Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gross ist eigentlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gross ist eigentlich...

    der Altersunterschied von Pa`dme (keine Ahnung wie die Dame geschrieben wird) und Anakin? Ich überleg mir das ja schon seit Ep I da war ja er so süße 10 und sie? Ich hätte gesagt sie war locker schon 18 oder lieg ich da etwa falsch.

    Bitte um Aufklärung
    may the force be with you!

  • #2
    E1 Anni: 10 Padme: 14
    E2 Anni: 18 Padme: 22
    E3 Anni: 21 Padme: 25
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chrysi
      E1 Anni: 10 Padme: 14
      E2 Anni: 18 Padme: 22
      E3 Anni: 21 Padme: 25
      hmm die daten können aber nciht stimmen. zwischen ep1 und 2 liegen 10jahre und nicht 8.

      //edit:
      E1 Anni: 10 Padme: 14
      E2 Anni: 20 Padme: 24
      E3 Anni: 23 Padme: 27
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


      • #4
        Nein in Ep I war Padme doch sicherlich schon 18
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


        • #5
          nope die ist da erst 14. kannste auf verschiedenen seiten nachlesen:
          http://mitglied.lycos.de/myanima/episode_ii.html
          und im buch müsstes sicherlich auch drinne stehen.

          //edit: http://www.starwars.com/databank/character/amidala/index.html
          May the force be with us all!

          I have a bad feeling about this.
          Noone here is exactly what he appears.

          Kommentar


          • #6
            Ok, stimmt wohl, hab eher gedacht die wär 18 gewesen
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


            • #7
              Danke für eure Antworten. Ist schon traurig, dass er mit 21 Jahren verkohlt wurde und nix mehr von seinem jugendlichen Körper hatte . Na da bin ich wieder froh, dass es nur ein Film ist.
              may the force be with you!

              Kommentar


              • #8
                Naja, also wie 14 sah Padme nun beim besten Willen nicht aus in E I, aber wenn es diverse Quellen so sagen, dann wird das zumindest das Alter sein, dass sie haben soll laut GL, auch wenn die optischen Eindrücke da nicht so ganz mit harmonieren .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Meiner Meinung nach sieht Natalie Portman immer noch wie eine 15 Jährige aus. Sie hat das typische kindchen Schema (große Augen, breites Grinsen etc.) und sie war zur Zeit von EP1 ja tatsächlich nicht viel älter (16)...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finds ja ein bisschen unverständlich dass sie sich mit ihren 14 jahren schon was von nem 9-jährigen will. hat sie nicht was gesagt von wegen 'wie könnt ich meinen zukünftigen ehemann vergessen' in EpI

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Make It So
                      ich finds ja ein bisschen unverständlich dass sie sich mit ihren 14 jahren schon was von nem 9-jährigen will. hat sie nicht was gesagt von wegen 'wie könnt ich meinen zukünftigen ehemann vergessen' in EpI
                      ich glaub kaum dass sie in ep1 vorhatte ihn irgend wann mal zu heiraten geschweigedenn zu lieben sie ist ja schließlich königin und er ist für sie nur der kleine annie (siehe anfang ep2)
                      May the force be with us all!

                      I have a bad feeling about this.
                      Noone here is exactly what he appears.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von C-Striker
                        ich glaub kaum dass sie in ep1 vorhatte ihn irgend wann mal zu heiraten geschweigedenn zu lieben sie ist ja schließlich königin und er ist für sie nur der kleine annie (siehe anfang ep2)

                        Stimmt von ihrer Seite kam die Liebesbezeugung erst später, nur der kleine Anni war scheinbar von Anfang an in sie verknallt.
                        may the force be with you!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mausnermama
                          Stimmt von ihrer Seite kam die Liebesbezeugung erst später, nur der kleine Anni war scheinbar von Anfang an in sie verknallt.
                          tja das war wohl liebe auf den ersten blick:
                          ANAKIN : Are you an angel?
                          May the force be with us all!

                          I have a bad feeling about this.
                          Noone here is exactly what he appears.

                          Kommentar


                          • #14
                            warum nicht soll es ja angeblich geben
                            may the force be with you!

                            Kommentar


                            • #15
                              Natalie Portman was born on 9th June 1981. - hier gefunden: http://www.imdb.com/name/nm0000204/bio

                              Also war sie ca. 17-18 bei den Dreharbeiten zu Ep.1.

                              Ich hatte die Rolle eigentlich immer vom Alter ähnlich eigeschätzt. Aber wenn irgendwelche Bücher, die George Lucas noch reicher machen, sie jünger trimmen, dann wird sein Bankkonto während seiner Bereicherung schon rechthaben.

                              Dann scheint es für die Republik aber doch besser zu sein, wenn ein Imperator alles regelt als wenn die Mitgliedswelten ihre verzogensten Gören samt Friseure in den Senat schicken.

                              VoiVoD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X