Wie gross ist eigentlich... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gross ist eigentlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube er meinte später als Palpatine Kanzler war, nicht das in EpI
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


      #32
      Achso...
      als Senatorin gegen den Kanzler P.

      Ganz einfach, weil die Lage eine total andere war als zu Zeiten von Finis Valorums Sturz... die Senatoren stehen hinter Palpatine, er hat den Krieg zu seinen Gunsten ausgenutzt und eine derartige caesarige Popularität erlangt, dass sie ihm erst das Mandat illegalerweise verlängert haben ("er sollte schon längst nicht mehr Kanzler sein"... wird in einer ähnlichen Form in Episode III erwähnt! im EU aber noch etwas genauer erklärt) sondern ihn nach dem leidigen "Jedi-Zwischenfall" auch noch zum Imperator auf Lebenszeit ernennen.
      Da hätte ein Misstrauensvotum keine Chance und würde nur Padme zur Zielscheibe machen, und Bail Organa und Mon Mothma und jeden anderen der es unterstützt ebenso...

      Zu E3 Zeiten ist Palpatine politisch schon unstürzbar, nur militärische Macht (bzw der Orden vor der Vernichtung) hätte ihn aufhalten können und dummerweise hört alle militärische Macht in der Galaxis leider auf sein Kommando
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Zitat von C-Striker
        nope die ist da erst 14
        nope? Padme erst 14 dann ist sie aber recht schlecht dargestellt. Ich hät sie auch logger auf 18 geschätzt
        But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

        Kommentar


          #34
          Es ist so. Das ist die Geschichte, wie sie niedergeschrieben wurde. Padme Amidala Naberrie ist zum Zeitpunkt der Dunklen Bedrohung im fünfzehnten Lebensjahr (das, welches man mit dem 14. Geburtstag beginnt und am 15. Geburtstag beendet, bevor komische Fragen kommen ) Episode II spielt 10 Jahre später und Episode III beginnt mehr als 2 aber weniger als 3 Jahre danach.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Naja, vielleicht werden die Nabu [oder aus welchem Volk die Gute auch immer stammt] einfach etwas früher reif als die drömeligen Menschen. Und dann passt das doch.
            Wir - die heutige Generation sind ja, wie man so schön sagt, auch früher in die Pubertät gekommen als unsere Großeltern.

            Ich denke, das sollte man schon etwas locker sehen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X