Natalie Portman über ihre Rolle in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natalie Portman über ihre Rolle in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wahrscheinlich schon, da man ja James Earl Jones nie persönlich sah und der eher gewählt wurde, weil seine Stimme gemäss George Lucas wesentlich passender gewesen wäre.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Das traurige bei Prowse war, dass er sich nur bewegt hat. Die Stimme von Vader wurde ja schliesslich von jemanden anderen gesprochen.
      Trotzdem war seine Umsetzung... "ohne Mimik" genial.
      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
      GFA M++

      Kommentar


        #18
        Ehrlich gesagt fand ich Natalie gar nicht so schlecht. Sie hatte ihre Rolle vorgegeben und musste diese auch so spielen und das finde ich hat sie sehr gut gemacht. Aja wegen dem Kommentar zur Veränderung:
        In Episode II z. B. war sie noch die kämpfende Amazone, ind Episode III plötzlich das weinernde Fräulein.
        Bitte zeige mir mal eine Frau die hochschwanger gegen Kampfdroiden in die Schlacht zieht?!?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Venator Beitrag anzeigen
          Ehrlich gesagt fand ich Natalie gar nicht so schlecht. Sie hatte ihre Rolle vorgegeben und musste diese auch so spielen und das finde ich hat sie sehr gut gemacht. Aja wegen dem Kommentar zur Veränderung:
          Bitte zeige mir mal eine Frau die hochschwanger gegen Kampfdroiden in die Schlacht zieht?!?
          Ich finde den Wandel auch recht schlüssig (jaja, die Hormone...), was mich allerdings genervt hat ist die Tatsache, dass sie am Ende einfach beschlossen hat, den Löffel abzugeben. DA hätte sie eigentlich sagen sollen: "Na, jetzt erst recht!" um Anakin vielleicht doch noch auf den rechten Weg zu schicken, oder ZUMINDEST ihre Kinder zu beschützen! Tot nützt die denen nämlich gar nix!
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


            #20
            nee, ich glaube sie ist deswegen gestorben, weil der Machtgriff auch eine Lebensentzugfunktion hatte...denn das war nicht nur ein einfacher Griff...denn er hat ja nicht besonders lange "zugedrückt", und trotzdem ist sie in Ohnmacht gefallen, und bei der Geburt hat sie dann völlig den Geist aufgegeben...und ....ich weiß es klingt villeicht etwas pietätlos, aber sie sah nie schöner aus, als im Sarg...

            da war sie einfach göttlich...aber wie gesagt, schauspielerisch kenne ich wirklich bessere Filme....und ich muss sagen, die absolut beste Rolle, die sie meiner Meinung nach je gespielt hat, war in LEON DER PROFI...später in Heat war sie zwar auch nicht schleht, aber eben viel zu kurz und danach kamen nur noch Schnulzen...und dann gings mit V wie Vendetta wieder aufwärts...

            in Ep.1 fand ich sie grottenschlecht, in Ep.2 war es schon viel besser...und in Teil 3 gefiel sie mir nur, als sie tot war... ...das ist doch mal was...

            Kommentar


              #21
              Natalie Portman fand ich eig auch nich so schlecht..ich finde, dass sie die Rolle gut rübergebracht hat...die Gefühle und so...naja...jeder hat seine Meinung...
              "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
              ____________________________________
              *-Padme-*

              Kommentar


                #22
                In EP1 und 2 fand ich Padme noch erträglich. In EP3 war es jedoch zum Davonlaufen. Erst die "Anakin you are braking my heart"-Szene (wohl Portmans bisher schlechteste Schauspielleistung dieses overacting) wo sie mit nem Massenmörder mir nichts dir nichts abhaun möchte als wäre nichts geschehen und schließlich kratzt sie auch noch ab wegen gebrochenem Herzen (was so gar nicht zu ihrem Charakter in EP1 und 2 passen scheint).

                Portman selbst halte ich für eine sehr fähige Schauspielerin - eine der besten überhaupt. Ihre Leistungen in "Closer" oder "Goyas Geister" waren oscarreif. Nur was nützt einem ne tolle Schauspielerin wenn die Rolle derart mies geschrieben ist. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass selbst ein fähiger Schauspieler wie DiCaprio bei dem vermurksten Anakin-Charakter noch viel hätte rausholen können.

                Kommentar


                  #23
                  wer interessiert sich schon für padme. Die ist doch sooooooooooooooooooooooo was von langweilig, dss ich jedesmal einen anfall kriege, wenn ich ihre Visage sehen muss. sie hätte früher sterben sollen.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #24
                    Sagen wir mal so...man lernt halt auch was von denen...oder man sieht gewisse Parallelen zwischen der Liebe von Padme und Anakin und normale Beziehungen, von daher ist es doch recht witzig zu sehen, dass auch solche Senatorinnen usw.. die gleichen Probleme haben, wie wir^^
                    "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
                    ____________________________________
                    *-Padme-*

                    Kommentar


                      #25
                      Portman ist eine gute Shauspielerin. Aber die Rolle der Padme hat ihr einfach nicht gepasst. Richtig nicht gepasst. Ich denke, dass wird sie irgendwann auch zugeben, weil es ja nicht zu übersehen ist. Zumindest für mich nicht.

                      Padme wäre nicht so langweilig, wenn jemand anderes sie gespielt hätte da bin ich mir sicher.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X