Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droiden Kampfschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Droiden Kampfschiff

    Hallo
    Ich habe folgende Frage: Gibt es nähere Infos über das Droiden Flaggschiff in Episode III das an der Schlacht um Coruscant teilgenommen hat? Einige Informationen oder Links währen nett.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

  • #2
    Das Schiff war ein Zerstörer der Providence Klasse, die von der Handelsföderation verwendet wurde.
    Der Link zu der StarWars.com Datenbank ist hier: http://www.starwars.com/databank/starship/tradefederationcruiser/index.html
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      Ist schon ein sehr schönes und imposantes Schiff, gefällt mir sehr gut vorallem die Brücke.
      P.S. Danke für den Link
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier, hier sind 21 Seiten mit Bildern zu Episode 3 vllt ist da ja was geeignetes für dich dabei.

        http://www.aptirrelevance.com/sw-archive/searchresults.php?browse=rots&setname=rots
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Abgesehen von dieser Aussichtsplattform (Wo ich mich angesichts der dünnen Verbindung während einer Schlacht nich gern aufhalten würde ) sehen die auch sehr nach Dreadnoughts aus
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


          • #6
            @St3v3f
            Lusche! Nur ein richtiger Captain oder hartgesottener kämpfer hält sich wärend einer Sclacht auf der Komanndobrücke auf, der Rest kann unter Deck bleiben.

            @Guyver
            Danke für den Link!
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


            • #7
              Gibt es eigentlich weitere informationen was das Technische betrifft? Zum Beispiel: Bewaffnung, Verteidigungssysteme, Sensoren, Schutzschirme usw.?
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


              • #8
                Schau mal hier, hier habe ich etwas über das Droidenkontrollschiff gefunden. Weis aber nicht ob due angegebenen Daten auch Canon sind. http://www.starwars-center.de/episode%201/technik/UntitledFrameset-2.htm
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar

                Lädt...
                X