Neuer Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja ein Feldherr wie Tarkin würde sich nicht so gut als Spielzeug eignen. Außerdem ist unser werter Herr Lucas ein CGi-Freak und bei nem Menschen oder nem menschenähnlichen Wesen gibt es leider nicht viel zu animieren.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Counselor
      Es könnte auch eine logische Folge sein, dass die Rebellen aus den Separatisten entstehen, wenn man es noch einmal genau bedenkt. Sobald sie merken, dass sie nur benutzt wurden könnte sich ja dann gerade deswegen Widerstand entwickeln...

      Ich denke eigentlich, dass die Rebellion sich aus diesem Loyalistenkomitee´aus Episode 2 bilden wird - immerhin ist das ja schon Bail Organe und Padme mit dabei und die könnten dabei ja durchaus auch die Hilfe dieser Seperatisaten bekommen - es wäre ja auch eine gute Konfliktsituation wenn die ehemaligen Feide aus den ersten beiden Filmen nun gezwungen sind zusammenzuarbeiten...

      Kommentar

      Lädt...
      X