Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader

    hab mal auf nem Plakat in einer englischen Zeitschrift BIlder von Darth vader in ep3 und in den "alten" Filmen gesehen. da sah der helm von ihm etwas anders aus war das nur ne optische täuschung oder ändert der sich wirklich noch n bisschen???

  • #2
    naja... ich hab auch mehr als ein weißes hemd im schrank hängen und die unterscheiden sich auch alle etwas. ich vermute mal vader hat auch viel wechselwäsche....
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Im Vorschauvideo zu Ep III, was in der DVD Box der alten Trilogie zu sehen war, wurde gesagt, dass sie den Helm von Darth Vader für EP III überarbeitet haben.
      Zum einen war der alte Helm nie wirklich symmetrisch, sodern etwas ungleich. Dies wurde jetzt behoben. Zum anderen musste das Kostüm ja an Hayden Christiansen angepasst werden, und der ist nun mal schlanker als Dave Prowse...

      Kommentar


      • #4
        Vader hat doch auch noch eine weile Jedi gejagt. Da hat sein Helm bestimt uch was abbekommen. Und wurde aus zeitgründen geflickt und dann einfach vergessen. Erst Jedi dann Rebellen und Vader kann sich bestimt nicht einfch mal ne weile freinehmen.
        Bei Risiken und Nebenwirkungen
        verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke, das sich das Kostüm von Darth Vader zwischen der "neueren" Trilogie und der "älteren" Trilogie so weit hingehend etwas verändert haben, weil zum Einen Jahrzehnte dazwischen liegen und die Maskenbildner damals andere Materialien zur Verfügung hatten als heute. Zum Anderen liegen auch Veränderungen zwischen Epi IV und Epi VI vor in Vaders Ausstattung.

          Mir ist auch aufgefallen, das zum Beispiel in Epi IV der Helm etwas kleiner und stumpfer in Glanz war.

          Jedoch habe ich dem keine Bedeutung beigemessen. War eben so.
          >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
          http://www.burg-kurzweyl.de.vu

          Kommentar


          • #6
            Meine Güte schaut ihr genau hin. Ich wusste ja, dass der Helm aus der alten Trilogie unsymmetrisch war und dies für Ep. III geändert wurde, aber ein sichtbarer Unterschied ist mir noch gar nicht aufgefallen...
            "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

            "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Donar
              Meine Güte schaut ihr genau hin. Ich wusste ja, dass der Helm aus der alten Trilogie unsymmetrisch war und dies für Ep. III geändert wurde, aber ein sichtbarer Unterschied ist mir noch gar nicht aufgefallen...
              Meine Meinung, wie merkt ihr sowas? Ich hab die Filme auch schon voll oft gesehn, aber mir ists bis jetzt noch net aufgefallen.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KathreenJaneway
                Meine Meinung, wie merkt ihr sowas? Ich hab die Filme auch schon voll oft gesehn, aber mir ists bis jetzt noch net aufgefallen.
                Ich weiß nicht, so wirklich wichtig finde ich das auch nicht. Hauptsache ist doch, daß er richtig "rüberkommt", oder? Das kann doch nicht an der leichten Asymmetrie des Helms liegen?
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar

                Lädt...
                X