Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Promo-Bilder zu Episode 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Promo-Bilder zu Episode 3

    Hier der Link:

    http://www.thepsychotic.com/
    So say we all

  • #2
    Schöne Bilder. Gute Quali.

    Besonders der Kampfdroid sieht finster aus mit seinen 2 Lichtschwertern.

    Dart Vader sieht fast genauso aus wie früher - ist glaube ich ein Kostüm und kein CGI kann das sein?

    Bei Yoda sieht man das.

    Kommentar


    • #3
      Vader ist ein Kostüm das stimmt. Auch die neuen Klon/Sturmtruppen sind völlig am Computer. In Episode 2 gabs kein einziges Kostüm für die Klontruppen, waren alles aus der digitalen Retorte.
      So say we all

      Kommentar


      • #4
        Das finde ich persönlich etwas übertrieben - ab und zu sahen die Klontruppen bei Nahaufnahmen doch etwas zu arg nach Plastik aus, wenn sie mit den Schauspielern interagierten. Da wäre eine Mischung aus CGI und echten Props besser gewesen. HdR ist ein gutes Beispiel für solch eine gelungene Mischung.

        Aber ich habe schon länger den Eindruck gewonnen, dass Lucas ein kleiner CGI-Fetischist ist, der nicht ganz einschätzen kann, wo CGIs eher schaden, als nützen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Bilder sind nicht schlecht.
          Besonders bin ich erleichtert, dass man scheinbar zumindest an Vader's optik nichts geändert hat ; das hätte ich Lucas auch zugetraut dass er selbst vor Vader nicht halt macht .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nicolas Hazen
            Ja, die Bilder sind nicht schlecht.
            Besonders bin ich erleichtert, dass man scheinbar zumindest an Vader's optik nichts geändert hat ; das hätte ich Lucas auch zugetraut dass er selbst vor Vader nicht halt macht .
            Also, DAS wäre ja wohl ein Schlag in die Magengrube von Millionen-SW-Fans gewesen (der Autor dieses Beitrags miteingeschlossen ).

            Sehr nette Promo-Bilder. Ewan McGregor kommt schon sehr nah an Alec Guiness als Kenobi ran. Zumindest vom optischen her.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nicolas Hazen
              Ja, die Bilder sind nicht schlecht.
              Besonders bin ich erleichtert, dass man scheinbar zumindest an Vader's optik nichts geändert hat ; das hätte ich Lucas auch zugetraut dass er selbst vor Vader nicht halt macht .
              In einer Doku, die es als Special zur Box gibt, wird erzählt, dass sie nun eine neue Masek für Vader haben. Die ursprüngliche war a-synchron. die neue wird auf beiden Seiten gleichmäßig sein. Es ist nur eine kleine Veränderung, wird kaum auffallen.

              Kommentar


              • #8
                muss ich mich da jetzt extra anmelden um die bilder zu sehen? wo sind die da?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  ich will promo bilder sehen... sagt doch mal wie find ich die da?!.... Ich zahl dich keine 20Doller für nen Accound....
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohne was zu berappen wirst du aber nix sehen. Das ist halt Lucas-Boy und seine Fan-Melk-Maschine...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      so n mist! bilder für die man zahlen muss und noch im internet. pah! so doof!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                      • #12
                        Sobald der Film gestartet ist wird es haufenweise von dem Material "gratis" im Netz geben, auch und besonders auf der offiziellen Seite. Der Hyperspace hat halt den Vorteil, dass man bewegtes Material zu sehen bekommt und dass man es drei bis sechs Monate vor allen anderen sehen darf. Im Übrigen gibt es Dutzende von Bildern die schon frei verfügbar sind und für die man nichts bezahlen muss... Hyperspace hab ich auch nicht eingesehen, aber wie gesagt: es gibt auch genug freie Bilder und Infos
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Für massenweise Bilder muss man nicht einmal bis zum Kinostart warten:
                          SciFinews hat nun eine absolute Bilderflut veröffentlicht.

                          Aufrufbar sind die 145 Bilder unter:
                          http://downloads.scifinews.de/index.php?cat=735

                          Kommentar


                          • #14
                            hat ja niemand gesagt, dass es "nix" gibt. Aber der Hyperspace hat die schönsten, größten und bestauflösendsten Varianten für sich reserviert und selbst Inet Foren bekommen Ärger wenn sie die Dinger bereitstellen solange sie "exklusiv HS" sind..!
                            mehr meinte ich gar nicht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X