Der EP3-Spoiler-Tread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EP3-Spoiler-Tread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kein Problem

    Ich finde aber, dass Anakins Optik (und auch die von Obi Wan, leider hab ich da nur ein Video von) schon recht stimmig ist.

    Im übrigen werden wir (laut selbigem Video) offenbar auch wieder Mon Calamari zu Gesicht bekommen (ohne CGI!).

    Kommentar


      #32
      "Star Wars - Episode III": Titel & Spoiler
      Interviews mit Obi-Wan-Darsteller Ewan McGregor und Produzent Rick McCallum beantworten den Fans einige offene Fragen. Zum Namen des letzten Prequels sagte McCallum beispielsweise: "Der Titel von 'Episode III' lautet ... 'III'." Sämtliche Web-Spekulationen zum Untertitel seien außerdem völlig falsch.
      Nachfolgend einige Spoiler, weiterlesen also auf eigene Gefahr:
      McGregor (Obi-Wan) bestätigte das Gerücht über eine Unterwasserszene in "Episode III": "Ich habe schon zuvor unter Wasser gedreht", sagte McGregor. "Ich mag es, weil sich niemand in deinem Blickfeld befindet. Und es ist sehr ruhig und friedlich. Ebenso wie es auch schön war, die Unterwassersequenz in 'Trainspotting' zu machen. Es ist ungewöhnlich, dass man unter Wasser dreht, und es zu machen ist eine ziemlich ungewöhnliche, aufregende Sache."
      Über diese Szene ist durch Produzent Rick McCallum bekannt, dass es sich um eine Kampfszene handelt. Unterwasserschlachten werde es aber nicht geben, nur diesen einen Kampf. Fans mutmaßen, dass Obi-Wan sich dort gegen Anakin behaupten muss. Denn McCallum berichtete an anderer Stelle von einem Dreh, in dem Anakin-Darsteller Hayden Christensen in einem überschwemmten Raum agieren solle. Genauso gut ist es aber möglich, dass diese Szene mit dem U-Kampf von Obi-Wan nichts zu tun hat. McCallum selbst erzählte von Kampfdroiden, die dem Jedi unter Wasser das Leben schwer machen würden.
      Beim Stichwort "Kampf" ließ McCallum durchblicken, Yoda werde erneut einen solchen austragen. Außerdem beantwortete er die Interviewfrage, ob man in "Episode III" viele oder nur einige bekannte Jedi sterben sehe, schlicht mit "Ja".
      Jar Jar Binks dagegen werde wider Erwarten der Fans in "Episode III" nicht sterben. Und: Am Ende des Films seien Luke und Leia weniger als einen Monat alt.
      Über die Filmmusik zu "Episode II" äußerte sich McCallum abwertend. Er bezog sich explizit auf den Musikschnitt und meinte, er halte ihn für lausig. Er versprach Veränderungen zum Besseren bei "Episode III". Komponist John Williams beginne voraussichtlich im November 2004 mit der Arbeit an der neuen Filmmusik. Bis zur Veröffentlichung des letzten "Star Wars"-Kinoprojekts wird es also noch eine ganze Weile dauern.
      Quelle: starwars-union.de
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Ehhh, die letzte Zeile verstehe ich nicht ganz, es hiess doch schon mindestens ein Jahr lang "Sommer 2005"... wie lange es bis dahin dauert, dürfte man jedem Kalender entnehmen können

        Auch wenn Spookys Coutdown dann doch etwas übertrieben ist, die "Eingeweihten" müssen nicht mehr darauf hingewiesen werden, dass das noch lange dauern wird
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Natalie Portman über "Episode III"

          MTV.com hat mit Natalie Portman über ein Duell zwischen Anakin und Obi-Wan in "Episode III" gesprochen. "Ziemlich krank" ist eine passende, zitierfähige Aussage ihrerseits.
          "Ich sah eine unglaubliche Kampfszene zwischen Ewan McGregor und Hayden Christensen", sagte die Schauspielerin. "Sie ist ziemlich krank." (Anmerkung der Redaktion: umgangssprachlich, nicht im Sinne von schlecht.)
          "Sie haben alles selbst gemacht. Sie dachten daran, es Stuntmen tun zu lassen, aber sie waren besser als die Stuntmen. Es war ziemlich Ehrfurcht einflößend."
          Über die Menge der computergenerierten Effekte und Arbeiten resümierend, denen sich die "Star Wars"-Filme unterziehen, sagte Portman, dass sie ahnungslos wie jeder andere sei, ob die Serie auf eine Art enden werde, dass sie die Fans zufrieden stellt. "Wird es das wert sein? Wir haben den Film gerade gedreht und wir arbeiteten wirklich hart. Ich denke, wir alle versuchen, so gut wie möglich zu sein. Es war schließlich unsere letzte Chance, etwas damit zu machen. Also: Ich hoffe es zumindest."
          "Sie arbeiten am Film zwei Jahre, nachdem wir die Dreharbeiten beendet haben und fügen die Spezialeffekte und diese ganzen Dinge ein", erklärte die Amidala-Darstellerin zum Schluss des Gesprächs.
          (mj - Quelle: StarWars-Union.de)
          Quelle: DailyTrek #1590
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Star-Wars-Fans aufgepasst. Es ist soweit. Der Moment auf den ihr alle gewaret habt ist da. Die erste Filmausschnitte aus Star Wars Episode III sind online!!!!



            Viel Spaß beim Anschauen und möge die Macht mit euch sein.

            Kommentar


              #36
              ACHTUNG neue Starwars-Bilder im Netz aufgetaucht. Unter anderem mit dem verkohlten Anakin.



              Die Bilder kann wohl nur ein Wort beschreiben GEIL.

              Kommentar


                #37
                Also der angesengte Anakin sieht wirklich nicht schlecht aus. Ansonsten find ich die Pics jetzt nicht sooo spektakulär.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Padmé stirbt?! Warum das?!

                  Ich kann mich düster entsinnen, gelesen zu haben, sie wäre mit ihrer Tochter (ergo Leia) nach Alderaan, zu Bail Organa, der das Kind aufgenommen habe (und nichts von wegen sie stirbt gleich nach der Geburt... dass sie früh gestorben is, muss wohl so sein... schließlich gibt es da diese nette *Begegnung* zwischen Solo und Leia, beschrieben in Han Solos Abenteuer, wo die Kleine auf Bail Organas Schoß sitzt und von ner Frau weit und breit keine Spur ist)

                  Kommentar


                    #39
                    Padmé stirbt definitiv während Leia noch ganz klein ist, denn die Lütte wird von drei "Tanten" (wahrscheinlich aus der Sippe von Bail Organa?) aufgezogen... zusammen mit der im EU so oft erwähnten "Winter"... ein festes Alter gab es da aber IMO noch nicht...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      "Star Wars - Episode III" beginnt mit Knalleffekt
                      Das sagte Lucasfilm in der neusten Ausgabe des Newsletters der offiziellen Seite von Homing Beacon. Zur Erinnerung: "Star Wars - Episode III" wird am 19. Mai 2005 in die US-amerikanischen Kinos kommen.
                      Spoiler alias der Knalleffekt: Die Flotten der galaktischen Republik und der Föderation der unabhängigen Systeme sind eingeschlossen in einen unübersichtlichen Kampf zwischen langsamen Hauptkampfschiffen und schnellen Starfightern, die sich hoch oben in der Coruscanischen Atmosphäre bekämpfen.
                      An diesem Kampf des Klonkrieges sind Hunderte von Schiffen beteiligt, aber die Zuschauer folgen nur zwei kleinen Snubfightern in das Dickicht der Schlacht. Wenn Obi-Wan und Anakin mitten in das Herz des Konflikts eintauchen, um auf eine besonders wichtige Mission zu gehen, führen sie die Kamera durch das Chaos. Mehr zum Inhalt dieser Sequenz bei StarWars-Union.de.
                      Die wohl bekannteste "Star Wars"-Fansite TheForce.net berichtete übrigens kürzlich über einen Artikel der "USA Today", in welchem Lucas selbst zum "Episode III"-Titel Stellung nimmt:
                      ---
                      Der Regisseur sagte, dass der Titel von "Star Wars - Episode III" nicht offiziell vor November angekündigt wird, wenn der erste Trailer in die Kinos kommt.

                      Aber er setzte hinzu, dass Fans auf einigen Websites schon richtig geraten hätten. Also haben wir ihm ein paar Titel vor den Kopf geworfen:

                      "Rise of the Empire"?

                      "Nein, das ist er nicht", sagte Lucas. Was ist mit "Revenge of the Sith"?

                      Da lächelte Lucas wissend und alberte: "Das ist eine Möglichkeit. Da draußen sind eine Menge Titel..."
                      ---
                      Der momentan als sicher gehandelte Titel "Birth of the Empire" befindet sich also auch noch auf wackligem Fundament.
                      (mj - Quelle: SF-Radio.net & StarWars-Union.de)
                      Quelle: DailyTrek #1746

                      An irgendwas erinnert mit diese Eröffnungsszene, wenn ich nur wüsste, an was
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Die Star Wars Seite Yakface hat eine eMail von einer Quelle aus dem Einzelhandel erhalten, die an einem offiziellen Episode III Merchandise - Treffen / Präsentation von Lucasfilm teilgenommen hat.


                        - Eine auf Vader / Lava basierende Produktverpackung
                        - Vader wird in Sachen Marketing sehr stark benutzt
                        - In mehr als einem Fall stand auf einigen der Grafiken das Wort "REVENGE" (vielleicht Revenge of the Sith?)
                        - Während der Kommentare wurde der Spruch "den Kreis schließen" oder "der Kreis ist komplett" auch mehr als einmal verwendet, und das in einer starken "zwinker-zwinker" Art und Weise.
                        - Den erste Ep III Teaser gibts im November 04.
                        - Im April 05 gibts den ersten kompletten Trailer
                        - In der ersten Aprilwoche 2005 werden die ersten Episode III Produkte verkauft.
                        - Es wurde erwähnt, man wolle sich zukünftig mehr auf High-End Sammlerstücke konzentrieren (MasterReplicas? Gentle Giant?)
                        - Die Episoden 1, 2, 4, 5 & 6 werden im April 05 auf FOX ausgestrahlt
                        - Die Clone Wars Staffel 1 & 2 DVD kommt im ersten Quartal 2005
                        - Die dritte Clone Wars Staffel wird ab dem 5. April gesendet
                        - Lizenzen mit BK & Pepsi / Frito-Lay wurden erneuert
                        - Es gibt eine Lizenz mit einem noch nicht genannten Wireless Service.
                        - Eine LIVE ACTION TV-Serie startet 2006!!!

                        Zudem soll es noch eine kurze Präsentation des bald erscheinenden DVD Sets der Klassischen Trilogie gegeben haben, wobei aber nichts neues gezeigt wurde.
                        Die Episode III Präsentation soll weniger mit Spoiler beladen gewesen sein, als damals bei Episode II. Es wurde dennoch Rohmaterial einiger Schlüsselszenen gezeigt, zusammen mit Storyboards und Zeichnungen.

                        Geklaut von SWU.

                        Kommentar


                          #42
                          Star-Wars-Fans aufgepasst. Es ist soweit. Der Moment auf den ihr alle gewaret habt ist da. Die erste Filmausschnitte aus Star Wars Episode III sind online!!!!



                          Viel Spaß beim Anschauen und möge die Macht mit euch sein.
                          Irgendwie gibts da nix zum downloaden...?

                          ACHTUNG neue Starwars-Bilder im Netz aufgetaucht. Unter anderem mit dem verkohlten Anakin.



                          Die Bilder kann wohl nur ein Wort beschreiben GEIL.
                          Der funktioniert gar nicht...

                          Kann das sein, das die Sachen wegen Copyright wieder runtergenommen wurden?

                          Kommentar


                            #43
                            Kommt eben ganz darauf an was zu sehen ist. Wenn's ne viel zu heiße Szene ist, die dann von "den falschen" Leuten gesehen wird, kann das ganz schön heiß für den Webmaster werden.

                            Hier noch eine neue Nachricht, die eigentlich nur für die Leute interessant ist, die sich Epi III auch mal auf Englisch anschauen wollen:

                            Gary Oldman, who can currently be seen in Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, is in negotiations to perform a character voice in Star Wars: Episode III, according to his reprentatives at the Douglas Management Group. Which character's voice he may perform is not revealed, yet a good guess would be that of General Grievous, the new villain of the final prequel.

                            Producer Rick McCallum previously said that "in 'Attack of the Clones', we saw that former Jedi Count Dooku was the political leader behind the Separatists movement and instigator of the Clone Wars. In 'Episode III', we'll meet General Grievous, the military leader of all the Separatist armies. He's part alien and part robot. Grievous is a master strategist and the greatest hand-to-hand Jedi killer the galaxy has ever known."
                            Quelle

                            Kommentar


                              #44
                              Der britische Schauspieler Gary Oldman wird den "tödlichsten" Star Wars Bösewicht aller Zeiten im letzten Teil der Prequels, Episode III, spielen. Der Harry Potter und der Gefangene von Azkaban Star wird der Figur General Grievous seine Stimme leihen, welcher zum Teil ein Nichtmensch, zum Teil Droide ist. Oldman - der als einer der besten Schauspieler seiner Generation gilt - soll, so sagen Insider, für die Rolle vom Schöpfer der Serie, George Lucas, der ein großer Fan seiner Arbeit ist, selbst ausgewählt worden sein. Eine Quelle sagt "George hält Gary für die ideale Wahl." Laut mehreren Berichten wird Oldmans Figur versuchen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zur Strecke zu bringen. Der Film soll im nächsten Sommer in den Kinos erscheinen.
                              german.imdb.com


                              Je näher der 19. Mai 2005 kommt, umso mehr Schwung nimmt Episode III auf. Der nächste große Meilenstein wurde jetzt geplant -- die Runde zusätzlicher Aufnahmen (auch als "Pick Ups" bekannt), die die fehlenden Stücke in den momentanen Schnitt des FIlms einfügen.

                              Wie auch bei den vorherigen Filmen, folgt nach der ersten Runde der Hauptdreharbeiten monatelange Arbeit am Schnitt, wodurch neue Blickwinkel, Szenen und Ideen entwickelt werden. Diese werden in einem kurzen, aber intensiven Pensum an zusätzlichen Aufnahmen auf HD aufgenommen.

                              Wir verpassen gerade dem zweiten Schnitt für Juli den letzten Schliff," sagt Produzent Rick McCallum. Regisseur George Lucas hat einigen ausgewählten Abteilungsköpfen und engen Freunden bereits den Rohschnitt gezeigt. Der sich entwickelnde Schnitt hat eine gewisse Anzahl an Platzhalter-Animatics, die durch neues Videomaterial ersetzt werden müssen.

                              Ab dem 23. August bis hin zum 4. September wird Regisseur George Lucas wieder die Kameras für Episode III anschemeißen, diesmal in England. "Wir haben zwei ganze Wochen voller Dreharbeiten," sagt McCallum. Zu dem Cast, der für Arbeit in dieser Zeitspanne eingeplant ist, befinden sich Silas Carson, Hayden Christensen, Anthony Daniels, Samuel L. Jackson, Ian McDiarmid, Christopher Lee, Ewan McGregor und Natalie Portman.

                              Von den Sydney Dreharbeiten kehren die Supervisoren Dave und Lou Elsey von der Kreaturenabteilung zurück, ebenso wei Kostümdesignerin Trisha Biggar und Supervising Art Director Peter Russell. Der Rest der kleinen Crew wird zum Großteil neu sein.

                              "Es werden hauptsächlich Blue- und Greenscreen Aufnahmen sein. Es wird keine kompletten Sets geben, aber vielleicht große Setteile. In dieser Runde der Dreharbeiten geht es hauptsächlich darum, Lücken zu füllen und Übergänge bereitzustellen," fügt McCallum hinzu. "Außerdem drehen wir eine komplett neue Sequenz mit Hayden und Yoda."

                              Währenddessen arbeitet ILM weiterhin mit einer stetig zunehmenden Geschwindigkeit an über 2000 optische Effektaufnahmen, um rechtzeitig zum angepeilten Datum, dem 1. April 2005, fertig zu werden. Als Visual Effects Supervisor stößt Roger Guyett zur Produktion. Seine vorherigen Projekte als VFX Supervisor waren u.a. Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Timeline, Tränen der Sonne und Der Soldat James Ryan. Er gesellt sich zu Visual Effects Supervisor John Knoll und Animation Supervisor Rob Coleman.

                              Bei Episode I und II hatten wir von Anfang an drei Supervisoren, aber diesmal bringen wir sie erst nach und nach ein," sagt McCallum. "Roger wird riesige Sequenzen haben. John Knolls Einheit wird am Ende etwa 1000 Aufnahmen haben, und es ist gut möglich, daß Roger auch 1000 haben wird."

                              Guyett ist derzeit in Übersee, um exotische Hintergrundaufnahmen für die Wookiee Heimatwelt Kashyyyk zu machen.
                              Geklaut von SWU

                              Kommentar


                                #45
                                Wie viele sicher bemerkt haben, ist die Politik von Lucasfilm bezüglich Fanseiten mit Episode III eine andere geworden.
                                So ist es für Seiten wie TheForce.Net kaum noch möglich, irgendwelches hochkarätiges Spoilermaterial zu posten.
                                Dennoch hat Joshua Griffin, Webmaster von TFN, im eigenen Forum ein paar Details über den X-Wing Vorgänger in Episode III preisgegeben.

                                Dieser Vorgänger wird von den Piloten der Klonsoldaten geflogen. Er soll sechs Flügel und zwei große Triebwerke haben. Die Laserkanonen sollen sich nur an den horizontalen Flügeln befinden.
                                Außerdem ist der Name "ARC170 Clonefighter" gefallen.*

                                Da es seitens LFL nicht erlaubt ist, echte Fotos zu posten, hat sich Joshua als Grafikkünstler versucht, und anhand des echten Motives eine Nachbildung gemacht.
                                Fragt nicht, warum das Bild so verschwommen ist. Für einen ersten Eindruck reicht es jedoch.

                                ARC170 Clonefighter
                                Geklaut von SWU

                                Hübsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X