Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars

    "13. Mai 2005 - die Welt hat das Ende von Star Trek und den Abschluss von Star Wars gesehen". "gg"

    Trifft sich doch gut das heute die US-Premiere von Episode III war und abend die letzten beiden Episoden von "Star Trek - Enterprise" ausgestrahlt wurden, somit werden die 2 erfolgreichsten Franchises vorerst am selben Tag abgeschlossen.

    #2
    nur dass SW schon nächstes oder spätestens übernächstes Jahr mit gleich 2 Fernsehserien wieder multimedial präsent sein wird.
    ST hingegen... da steht in den Sternen, ob und wann sich das Studio nochmal zu nem Versuch durchringen können wird.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Star Wars - Star Trek - das Ende?

      Nun ich meinte ja dass zumindest im Kino Star Wars erstmal abgeschlossen ist. Die Pläne für Star War-TV-Projekte sind mir bekannt.
      Bei Star Trek wird es wohl auch eine längere Pause geben.

      Habe mir nur so meine Gedanken gemacht, weil am 13.Mai gleich zwei SF-Franchises ihren Abschluss (vorerst) feierten.

      Kommentar


        #4
        Ja, SW ist in der Tat noch nicht abgeschlossen.

        Ich bin aber guter Dinge, dass auch ST wieder eine Fortsetzung finden wird. Glaubt man Rick Berman, dann ist ein elfter Film längst in Planung, auch wenn noch keiner recht weiß, welche Crew, oder welche Zeit darin spielen wird.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Nun, ich weiß um ehrlich zu sein garnicht , ob ich in den nächten Jahren überhaupt etwas neues von ST sehen will. IMO sollte man erstmal eine mindestens 5-8 jährige Pause einlegen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Weis man schon mehr zum SW TV Projekt, z.b wann kommts, wo spielt´s es usw....

            Kommentar


              #7
              Wann kommt es --- nichts genaueres bekannt, sobald man die ersten paar Episoden abgedreht hat denke ich mal... da TV Serien normalerweise im Frühjahr oder Herbst starten tippe ich mal auf Sept/Okt 06...

              wo spielts... nichts genaueres bekannt. Nur das ses zeitlich nach E3 angesiedelt sein soll also wohl sehr auf den Schicksalen der "Jedi Purge" beruhen wird. Des unermüdlichen Einsatzes von Lord Helmchen auch noch den letzten Machtnutzer der GFFA hinwegzufegen und so Sidious zu Willen zu sein.
              Wobei er zufällig 4 saugefährliche übersehen wird
              Ich tippe aber auch "verschiedene Planeten die wir zum Großteil schon kennen dürften"
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X