Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III gewinnt People's Choice Awards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode III gewinnt People's Choice Awards

    Gleich zwei der begehrten Trophäen bekam George Lucas für sein jüngstes Werk Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith. Zum einen für den beliebtesten Film 2006 und zum anderen für das beliebteste Drama 2006.

    Basierend auf Umfragen des Gallup-Meinungsforschungsinstituts, wird der People's Choice Award jährlich an die beliebtesten Filme, Schauspieler, Künstler, Musikbands und Fernsehserien verteilt.

    Hier findet ihr eine Liste aller Gewinner des Abends:
    http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/01/1....ap/index.html
    "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

    "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

  • #2
    Wer möchte findet hier auch die kurze Dankesrede von GL.
    Der Preis wurde übrigens von Harrison Ford überreicht.

    Und wo wir schon bei Preisen sind wurde Revenge of the Sith auch gleich für den Oscar für visuelle Effekte nominiert. http://www.theforce.net/episode3/sto...tion_96291.asp
    (andere Nominierte sind Batman begins, Narnia, King Kong, Harry Potter, Charley und die Schokoladen Fabrik und Krieg der Welten.)
    Außerdem für vier VES Awards: http://www.theforce.net/episode3/sto...ated_96514.asp
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      @moogie: Diese Meldung sagt gar nicht aus, dass der Film für den Oscar nominiert wurde, sondern nur, dass er für eine Nominierung vorgeschlagen wird. Von den sieben genannten Filmen werden nur 3 eine richtige Nominierung kriegen.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


      • #4
        Hups, da hab ich mich aber vertan *g*

        hier sind übrigens die restlichen Kategorien in denen Epi3 ne Chance auf ne Nominierung hat:

        Make Up:
        "The Chronicles of Narnia "
        "Cinderella Man"
        "A History of Violence"
        "The Libertine"
        "Mrs. Henderson Presents"
        "The New World"
        "Star Wars: Episode III Revenge of the Sith"

        Sound:
        "The Chronicles of Narnia"
        "Harry Potter and the Goblet of Fire"
        "King Kong"
        "Memoirs of a Geisha"
        "Star Wars: Episode III Revenge of the Sith"
        "Walk the Line"
        "War of the Worlds"

        Special Effects:
        "Batman Begins"
        "Charlie and the Chocolate Factory"
        "The Chronicles of Narnia"
        "Harry Potter and the Goblet of Fire"
        "King Kong"
        "Star Wars: Episode III Revenge of the Sith"
        "War of the Worlds"
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X