Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe den TRailer im Fernsehen gesehen. War aber ein wenig kurz. Sah schon mal gut aus. Auch Weltraumkämpfe waren zu sehen. Und sehr eigenartige Vehikel wie ein "Flammenwerfer-Gleiter" an einen Berg!

    Demnächst werden sowieso noch mehrere Trailer im Netz zu finden sein.....bestimmt auch längere.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Und sehr eigenartige Vehikel wie ein "Flammenwerfer-Gleiter" an einen Berg!
      Das war jetzt aber ein Witz, oder?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sunblade
        Das war jetzt aber ein Witz, oder?
        Definitiv nicht!

        Aber kann auch sein das ich etwas falsch erkannt habe, es ging immerhin schnell.

        Da war ein Hügel und so ein ähnliche Gleiter wie aus Episode 4 der auf Tantoine zum Einsatz kommt. Oben drauf vorne eine Art Kanone aus der was rausgeschossen kam. Aber keine Strahlen sondern eher Flammen-Phosphor mäßig.

        Im Weltraum die größeren Schiffe die ganz nah aneinander sind und sich seitlich mit Turbolasern beschießen sind auch heftig. Hat etwas Piratenhaftes !

        Kommentar


          #19
          Also für mich sieht des so aus, als ob der kleine Gleiter den Großen (der brennt) löschen will (mit Wasser und nicht mir Napalm ).
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Laut swu.de handelt es sich dabei, wie auch Sunblade vermutet, um Löschversuche. Das Flammen-Phosphor mäßige wäre dann wohl wirklich Wasser. Ich dachte allerdings auch erst an eine Waffe.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #21
              Stimmt!

              Tja, dann habe ich was durcheinandergebracht. Wie gesagt funktioniert bei mir der Quicktime Kram irgendwie nicht. Sonst hätte ich das nochmal nachgeschaut.

              Könnt ihr noch ein Foto von den Raumschiffen die seitlich aneinanderstehen und sich mit beschiessen hier reinmachen? Und wo die drinne auch am kämpfen sind?

              Wäre geil......

              Kommentar


                #22
                Ich hab den Trailer gesehen und fand ihn megageil!

                Kommentar


                  #23
                  So für alle die mal ein paar Bilder sehen wollen und der TRailer zu schnell war:

                  Anakin mit Sith-Augen



                  Gegen Obi Wan



                  Wookies






                  Weltraumszenen-Schiffe













                  Ein früher Tie Fighter?



                  Ein Sith Battleship - keine Ahnung ob es in Epsiode 3 dabei ist....



                  und mein absolutes Lieblingsschiff



                  Der imperiale Supersternzerstörer. Vorläufer(Sternzerstörer) waren bereits in Episode 2 zu sehen!

                  Kommentar


                    #24
                    Ist der Trailer der gleiche wie der, der gestern (?) auf Pro 7 lief? Ich fand das ganze nicht schlecht gemacht. Zumindest der Trailer ist nicht zu actionlastig ausgefallen (für einen Trailer). ich denke allerdings nicht, dass in Episode III Ausschnitte aus Episode IV eingebaut werden. Zumindest hoffe ich das nicht.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Der Trailer ist ja ober cool , aber wiso in Englisch ?
                      Das kann jawohl nicht das Problem sein das zu synchronisieren.
                      Leider scheint sich zubewahrheiten , das kein Millenium Falke in SW3 zusehen sein wird.
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #26
                        die deutsche Syncro kann man eh vergessen

                        Kommentar


                          #27
                          und das isser endlich, der lang erwartete Trailer zum (hoffentlich) letzten Star Wars Film, bzw. oh mein Gott die wollen da wirklich ne Serie draus machen?!

                          Naja also zum Trailer: Insgesamt war er gut, trotz der leider üblichen Schwächen. Warum so viel CGI-Müll? WARUM? Der 20 Jahre alte Yoda aus TESB und ROTJ wirkt einfach realer als dieser CGI-Yoda, dem man leider sofort ansieht das er aus dem PC stammt.

                          Warum schaffen die das bei LotR das Gollum so gut rüberkommt und Yoda vergleichsweise schlecht?

                          Naja, wenn in der SpecialSpecialSpecialSpecialSpecial Edition dann auch in den alten Filmen Yoda durch nen CGI-Mist ersetzt wurde werde ich sie mir nicht mehr anschauen.

                          Ansonsten lässt der Trailer hoffen, das es endlich wieder den ersten guten Star Wars Film seit 1983 geben könnte.

                          Trotzdem bleibt es erschreckend wie oben jemand richtig schreibt das gerade die Szene aus den alten Filmen in der Obi-Wan alias Alec Guiness die Geschichte der Jedi/Sith und von Darth Vader erzählt die beste des Trailers ist.
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fand den Trailer megaklasse!

                            @Spocky
                            Ich denke mal, das der Auftritt des alten Obi-Wan nur ein Stilmittel für den Trailer war

                            @aXtesY
                            Wäre der Millenium Falke in Ep. 3 zu sehen sein, hätte Lucas mal wieder gegen seine Buchautoren geschossen, welche das Star Wars Universum aufgebaut haben.
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von JLP
                              Der 20 Jahre alte Yoda aus TESB und ROTJ wirkt einfach realer als dieser CGI-Yoda, dem man leider sofort ansieht das er aus dem PC stammt.
                              das find ich leider auch so, wobei man leider sagen muß das wenn sie den alten Yoda genommen hätten es unmöglich gewesen wäre einen Kampf wie am Ende von EP2 zu zeigen Kann aber auch evtl. daran liegen das man ja fast Jahrzehnte nur den alten Yoda gesehen hat und sich daran gewöhnt hat

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von JLP
                                Naja also zum Trailer: Insgesamt war er gut, trotz der leider üblichen Schwächen. Warum so viel CGI-Müll? WARUM? Der 20 Jahre alte Yoda aus TESB und ROTJ wirkt einfach realer als dieser CGI-Yoda, dem man leider sofort ansieht das er aus dem PC stammt.
                                und beim alten Yoda sieht man sofort, dass es ne Puppe ist
                                Und das Gollum vergleichsweise besser aussieht, liegt doch nur daran, dass Gollum farblich grau gehalten ist und menschlichere Züge hat. Da glaubt man das eher. Färbe Gollum mal grün und gib ihm nen Lichtschwert in die Hand. Da würdest auch sofort aufschreien, dass es ne CGI-Figur ist.

                                Mit den CGI-Hintergergründen wird zwar von Lucas oft übertrieben, aber an Yoda habe ich nicht wirklich was auszusetzen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X