[SPOILER]Yodas Kampf in Episode III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER]Yodas Kampf in Episode III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde sagen, dass Sidious zur zeit von Episode III wußte, das es geht, aber nicht wie es geht sich vollständig in einen Force Ghost zu verwandeln.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen
    verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

    Kommentar


      #17
      U aml zurück zur Frage zu kommen: Ich glaube, dass die Szene schon einen tieferen Sinn hat, sonst häte Lucas ihr ja nicht nen eigenen Shot gewidmet.
      Ich glaube es soll son bischen "das Handtuch an den Nagel hängen" sein. Yoda liegt am boden und realiiert, dass er gegen denn Imperator verloren hat.
      Ne zweiter Gedanke ist, dass Yoda den mantel nie aus hatte in den PT Filmen. Der imperator hat es geschaftt ihm den zu nehmen und das ist ein zeichen dafür das Yoda keine Chance gegen Sidious hat.
      Mir sin die wo gwinne wellet!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X