Der EP3-Spoiler-Tread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EP3-Spoiler-Tread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein wirklicher Spoiler wird das für den deutschen Zuschauer zwar nicht, da es nur die Originalversion betrifft, aber Gary Oldman wird nicht als Synchronsprecher des Schurken General Grievous zu hören sein. Als Grund dafür nennt er, dass einiger der Schauspieler nicht zur Gewerkschaft der Schauspieler gehören, was aber in dem Fall auch kein Muss ist, da diese Teile im Ausland gedreht werden.

    Ich finde, dass das ein fadenscheiniger Grund ist. aber das muss der gute Herr Oldman selbst entscheiden.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Nun soll ja John Rhys Davis die Stimme von Grievous sein. Mal schaun wie sich Baumbart (mit kleinem mechanischen Unterton) so macht.

      Quelle: www.starwars-union.de

      Kommentar


        #48
        Für alle die es noch nicht wissen, laut starwars-union.de, wird der erste Teaser Trailer zu Star Wars Episode III Die Rache der Sith am 4.11.04 zuerst im Hyperspace bei StarWars.com erscheinen und dann ab 8.11.04 bei StarWars.com frei zugänglich sein.

        Kommentar


          #49
          ...habe gerade im Fernsehen gehört, dass Pro7 morgen (5.11) den ersten offiziellen Trailer um 20.13 Uhr exklusiv ausstrahlen will.

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #50
            starwars.com hat jetzt die Namen der ersten Planeten veröffentlicht, die in EP III vorkommen sollen. Es sind dies Alderaan, Cato Neimoidia, Coruscant und Felucia
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Zitat von Spocky
              starwars.com hat jetzt die Namen der ersten Planeten veröffentlicht, die in EP III vorkommen sollen. Es sind dies Alderaan, Cato Neimoidia, Coruscant und Felucia

              Das habe ich auch schon gelesen. Ich finde es echt schade, dass Georeg Lucas doch nuch Dagobah rausgeworden hat. Er hatte zuerst die Landung Yodas mit eine Kapsel noch drin, aber ihm waren es zu viele Ende ( es wäre das 3. Gewesen) obwohl alle 3. bestimmt super zusammen gepasst hätten
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                #52
                Das offizielle Poster ist draußen:

                Hier dem Link folgen um es in der Auflösung 1408x2100 zu sehen


                Wußtet ihr eigentlich, dass Return of the Jedi eigentlich Revenge of the Jedi heißen sollte?
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                  #53
                  Japp, wusste ich, genauso, wie es auch "Revenge of Khan" heißen sollte und sich beide Gruppen gegenseitig des Plagiats bezichtigten. Am Ende gaben beide nach und beide Titel wurden geändert
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Naja
                    so wie ich es gehört habe, wurde der Titel bei Star Wars geändert, weil es inhaltlich nicht stimmt, denn Jedi haben keine Rache, das liegt nicht in ihrem charakter
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #55
                      Revenge muss nicht Rache heißen. Wenn man ein Spiel verliert und das nächste gewinnt, hat man ja auch revenge geübt, also ich denke, dass es das nicht sein wird. Für mich klingt der rechtliche Streit wesentlich plausibler, zumal ich ihn schon von mehreren Quellen gehört hab.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        1.) Siehe "Revenge of the Sith". Das sind ja böse(dunkle) Jedis....da könnte es zum Charakter passen.

                        2.) Revenge kann wohl Rache und Revanche bedeuten. Guckt mal hier...Online Übersetzer

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Skymarshall
                          1.) Siehe "Revenge of the Sith". Das sind ja böse(dunkle) Jedis....da könnte es zum Charakter passen.
                          Palpatine ist ein Sith und er war niemals ein Jedi, also könnte er auch kein dunkler Jedi sein.
                          Anakin war ein Jedi, aber er ´wendet sich von den Jedi ab und wird ein Sith.
                          Es gibt einen unterschied zwischen dunkler Jedi und Sith

                          Zitat von Skymarshall
                          2.) Revenge kann wohl Rache und Revanche bedeuten. Guckt mal hier...Online Übersetzer
                          Wenn du hier guckst , siehst du dass Revanche ein anderes Wort für Rache, Vergeltung ist, außer im sportlichen Sinn, aber da es bei Star Wars nicht um Sport geht, ist Revanche als Rache gemeint
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von thesashman
                            Palpatine ist ein Sith und er war niemals ein Jedi, also könnte er auch kein dunkler Jedi sein.
                            Anakin war ein Jedi, aber er ´wendet sich von den Jedi ab und wird ein Sith.
                            Es gibt einen unterschied zwischen dunkler Jedi und Sith
                            Wir war das nochmal....dunkle Jedis sind vorher normale Jedis gewesen die "bekehrt" wurden?

                            Und Sith sind von vornerein Böse?

                            Aber immerhin sind sie böse und haben die selben Fähigkeiten oder nicht?



                            Wenn du hier guckst , siehst du dass Revanche ein anderes Wort für Rache, Vergeltung ist, außer im sportlichen Sinn, aber da es bei Star Wars nicht um Sport geht, ist Revanche als Rache gemeint
                            Naja, in meinem Link ist die Anwendungspalette größer. Es kommt wohl auch drauf an in welchen Zusammenhang es gemeint ist, ok.

                            Bei den Sith würde es jedenfalls gut passen. Bei Jedi-Ritter eher Revanche...

                            Kommentar


                              #59
                              Also.
                              Hier kannst du das nachlesen.
                              Also anfangs gab es halt diese dunklen Jedi, die sich von den Jedi abgespaltet haben und später auf der Heimatwelt der Sith (ein einfach Volk), sich niedergelassen haben und sich ihrerer Namen bedient haben. Somit gründeten sie den Sith-Orden, der die Jedi hasst.
                              "Früher" gab es keinen unterschied, aber nach den Sith-Kriegen, gab es dann die Unterscheidung, zwischen Jedi, dunkler Jedi und Sith, obwohl hierbei die aussagen auch nicht alle ganz 100%ig sind.
                              Aber wer nach den Sith-Kriegen ein dunkler Jedi war, war nicht automatisch ein Sith und wer ein Sith war, war nicht automatisch vorher ein jedi gewesen
                              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                              "Do or do not, there is no try" Yoda
                              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von thesashman
                                Also.
                                Hier kannst du das nachlesen.
                                Also anfangs gab es halt diese dunklen Jedi, die sich von den Jedi abgespaltet haben und später auf der Heimatwelt der Sith (ein einfach Volk), sich niedergelassen haben und sich ihrerer Namen bedient haben. Somit gründeten sie den Sith-Orden, der die Jedi hasst.
                                "Früher" gab es keinen unterschied, aber nach den Sith-Kriegen, gab es dann die Unterscheidung, zwischen Jedi, dunkler Jedi und Sith, obwohl hierbei die aussagen auch nicht alle ganz 100%ig sind.
                                Aber wer nach den Sith-Kriegen ein dunkler Jedi war, war nicht automatisch ein Sith und wer ein Sith war, war nicht automatisch vorher ein jedi gewesen
                                Ist schon ein wenig verzwickt.

                                Aber wenn Darth Vader ein Sith ist, warum sagt er dann im Film zu Luke "Komm mit mir auf die dunkle Seite der Macht!" ?

                                Also "Sith" ist ein Rang-Status/Titel(Darth) den nur wenige haben. Und der Wechsel zur dunklen Seite eine Polarisierung, die nicht unbedingt einen Sith erfordert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X