Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam am Set zu Episode III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam am Set zu Episode III

    Auf der Star Wars HP gibt es einen Link zu einer Webcam, die am Set zu "Episode III: Revenge of the Sith" steht. Allerdings braucht man um die Bilder sehen zu können einen offiziellen Account. Diesen gibt es aber soweit ich gelesen habe kostenlos, also wens interessiert:
    http://www.starwars.com/episode-iii/
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ah, danke für den Link! Werde mir die Sache mal anschauen und einen entsprechenden Account erstellen, wenn mir mal langweilig ist.

    Wundere mich, ob man überhaupt ordentlich etwas erkennen kann? Wahrscheinlich eher nicht ...

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE]Auf der Star Wars HP gibt es einen Link zu einer Webcam, die am Set zu "Episode III: Revenge of the Sith" steht. Allerdings braucht man um die Bilder sehen zu können einen offiziellen Account. Diesen gibt es aber soweit ich gelesen habe kostenlos, also wens interessiert:
      StarWars.com | Requested page not found]

      ja da komme ich wohl zu spät^^, naja der film ist eh besser als ne cam ^^
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar

      Lädt...
      X