Erste Tie Fighter??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Tie Fighter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Tie Fighter???

    Tach auch,

    also so gegen ende von Episode III sieht man ja beim Bau vom Todesstern neben der IST I auch den ersten Tie Fighter den ich ja als zwischenversion vom Rebublik Starfighter und "Normalen" Tie Fighter einstufen würde.

    Ich habe jetzt schon so einige Seiten auf dem Kopf gestellt aber ich finde einfach kein Bild oder irgendeine Beschreibung zu dem Teil, ich weiß nicht mal wie er heißt!

    Könntet ihr mir da mal Weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von Mugen; 13.03.2006, 10:49.
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    #2
    Versuch's mal damit:

    http://starwars.wikicities.com/wiki/...ss_Starfighter

    Die Wookieepedia is echt nicht schlecht.
    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

    Kommentar


      #3
      Danke aber das ja ist der V-WING, irre ich mich jetzt oder ist es etwa dieser Jäger den man gesehen hatt.
      Weil Irgendwie Kann ich mich erinnern das das ding schon ne Tie-Kanzel hatte.

      Auf jeden Fall is ja Anakin vom Republik Starfighter ja ziemlich begeistert weswegen warscheinlich der Tie Fighter vom Imperium benutzt wurde!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #4
        Meinst du den Fighter mit dem Anakin und Obi-Wan am Anfang unterwegs waren?
        http://starwars.wikicities.com/wiki/...ht_interceptor

        Der V-Wing kam am Ende vor.
        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

        Kommentar


          #5
          achso ich dachte das wäre ein neues schiff, denn den V-wing kannte ich ja schon vom comic.

          hat jemand vieleicht das bild wo die v-wing im vordergrund des todessterns fliegen?




          Also hier sieht man noch mal die V-Wing´s die ich in der Szene für Tie-Fighter mit V-wing Flügel hielt!
          Irgendein Hirngespenst hat mir das doch wirklich ne Tie-kanzel reinprojeziert(^mist°)


          Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 22.04.2006, 16:20. Grund: Dreifachpost zusammengeführt
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            #6
            Meine Sache

            Verdammt gute Frage.

            Ich bin eingeltich kein SO großer Fan von Star Wars ich finde die Filme zwar sehr geilo aber ich spiele lieber so die Spiele wie Battelfront und EAW.
            Aber die Sache mit den TIE fighter ist ne gute Frage aber die Flieger aus dem Neuen Filmen haben ja auch schon die Runde Kuppel. Auch bei Battelfront 1 (Was ich zocke) sind bereits in den Jägern der Klonkrieger die Runden Kuppeln alos ist da schon ne kleinigkeit.

            Aber warum die Form sich so stark verändert hat bleibt vieleicht für immer ein Rätseö

            Kommentar


              #7
              naja das ist einfach zu erklären die imps brauchen massenproduktions-wafen die einfach und billig zu bauen sind.
              deswegen auch das design, desweiteren hat der jedistarfighter 2 ja schon die tie kanzel und die solar flügel, der v-wing hat die vorm und beide zusammen sind ein einfaches, wärmeteschnich perfecktes billiges schiff!
              so quasi-theoretisch!
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar

              Lädt...
              X