillig komisches Action-Geplänkel ohne Sinn oder Verstand bevor.
              GL kann doch nicht seinen eigenen Mythos so zerstören wollen.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von HanSolo
                Also ehrlich gesagt finde ich diese News einfach nur mies. Der Imperator war für mich in der OT immer das personifizierte Böse und nicht der Actionkasperl vom Dienst. Doch nachdem Yoda ja schon EP3 zum lächerlichen Gummiball degadiert wurde, muss nun halt der Imperator herhalten.
                Da stimme ich dir zu. Palpatine war für mich (bis zu seinem Tod natürlich) immer unantastbar. Er brauchte nichtmal mit dem Finger zucken und schon tat jeder (Vader, Darth Maul, diverse Offiziere, etc), was er wollte. Daher musste er auch nie aktiv an einem Gefecht teilnehmen.
                Wenn das mit dem Kampf wirklich so kommt, nimmt das imho ein ganzes Stück von seinem Mythos.
                Aber lasst uns erstmal abwarten. Vielleicht überrascht uns Lucas ja mit einem epischen Duell Palpatine gegen Yoda (nicht so'n Muppet-Quatsch, wie in EpiII ), das sich ein SW-Fan hinterher kaum mehr aus der Saga wegdenken kann.
                Immer positiv denken.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Achso ich dachte immer das ist ein Zusatzname, darum kam ich nicht drauf. Aber so blöd wie ich, dass ich nicht mal so simple Zusammenhänge kapiere :silly :

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke mal an epischen Laserschwertduellen wird der Film allein mit Obi vs. Anakin ganz gut ausgelastet sein. Von einem Kampf Yoda gegen den Imperator in welcher Weise auch immer geführt halte ich ebenso nicht sonderlich viel.
                    Recht interessant könnte dagegen das Duell verlaufen in desser Verlauf Anakin Mace vor den Augen des Imperators tötet. Da dürften sich einige nette Parallelen zu RotJ ergeben.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal ein paar erste Bilder von der Produktion von Episode 3.

                      [up=378]1071925880.jpg[/up]

                      [up=378]1071925904.jpg[/up]

                      [up=378]1071925531.jpg[/up]

                      [up=378]1071925565.jpg[/up]

                      [up=378]1071925588.jpg[/up]

                      [up=378]1071925615.jpg[/up]

                      Kommentar


                        #26
                        Spielt eigentlich Hayden Christensen wieder Anakin/Vader oder ist daqs ein anderer Type? Aufdem Fotos oben scheint es so al ob es ein anderer Actor ist.

                        m.f.G. Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Sokrates
                          Spielt eigentlich Hayden Christensen wieder Anakin/Vader oder ist daqs ein anderer Type? Aufdem Fotos oben scheint es so al ob es ein anderer Actor ist.

                          Nee, nee... das ist Hayden Christensen

                          Hat jetzt eben nur ne PotC-Frisur sieht aber immer noch 98,2%ig aus wie Hayden Christensen


                          Eigentlich wär's mir aber auch egal, wenn sie ihn austauschen würden, solange nur Nathalie Portman bleibt, dürfen die da austauschen, wen sie wollen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin jetzt nicht so der SW Fanatiker! Wer zum Teufel ist Tarkin???
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              #29
                              Tarkin ist dieser Gouvernour, der in Episode 4 den Todesstern befehligt und gewissermaßen neben Vader "der Böse" in dem Film ist. (hat auffällig vortretende Wangenknochen)

                              Kommentar


                                #30
                                Ach der! Danke!

                                Wenn ich schon mal dabei bin hier was zu schreiben, dann kann ich ja auch gleich mal sagen, dass ich Anakin's Aussehen etwas komisch finde!
                                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X