Klone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klone

    Werden später auch normale Menschen für die Sturmtruppen rekrutiert und nicht nur Klonkrieger???????????????????

    #2
    Vermutlich, denn Leia sagte ja zu Luke in Episode IV:

    "So jung und schon bei den Sturmtruppen ?"

    Lässt vermuten, das in der alten Triologie normale Leute bei den Sturmtruppen sind.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      @Florian Latzke
      Das Thema hatten wir schon mehrfach und in den letzten Thread dazu hast du auch selbst gepostet.

      Zuerst waren es ausschließlich Klone von Jango Fett, hinterher auch Söldner des Imperiums. Ich meine auch irgendwo etwas von einer allgemeinen Wehrpflicht während des Imperiums gehört zu haben.

      Ich schließe den Thread daher mal.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        oh wie peinlich und dabei wollte ich eigentlich geschaut haben ob es einen solchen Thread schon gibt


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X