Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Episode 3": Längste Schwert-Duell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Episode 3": Längste Schwert-Duell

    Das längste Duell der Filmgeschichte wird zwischen "Obi-Wan" und "Anakin" stattfinden - in "Star Wars: Episode 3". Laut "Dark Horizons" soll das ganze zwölf Minuten lang sein und über 1000 Moves beinhalten.
    Quelle: phantastik.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Das wär ja cool. Die Schwertkämpfe sind IMO immer das beste an den Filmen. Aber hoffentlich sieht man mal 'ne andere Schwertfarbe, als nur rot und grün.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Ach du dickes Ei! 12 Minuten und dabei 1000 Bewegungen? Klingt eigentlich nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass das Duell ähnlich wie beim Duell Darth Vader - Luke Skywalker auch durch andere Szenen unterbrochen werden. Einen 12min Kampf könnte sonst imho doch etwas lanweilig ausfallen.

      @ SF-Junky

      Was hälst du von wechselnden Farben?
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Ragnar
        @ SF-Junky

        Was hälst du von wechselnden Farben?
        Also das wär mal eine Idee...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Boah ist ja Hammer, das sind mindestens 1,3 Bewegungen in der Sekunde.. Ich glaube für einen letzten Film dieser Art kann man das ruhig machen.

          Ich freu mich schon riesig auf das nächste Jahr!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ragnar

            @ SF-Junky

            Was hälst du von wechselnden Farben?

            Das wär für mich wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, meine Hochzeit, ein Zeignus mit durchschnitt 1,0, ein Lotteogewinn und als erster Mensch auf dem Mars zu sein an einem Tag!!!
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Wechselnde Farben fänd ich nicht gut. Das wäre dann dasselbe, was man ENT immer vorwirft, nämlich dass es da schon Techniken gibt, die es später eigentlich noch gar nicht gibt.

              Ob ein 12 min Schwertkampf so wünschenswert ist, weiß ich auch nicht. Wenn man bedenkt, dass dafür der Rest der Handlung zu kurz kommt, bin ich eher weniger begeistert.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Naja wechselnde Farben stell ich mir irgendwie nicht so prickelnt vor. Ich fänd es toll wenn Anakin zu diesem Kampf mit Obiwan entweder vorher schon ein rotes Lichtschwert ergattert oder irgendwie beim Kampf durch irgend einen Umstand.

                Aber es wird bestimmt ein Grün Blau Fight. Es wird sicherlich schon irgendetwas besonderes passieren.

                Ich hoffe auch das die Handlung nicht zu kurz kommt, denn ich wünsche es mir so richtig düster, dramatisch und tragisch. Und ich hoffe das wir "Vader" nicht erst in den letzten 5 Minuten des Films zusehen bekommen!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe auf ein eher psychologisches Duell. Ein 12-minütiges Herumgehüpfe hat mir schon bei Neo gegen die tausenden Agent Smith in MR nicht sonderlich gefallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von The Guardian

                    Ich hoffe auch das die Handlung nicht zu kurz kommt, denn ich wünsche es mir so richtig düster, dramatisch und tragisch. Und ich hoffe das wir "Vader" nicht erst in den letzten 5 Minuten des Films zusehen bekommen!
                    Ich glaub diese Hoffnung is' für die Katz. Das wird wahrscheinlich so ne Szene allà AkteX, so dass man in den letzten 2Sekunden noch sieht, wir ihm der Helm aufgesetzt wird, er sich umdreht, irgendwas mystisches sagt, wie "Wir sehen uns wieder, Obi-Wan, hahahaha..."
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, ich glaub da ist meine Hoffnung aber stärker als die Katze. Ich hab gehört sogar der alte buddybilder der damals unter dem Anzug steckte, soll wieder Vader verkörpern! HA!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von The Guardian
                        hm, ich glaub da ist meine Hoffnung aber stärker als die Katze. Ich hab gehört sogar der alte buddybilder der damals unter dem Anzug steckte, soll wieder Vader verkörpern! HA!
                        Es wurde doch schon bestätigt, dass Christensen Darth Vader spielen wird - also nix OT-Vader. Auch gilt als ziemlich gesichert, dass

                        VORSICHT SPOILER

                        Vader erst in den letzten 5 bis 10 Minuten so seinen Auftritt haben wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Han Solo für Spoiler gibt es den Spoiler Tag (also SPOILER in Eckige Klammern setzen und nach dem Text noch ein /vor das Wort Spoiler )

                          Ein 12 Minuten Schwertkampf klingt in der Tat nach gefährlicher Langweile. Auch wenn es 0,7 Bewegungen pro Sekunde sein werden (2 Kämpfer= 500 Moves pro Kämpfer ) das ist doch für einen Jedi-Fight nicht besonders viel. Yoda hat definitiv schneller gehauen... dafür nicht annähernd so lang. Hoffentlich verhauen die sich nicht zu sehr in das Schwertgekloppe, schon der flotte Dreier in Episode I war hart an der Grenze des Lustigen *gähn* noch länger am Stück wäre katastrophal.

                          Gespannt bin ich trotzdem drauf, rein statistisch müsste E3 beinahe schon wieder an die alte Trilo ran reichen, so viel besser wie E2 gegenüber E1 war
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Gespannt bin ich trotzdem drauf, rein statistisch müsste E3 beinahe schon wieder an die alte Trilo ran reichen, so viel besser wie E2 gegenüber E1 war
                            ich finds gut wenn man trotz aller bisherigen Gerüchte um Episode III immer noch glaubt der Film könnte gut werden. Blöderweise glaube ich nicht daran, ich finde auch nicht das Episode II so viel besser war als Episode I.
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich befürchte da arges !
                              Um ehrlich zu sein erwarte ich eine völlig überzeichnete Action-Sequenz im Stile von MAtrix II und III die nichts vom Charme der langsamen aber dafür realistisch anmutenden Duelle aus der klassichen Trilogie haben wird.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X