Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länge Episode 3 ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länge Episode 3 ???

    Weiss irgendwer wie lange der dritte Teil sein wird ?? Ich hoffe doch über 2 Stunden damit es sich auch wirklich lohnt ! Besser wären natürlich 3 oder 4 :-)) ala Herr der Ringe

  • #2
    146 Minuten, davon sind wohl etwa 10 Minuten der Abspann.

    Wenn nicht so viele tolle Sachen (vermutlich) raus geschnitten worden wären, könnte man wirklich zufrieden sein.

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich denke mal, dass man etliche der geschnittenen Szenen später auf DVD sehen kann.
      Schließlich will Lucas damit auch nochmal ordentlich verdienen ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nicolas Hazen
        Nun, ich denke mal, dass man etliche der geschnittenen Szenen später auf DVD sehen kann.
        Schließlich will Lucas damit auch nochmal ordentlich verdienen ...
        Man wird da sicher noch einiges sehen und ich freu mich darauf, nur zusätzlich verdienen wird Lucas daran wohl eher nichts....

        ..und es gibt meiner Meinung nach Szenen, die einfach in die Kinofassung gemußt hätten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von John Sheridan
          Man wird da sicher noch einiges sehen und ich freu mich darauf, nur zusätzlich verdienen wird Lucas daran wohl eher nichts....
          Das könnte aber den DVD Verkauf erhöhen. Also verdient er doch mehr daran.

          ..und es gibt meiner Meinung nach Szenen, die einfach in die Kinofassung gemußt hätten.
          Solange die gespoilerten Szenen drin bleiben geht es noch finde ich. Aber wer weiß was er noch so weggelassen hat...

          Zur Filmlänge: George Lucas hat sich immer so an 2 Stunden bis knapp darüber gehalten. Den "letzten" Teil hätte man in der Tat ein wenig länger machen können. Aber vermutlich will er Einheit da drin haben.

          Freue mich schon auf die Megabox mit PT und OT. Die wird vielleicht zum Jubiläum in 2 Jahren erscheinen. Dann bestimmt auch mit Extendend Versionen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Das könnte aber den DVD Verkauf erhöhen. Also verdient er doch mehr daran.
            Ich glaube nicht daran, dass das den Verkauf erhöht, - Wieso auch ?
            Die harten Fans kaufen sich die DVD sowieso und der normale Kinogänger, den der Film einfach nur gefallen hat, der wird sich auch nur für den Film und nicht für Zusatzszenen interessieren. Zusatzszenen sind ein nettes Geschenk, aber ich glaube wirklich nicht, dass man (vor allem in diesem Fall) daran irgendwas verdienen kann.

            Solange die gespoilerten Szenen drin bleiben geht es noch finde ich. Aber wer weiß was er noch so weggelassen hat...

            Spoiler
            Wenn man hört, dass "Obi Wan bei Padme" (sein erster Besuch) nicht mehr im Film sein soll, finde ich das wirklich schlimm. Der Dialog ist gleichzeitig dramatisch und humorvoll. Es gibt keine Szene die besser geeignet gewesen wäre zu zeigen, wie tief Obi Wans Freundschaft zu Anakin ist. Obi Wan kommt in der PT immer ein bißchen wie das Ar....... vom Dienst rüber, diese Szene hätte sich enorm positiv auf seinen Charakter ausgewirkt. Und wenn dann auch noch Padme vs. Palaptine weg ist, finde ich das sehr schade -auf dieses Duell hatte ich mich wirklich gefreut.

            Kommentar


            • #7
              Hofffentlich wird das dan nicht wie bei Herr der Ringe ! Erst die normale und dann 3 Monate später die extended Version und dan vielleicht noch die Dreamers edition ?? Dan zahlt man dreifach !

              Kommentar

              Lädt...
              X