Episode III Teaser Poster Draussen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III Teaser Poster Draussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso leider? Dieses verhinderte Sushi auf zwei linken Füßen ist ja wohl überflüssig wie sonstwas... Da sind die Ewoks und ihre beiden "Solo-Projekte" ja noch erträglicher

    Hmmm, das mit September und August mag stimmen, aber IMO sind beide Filme im Herbst/Winter gestartet, nicht im Frühjahr/Frühsommer.. Ich meine mich da an "Konkurrenz zwischen ST9 und SW" zu erinern oder war es ST10? jedenfalls war da ne Diskussion da, was wohl um die Zeit rum besser zöge

    und der Titel "the creaping fear" bestärkt mich nur mehr darin, AICN nicht mal mehr das Datum zu glauben ohne dass ich es überprüft habe Die Gerüchte von den Heinis werden langsam immer lächerlicher.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Episode I und II hatten definitv Starttermine im Mai in den USA Episode I am 19. Mai 1999 und Episode II ind den wichtigsten westlichen Ländern am 16./17. Mai 2002
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte meinem "leider" ja extra ein Ironiesmiley angefügt. Ich bin der Letzte der sich irgendwie als Anhänger dieser Figur bezeichnen würde. Meine Meinung zu den Ewoks sieht ja recht ähnlich aus, was ich schon im entsprechenden Ewok Basher Thread erörterte. Allerdings finde ich die Bärchen eher langweilig als nervig.

        Also SW Ep. 1 kam in Deutschland am 19.08.99 in die Kinos, ein halbes Jahr später als Insurrection. Bei dieser Konstellation kann ich mir eine Konkurrenzsituation nicht so recht vorstellen. Wobei eine vergleichende Diskussion mal ganz ansprechend wäre, da ich mir nicht ganz sicher bin, welcher von beiden Filmen der bessere oder eher der schlechtere ist. Mit nervtötenden Kleinkinder können sie ja beide aufwarten. Zwischen den Terminen von Episode 2 und Nemesis lag im Übrigen ebenso fast ein 3/4 Jahr.
        Ich glaube wirklich Auseinandersetzungen gab es damals nur zwischen Matrix und Episode 1 und nun heißt es ja eher SW gegen Herr der Ringe. Star Trek ist da mittlerweile völlig außen vor.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Dann hätte ich den entsprechenden Thread wohl lieber gesucht

          Es wird wohl gewesen sein, dass ST ein paar Monate verschoben wurde (ob nach vorn oder hinten, k/a aber auch egal), jedenfalls erinnere ich mich noch an eine Diskussion hier im Forum über den Termin...

          Ist doch auch gut, wenn ST möglichst OHNE Konkurrenz startet, dann ist die Frage "Geh ich rein oder seh ich mir lieber den anderen an" nicht so drängend
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Da ist nix verschoben worden bei den ST-Filmen. Alle Star Trek Filme starten immer im Dezember das sit immer so geplant und da hat sich nie was bei verschoben.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              Dann hätte ich den entsprechenden Thread wohl lieber gesucht
              Sorry, war eine etwas blöde Formulierung und außerdem vergaß ich einen Link zu setzen, was ich ursprünglich noch vorhatte. Naja, kann ich ja nachholen. Hier der Thread und meine ensprechenden Posts hier und hier.

              Irgendwie kann ich mich erinnern, dass Nemesis ein paar Wochen nach hinten verschoben wurde wegen des Starts des zweiten Teils von Herr der Ringe kurz vor Weihnachten 2002. Siehe da, es gibt sogar einen alten Thread zum Thema.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #22
                Ich sprach FÜR MICH weil ich einfach draufloserinnert statt gesucht habe Ford. Sorry... war wohl unklar von MIR formuliert...

                Oh, es war LotR... ist ja noch peinlicher, das mit SW zu verwechseln... sags bitte keinem weiter, ja?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X