Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

    Auf fileplanet.com gibts einen 1:47 min langen Trailer zum Download.

  • #2
    (Mirror ist leider nicht mehr vorhanden)
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 22.01.2005, 11:18.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Einen weiteren Mirrow gibt es bei Gamestar Ungarn.
      Bin grad dabei mir den Trailer zu ziehen.

      Bin zwar kein SW Fan aber irgendwie regt mich sowas auf wenn EP3 in den Nachrichten als Teil 6 bezeichnet wird, in wirklichkeit ist es doch Teil 3 und nicht 6, die haben doch eh alle keine Ahnung *g*
      Oder bin ich das der keinne Ahnung hat
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ein wirklich klasse Teaser, beeindruckend. Oder wie Darth Vader im original gesagt hätte: Impressive! Insbesondere wie der alte Obiwan alias Guiness diese Geschichte rückblickend erzählt, lässt Gänsehautatmosphäre ausstrahlen. Wenn ich daran, denke, dass ich mich vor nicht allzu langer Zeit allein um Gerüchte zur Veröffentlichung der Episoden I-III gefreut habe und nun den letzten Teil des Prequels sehe...

        Ich freue mich sehr auf den Film. Er wird zufällig an meinen 25.Geburtstag in die Kinos kommen!
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


        • #5
          ich hab mir zwei Trailer über Kazaa gezogen, von dene einer 0:55 und einer 2:02 lang ist. In dem kurzen sieht man aber nix aus der neuen Episode, die hier im überigen als "Rise of the Empire" tituliert wird, also sollte man das "Revenge of the Sith" vielleicht ma ausbessern.
          Und in dem langen ist sogar mal eine kurze Szene aus der orig. Fermilimung von Dune dabei.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SF-Junky
            ich hab mir zwei Trailer über Kazaa gezogen, von dene einer 0:55 und einer 2:02 lang ist. In dem kurzen sieht man aber nix aus der neuen Episode, die hier im überigen als "Rise of the Empire" tituliert wird, also sollte man das "Revenge of the Sith" vielleicht ma ausbessern.
            Und in dem langen ist sogar mal eine kurze Szene aus der orig. Fermilimung von Dune dabei.
            Naja der Trailer von hier zeigt Revenge of the Sith und das ist nunmal der Offizielle, demnach sollte das ja richtig sein, Trailer von Kazaa sind ja schön und gut aber ob diese offiziell sind, weis ich nicht (kenne sie nicht) aber diese hier ist es definitiv.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ein wirklich stimmungsvoller und angenehm dunkler Teaser, der die OT durch Obi Wans Monolog gekonnt einbindet. Die kurzen Schnipsel aus Episode 3 sahen schon einmal sehr gut aus. Die Eröffnungsschlacht wird sicherlich gigantisch und das Duell zwischen Obi und Ani scheint emotional ordentlich aufgeladen zu sein.
              Bleibt nur die Frage, was von der Atmosphäre im Film übrig bleibt.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SF-Junky
                ich hab mir zwei Trailer über Kazaa gezogen, von dene einer 0:55 und einer 2:02 lang ist. In dem kurzen sieht man aber nix aus der neuen Episode, die hier im überigen als "Rise of the Empire" tituliert wird, also sollte man das "Revenge of the Sith" vielleicht ma ausbessern.
                Und in dem langen ist sogar mal eine kurze Szene aus der orig. Fermilimung von Dune dabei.
                Das sind beides relativ weit verbreitete Fantrailer, die schon vor vielen Monaten veröffentlicht wurden, als noch gar kein Material veröffentlicht war zu Episode 3. Sind zwar schön anzusehen, aber haben nichts mit dem eigentlichen Film zu tun
                Der Trailer ist stimmungsmäßig schon cool, und dafür dass es ein Teaser ist, sieht man IMO schon relativ viel. Die eigentlichen Trailer, die dann wohl erst im Januar/Februar rum rauskommen werden, legen bestimmt nochmal 1-2 Schippen drauf; so war es zumindest bei Episode 2 gewesen.

                Kommentar


                • #9
                  Hab jetzt auch endlich den Trailer gesehen. Finde ihn eigentlich ganz gut. Nicht so gut wie Breathing oder der EP1-Trailer, trotzdem aber sehr stimmungsvoll ("Riiiiiise") und macht Lust auf mehr.

                  Will endlich EP3 sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zugegeben: Der Trailer schafft eine tolle Atmosphäre und macht Lust auf den Film. Nur leider war das bei den Trailern von Episode I und II genauso... Und was am Ende rausgekomen ist, weiß ja jeder Darum verkneife ich mir diesmal jeden Optimismus und gehe, bis ich den Film gesehen habe, erstmal davon aus, dass er die Gangart von I und II beibehält. Vielleicht werde ich auf diese Weise ja mal positiv überrascht.

                    Allerdings würde ich George Lucas am liebsten jetzt schon dafür verprügeln, dass er offenbar auch diesen Film wieder randvoll zugedröhnt hat mit quietschbuntem CGI Nach der (wirklich guten) Vader-Szene gibt es wieder nur die übliche Reiz-Überflutung durch Explosionen, Laserstrahlen, ballernde CGI-Raumschiffe usw. usw. Und dann auch noch - au weia - wieder ein kämpfender Computer-Yoda. Da kommt mir schon die Sorge, ob Ep III nicht derselbe Kindergeburtstagsquatsch wird, wie seine beiden Vorgänger.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe zwar Quicktime aber kann es nicht abspielen.

                      Ein Dekompresser fehlt sagt der mir. Und wenn ich Upgrade machen will dann linkt der auf Quicktime Seite und finde keine Codecupdates sondern nur einen kostenpflichtigen Upgrade.

                      Naja, auf jeden Fall freue ich mich als Star Wars Fan auf Episode 3. Hoffentlich kann er atmosphärisch wieder mehr an die alten Filme anknüpfen. Tricktechnisch wird er Episode 2 vom Zeitpunkt her alleine schon übertrumpfen. Hoffentlich wird sich nicht nur auf die Effekte konzentriert. Und ich möchte gerne große Weltraumkämpfe sehen.

                      Episode 1 fand ich von allen Star Wars Filmen am schlechtesten. Von der Story und Atmosphäre her.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 3of5
                        Zugegeben: Der Trailer schafft eine tolle Atmosphäre und macht Lust auf den Film. Nur leider war das bei den Trailern von Episode I und II genauso... Und was am Ende rausgekomen ist, weiß ja jeder Darum verkneife ich mir diesmal jeden Optimismus und gehe, bis ich den Film gesehen habe, erstmal davon aus, dass er die Gangart von I und II beibehält. Vielleicht werde ich auf diese Weise ja mal positiv überrascht.

                        Allerdings würde ich George Lucas am liebsten jetzt schon dafür verprügeln, dass er offenbar auch diesen Film wieder randvoll zugedröhnt hat mit quietschbuntem CGI Nach der (wirklich guten) Vader-Szene gibt es wieder nur die übliche Reiz-Überflutung durch Explosionen, Laserstrahlen, ballernde CGI-Raumschiffe usw. usw. Und dann auch noch - au weia - wieder ein kämpfender Computer-Yoda. Da kommt mir schon die Sorge, ob Ep III nicht derselbe Kindergeburtstagsquatsch wird, wie seine beiden Vorgänger.
                        So ähnlich gings mir auch, nachdem ich den Trailer sah. Ich "vermute" zwra immer noch, das Episode III der beste Teil der alten Trilogie werden wird, aber ob er auch nur im Ansatz so emotional wie zB Episode V oder generell die alten Teile werden wird, glaub ich nach dem Trailer kaum noch.
                        Scheint wieder ne Sightseeingtour durch das Star Wars-Universum zu werden, hauptsache alle 3-Minuten Standortwechsel und ein neuer Kampf und gut ist.

                        Aber mal abwarten.
                        Das man mal mehr Wookies zu sehen bekommt, fand ich 'ne nette Idee.
                        Insgesamt sag ich mal: Mal sehen was sie draus machen.
                        Keiner kann mir erzählen, das George Lucas die Kritik an Epsiode I & II nicht so recht mitbekommen hat. Aber vielleicht ist er nun mal so engstirnig. ("Egal was die andern sagen, ich will jetzt MEINE Geschichte machen und lass mir von niemanden reinreden. Und Kohle gibt das sowieso, rennen eh alle ins Kino")

                        Kommentar


                        • #13
                          Also nich hab mir jetzt auch mal den Trailer hier geholt und habe wirklich lust auf den Film bekommen. Genau wie bei Episode II, von der ich btw nicht enttäuscht wurde. OK, die neuen Filme mögen nicht mehr so doll sein, wie die alten, aber immer noch besser, als manch andere neue Filme.

                          Was mir bei den Schlachten hier auffällt ist, dass die irgendwie kunterbunt sind, was mich ein wenig an so uralt-Spiel erinnert, ich weiß ned, ob das an der Qualität des Trailers liegt, oder nicht, aber ich hoffe, dass das im Endprodukt etwas besser rüberkommt.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen, unter anderem wurde er ja auch gestern um 20:13 Uhr auf ProSieben gezeigt.

                            Und er ist wirklich sehr gut, eine düstere Atmosphäre und das Bildmaterial das aus Episode III zu sehen ist hat mir auch sehr gut gefallen.
                            Also alles in allem freue ich mich jetzt umso mehr auf Mai 2005.

                            Kommentar


                            • #15
                              ganz gut und macht lust auf mehr Hab ich da etwa auch den Imperator mitm Lichtschwert kämpfen sehen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X