Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Jedimeister in Episode 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Jedimeister in Episode 2

    Wer waren jetzt eigentlich die 12 Jedimeister, die in Episode 2 in dem Rat gesessen sind.
    Ich kenne Yoda, Mace Windu, Ko Ploon(oder ähnlich), Eeth Koth (oder ähnlich), Ki-Adi-Mundi, und das wars. Wer waren die anderen und sind die "berümteren" Jedi wie Aayla Secura, Luminara Unduli, Kit Fisto oder Shaak Ti auch Mitglieder. (Bilder dazu wären auch nicht schlecht)
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

  • #2
    Ich versuch's mal:

    1. Ratssessel - Plo Koon
    2. Ratssessel - Mace Windu
    3. Ratssessel - Yoda
    4. Ratssessel - Ki-Adi-Muni
    5. Ratssessel - Saesee Tiin
    6. Ratssessel - Shaak Ti
    7. Ratssessel - Even Piell
    8. Ratssessel - Oppo Rancisis
    9. Ratssessel - Adi Gallia
    10. Ratssessel - Coleman Trebor
    11. Ratssessel - Eeth Koth
    12. Ratssessel - Depa Billaba

    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke schon. Ich glaube, ich muß mir E II mal wieder anschauen.
    Zuletzt geändert von Raumpatrouille; 07.06.2005, 20:34.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


    • #3
      und weißtu auch wie es dann in Epi3 aussah? Da hats doch schon einige Veränderungen gegeben. Depa Billaba ist der ewigen Dunkelheit (auf Haruun Kal) verfallen und Adi Gallia wurde von Grievous getötet, gabs noch weitere Veränderungen? Und was ist mit Epi1? Da lebten Yavael(oder wie auch immer^^) Poof und Yaddle(hat sich geopfert um eine Stadt zu retten) noch.

      Kommentar


      • #4
        Hat es Yaddle tatsächlich im Film gegeben?

        Kommentar


        • #5
          Ja, Yaddle gabs, ich hab sie da gesehen.

          Weiß irgendwer wer noch in Ep 3 drin saß, ich habs bisher nur einmal gesehen und weiß es nicht mehr genau.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


          • #6
            In Episode III hat der Rat zunächst nur 11 Mitglieder. Erst durch die Ernnennung Anakin's zum Mitglied des Rates ist er wieder komplett.

            1. Plo Koon
            2. Mace Windu
            3. Yoda
            4. Ki-Adi-Mundi
            5. Obi Wan
            6. Agen Kolar
            7. Anakin Skywalker
            8. Pablo Jill
            9. Shaak Ti
            10. Stass Allie
            11. Saesee Tiin
            12. Kit Fisto

            Wenn mich nicht alles täuscht sieht der Rat jetzt so aus. Besser, sah so aus.
            Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

            Kommentar


            • #7
              Und nur drei überleben sicher, zwei eventuell, der Rest ist nach Episode III tot (entweder direkt im Film zu sehen oder im Comic dazu bzw im Fall von Shaak Ti in einer Cutscene die man in einer der Hyperspace-Dokus sehen konnte (Sturm auf den Jeditempel)).

              Bleiben von den genannten nur Anakin (Darth ), , Obi1 und vielleicht Pablo Jill und ehhh war das andere Saesee Tiin?

              Windo, Fisto, Kolar sind jedenfalls in Palpatines Büro dran, Plo Koon (Jäger), Statt Allie (Speederbike) und Ki-Adi-Mundi (Fuss-Klone mit Handwaffen) fallen Order 66 zum Opfer, Shaak Ti wie gesagt wsl. Anakin am Tempel...

              Eine Schande. gerade die "stärksten" und "weisesten" Mitglieder des Ordens so leicht zersprengt und aus dem Weg geräumt...

              wobei: solange man Windus Leiche nicht gesehen hat Assajj Ventress hat ja auch ihren Sturz überlebt Ehernes Filmgesetz... siehst du keine Leiche ist er nicht unbedingt tot
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Das wärs wenn Mace überlebt hätte. Hat er aber vermutlich nicht.

                Sasee Tiin war doch in dem Jäger der abgeschossen wurde oder?
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                • #9
                  Nein, das war Plo Koohn (der mit der Atemmaske) und angeblich soll er den Schleudersitz benutzt haben, frag mich aber nicht wo die Leutchens aus dem Internet das wieder herhaben... vielleicht aus dem Comic der zB zeigt, dass noch ein paar andere Jedi dem Order 66 zum Opfer fallen....? k/a. Stand als ich das letzte Mal nachgesucht habe nicht dabei.


                  Aber eigentlich ist es doch eine Riesenironie, dass erst der gesamte Rat sterben muss (Obi Wan, Yoda und Skywalker Senior sind ja tot am Ende von Episode VI) bevor die Jedi als Orden neu entstehen und eine neue Blüte erleben können .... fast wie eine Bestätigung von Yodas Schimpferei aus Episode II...

                  dass es danach noch Kinderkrankheiten gab bei so ner kleinen Neugründung sit ja klar, aber der neue Orden schlägt sich weitaus besser als der alte, was die Konfrontation mit Konflikten und der Unruhe einer Galaxis in Bewegung betrifft
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sternengucker
                    dass es danach noch Kinderkrankheiten gab bei so ner kleinen Neugründung sit ja klar, aber der neue Orden schlägt sich weitaus besser als der alte, was die Konfrontation mit Konflikten und der Unruhe einer Galaxis in Bewegung betrifft
                    Findest du? na ich weiss nicht recht. den Yuuzhan Vong haben die neuen jedi nicht wirklich was entgegen zu stetzen. Wobei die Jedi keine Soldaten sind, bin der ansicht, der alte orden haette deutlich direkter in den krieg gegen die Yuuzhan Vong eingegriffen. sie haben sich ja auch sehr direkt am klonkrieg beteiligt. ich habe immer ein bisschen das gefuehl, dass Luke immer nur auf nummer sicher geht. Ihm waere es am liebsten wenn die jedi in irgend einer ecke sitzen und ueber den krieg debatieren werden. Passivitaet ist zwar ein grundsatz des jedidaseins aber trotz dem muessen die jedi handeln wenn die zeit gekommen ist. immerhin werden sie ja auch von der neuen rep unterstuetzt. da koennten sie ja auch etwas zurueck geben.
                    nur kyp durron ueberschaut die dringlichkeit mit der es zu handeln gilt!
                    vermutlich haetten die Yuuzhan Vong unter dem alten orden keinen fuss in die galaxis bekommen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die alten Jedi konnten sich das auch leisten, von denen gabs einige Tausend, aber der neue Orden hatte zur Zeit der Yuuzhan Vong Invasion nichtmal 100. Außerdem hätten auch die alten Jedi Probleme ihr Schwert durch nen Vong Körper zu kriegen...
                      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                      Kommentar


                      • #12
                        na ja, ich persoenlich haette keinen zweifel daran, dass z.b. yoda oder mace windu den yuzzhan vong kraeftigs in den schuppigen hintern getreten haetten.
                        und wie schon erwaehnt zeigt kyp durron ja, dass es auch anders geht.
                        PS: im august erschein buch 10 in deutschland... isch werd schon ganz ... horny :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sternengucker
                          Aber eigentlich ist es doch eine Riesenironie, dass erst der gesamte Rat sterben muss (Obi Wan, Yoda und Skywalker Senior sind ja tot am Ende von Episode VI) bevor die Jedi als Orden neu entstehen und eine neue Blüte erleben können .... fast wie eine Bestätigung von Yodas Schimpferei aus Episode II...
                          Wie Insektenstaaten die sterben und im neuen Zyklus wieder neu entstehen!


                          Zitat von St3v3f
                          Außerdem hätten auch die alten Jedi Probleme ihr Schwert durch nen Vong Körper zu kriegen...
                          Haben die solche Schuppen oder was?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Luminara
                            Sasee Tiin war doch in dem Jäger der abgeschossen wurde oder?
                            Das in dem Jäger war wie Sterni schon sagte Plo Koohn
                            Saesee Tiin stirbt bereits früher. Er ist einer der unglücklichen drei Jedimeister (mit Kit Fisto und einem dritten, den ich wieder vergessen habe), der direkt in Palpatines Büro von eben diesem getötet wird. (wobei Fisto etwas länger durchhält, dann aber doch relativ schnell niedergemacht wird und es dann zum Kampf Sidious vs. Windu kommt)
                            Schon traurig anzusehen wie schnell die großen Jedimeister gefallen sind.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Moogie
                              Er ist einer der unglücklichen drei Jedimeister (mit Kit Fisto und einem dritten, den ich wieder vergessen habe), der direkt in Palpatines Büro von eben diesem getötet wird.
                              Der dritte heisst Agen Kolar. Und ich fand es auch ziemlich traurig wie schnell die Meister umgebracht wurden. Überhaupt Kit Fisto galt doch immer als sehr grosser Schwertmeister. Die einzigen bekannteren Jedi`s, welche man nicht sterben sah, waren Quinlan Vos, Shaak Ti und Luminara Unduli.
                              Zuletzt geändert von Peter R.; 30.06.2005, 17:13.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X