Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    kennt jemand Lord of the weed?
    weiß jemand ob dass auch von Star wars gibt?
    wenn möglich link zum Download

    #2
    jo kenn ich,
    und nö für star wars gibts son schwachkack net (jedenfalls nix von den machern von lord of the weed) und Sinnlos im Weltraum ist eh um klassen besser
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #3
      Zitat von ZeroB@NG
      jo kenn ich,
      und nö für star wars gibts son schwachkack net (jedenfalls nix von den machern von lord of the weed) und Sinnlos im Weltraum ist eh um klassen besser
      Jo und das ist dann aber Star Trek aber auch nicht schlecht habe davon einige Folgen auf dem Rechner.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #4
        Wozu StarWars-SiW?
        die besten Parodien schreib immer noch das Leben...
        oder besser noch: Die Chinesen!

        Es gibt eine Chinesische Raubkopie deren Untertitel ins Englische direkt vom Chinesischen übersetzt wurde.
        Das Ergebnis: Episode III - Backstroke of the West. (Sith ist hier Chinesisch für Westen ^_^)

        http://www.winterson.com/2005/06/episode-iii-backstroke-of-west.html
        http://middlekingdomstories.blog-city.com/crazy_subtitles.htm

        beide Seiten sollte man besucht haben.
        Wer noch mehr Screenshots findet. Immer her damit
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Gibts wohl

          Such mal nach "Star Wurst Leuchtdiode 1"

          Kann sich durchaus mit SiW messen, wie ich finde

          Kommentar


            #6
            Wenn ihr ganz normale sw Parodien meint, da gibt es viele, die man am besten mit googe findet (hab jetzt grade keine Zeit die zu verlinken)
            Star Wars Fan

            Kommentar


              #7
              Es gibt Spaceballs, aber das is net so blöd gemacht wie Lord of the weed.
              Des is sogar lustig.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #8
                Zitat von KathreenJaneway
                Es gibt Spaceballs, aber das is net so blöd gemacht wie Lord of the weed.
                Des is sogar lustig.
                wahrscheinlich weil spaceballs nen richtiger film ist und lord of the weed nur nen neusynchronisiertes video von amateuren.
                May the force be with us all!

                I have a bad feeling about this.
                Noone here is exactly what he appears.

                Kommentar

                Lädt...
                X