Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yoda Easter Egg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoda Easter Egg

    Ich hoffe ich poste hier richtig??

    Kennt von euch jemand schon das Easter Egg aus Epi III??

    Hier ist der Link dazu:

    http://www.aol.de/templates/hs_dalai...pmmsId=1432764

    Mir persönlich gefällt es nicht so gut. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

  • #2
    das kommt mir doch bekannt vor .. ach genaun das psw forum. ich glaub hier kennen die meisten das ee auch schon
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


    • #3
      hehe. Jup hab ich schon gesehen. Mir gefällt's ganz gut, aber nen bißchen kurz. Wird gern wissen von wem der Track ist zu dem Yoda tanzt. Klingt nen bißchen nach Mobb Deep, aber sicher bin ich mir nicht....
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


      • #4
        Gibt es bei Episode III eigentlich nur dieses Easter Egg oder auch wieder Outtakes, wie bei Episode I und II?
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          leider gibts bei der ep3 dvd nur dieses ee aber keine outtakes. mir persöhnlich wären nen paar lustige ausrutscher viel lieber gewesen als dieses nicht ganz so amüsante yoda spezial.
          May the force be with us all!

          I have a bad feeling about this.
          Noone here is exactly what he appears.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von C-Striker
            leider gibts bei der ep3 dvd nur dieses ee aber keine outtakes. mir persöhnlich wären nen paar lustige ausrutscher viel lieber gewesen als dieses nicht ganz so amüsante yoda spezial.
            Deswegen frag ich auch. Ich fand die Outtakes auch besser. Naja, da kann man wohl nix machen.
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X