Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars - Episode I" - bald doch auf DVD?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Wars - Episode I" - bald doch auf DVD?!

    Nachdem George Lucas ja immer beotont hat, die SW-FIlme würden erst nach Beendigung der neuen Trilogie auf DVD erscheinen, könnte sich das nun doch ändern:
    Schon längere Zeit gab es Gerüchte, die DVD zu "Episode I" könnte noch in diesem Jahr (Weihnachtszeit - war ja klar...) ihren Weg in die Händelrregale finden.
    Die Internetseite "Moviehole" hat nun gemeldet, Lucasfilm hätte eine DVD mit dem Titel "Blue Harvest" angekündigt. Interessant daran ist, daß dieser Titel vor langer Zeit einmal (in einer fernen Galaxie... ) der Codename für "Die Rückkehr der Jediritter" gewesen ist...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Aber warum sollte Lucas mit Teil6 anfangen? Das wäre doch echt blöd! Ich würde es ehrlich gesagt befürworten, zu warten, bis alle Teile gedreht wurden und dann auf Anhieb eine "ultimativa StarWars-Box" auf den Markt zu bringen! Die kann dann auch ruhig 250-300 DM kosten (wenn genug Extras dabei sind!)! So hat man jetzt schon ewige Vorfreude, und das ist ja bekanntlich die schönste Freude
    Aber wenn die jeden Film erst einzeln rausbringen würden und dann erst eine komplette Box mit tausend Extras, um doppelt zu kassieren (was wohl bei ST passieren wird, kann ich mir nicht anders vorstellen!), das würde mich persönlich echt auf die Palme bringen!
    Ich denke, alles in allem wird das wohl `ne "Zeitungsente" sein!

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von Zefram
      Aber warum sollte Lucas mit Teil6 anfangen?
      Nein, das Gerücht besagt ja, daß "Episode I" als erstes rauskommen soll...
      ...aber unter dem "alten" Codewort von Teil "6"...

      Aber ich glaube, ich hätte auch schon andere Meldungen gelesen, nach denen Lucas "Episode 1" nun doch noch in diesem Jahr auf den Markt werfen will...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ja, dieses Gerücht taucht immer wieder auf. Ursprünglich wollte Lucas 2+3 abdrehen, bevor er mit der DVD-Produktion beginnt. Es dürfte daruafhin aber massive Proteste der SW-Fans gegeben haben. Lucas wollte die DVD(s) erst später machen, da er die DVD-Produktion hauptsächlich selbst machen will. Auf jeden Fall soll Episode I dieses jahr herasukommen. Ich habe etwas von "Mitte des Jahres" gelesen, also 2 bzw. 3 Quartal.
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


        • #5
          Für mich ist es egal ob Star Wars nu auf DVD rauskommt oder nicht, da ich kein Fan davon bin. Lucas sollte sich aber trotzdem nicht so haben, eine DVD Veröffentlichung ist in der heutigen Zeit schon zur Pflicht geworden, ich könnte wetten das die DVD´s wenn sie rauskommen im Schnitt einiges mehr kostet als der Durschnitt. Solange er auf gutes Bonusmaterial und Sound+Bild achtet soll er die Veröffentlichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X