Qui-Gon's Stimme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qui-Gon's Stimme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zu der Szene in Ep 2, in der Yoda eine Stimme hört: Ich habe irgendwo gelesen, dass Lucas ursprünglich vorhatte, Qui-Gon als Geist erscheinen zu lassen. Liam hatte aber einen Motorradunfall und konnte somit seine Rolle nicht übernehmen. Statt einen anderen Schauspieler für ihn einspringen zu lassen, hat sich Lucas schließlich auf die Stimme des Jedi-Meisters beschränkt. Schade eigentlich. Ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen.
    Zu den Stimmenverwechslungen:
    Seltsam, warum manche von euch dachten, dass Yoda "Selbstgespräche" geführt hat. Ich dachte am Anfang an Mace Windu, bis ich die englische Version gesehen hatte. Nun weiß ich, warum:
    Liam hat zwei Feststimmen, die sich ziemlich ähnlich anhören (Bernd Rumpf und Helmut Gauss). Einer von ihnen spricht u.a. Qui-Gon, der andere synchronisiert Windu in Ep 2 und 3.
    So erkläre ich mir die Verwechslungen mit Windu, bei Yoda bin ich allersings ratlos.
    Hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

    Für weitere Fragen bezüglich Synchronisation benutzt diesen Link:
    Deutsche Synchronkartei
    Stargate Atlantis - The Destiny
    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

    Kommentar


      #47
      Qui-Gon lebte zwichen raum und zeit er konnte sich nicht zeigen war aber immer in der nähe von Anakin und wie er die Sandleute tötete hätte Qui-Gon es beinae raus geschaft ins diesseits aber nur seine stimme kam raus und es war keine warnung sondern ein abhalten von der bluttat.^^

      Kommentar


        #48
        Ich hab mir die Szene auch noch mal angeschaut, sicher bin ich nicht, aber es ist möglich, dass es sich um Jinn handelt.

        War den Liam zum Einsprechen am Set von EP II?

        Kommentar


          #49
          Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er schon da war, er konnte nur nicht spielen - stell dir mal vor, du hättest gerade einen Unfall gehabt und vielleicht ein Gipsbein, ich denke, das sieht nicht gerade gut aus. Ich werde mich aber nochmal schlau machen (weiß zwar noch nicht wo, aber ich find sicher irgendwann was).
          Stargate Atlantis - The Destiny
          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

          Kommentar


            #50
            Also ich hab eindeutig Qui-Gons Stimme gehört. Nach paarmaliger Wiederholung habe ich auch Yodas stimme gehört. Beides kann passen, aber ich bin eher für Qui Gons Stimme!!

            Kommentar

            Lädt...
            X