Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgie dat Alien und Milleniumsfalke in EP III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Georgie dat Alien und Milleniumsfalke in EP III

    Also es wurde ja gesagt das in EP III George Lucas persönlich als Alien durch die Leinwand flimmert weiß jemand wo oder wer?

    Übrigens habt ihr den Milleniumsfalke in EP III bemerkt weiß jemand ob das in irgendeinen Buch vorkam?
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

  • #2
    Zitat von Mugen
    Also es wurde ja gesagt das in EP III George Lucas persönlich als Alien durch die Leinwand flimmert weiß jemand wo oder wer?

    Übrigens habt ihr den Milleniumsfalke in EP III bemerkt weiß jemand ob das in irgendeinen Buch vorkam?
    Ja, in der szene als anakin in das Opernhaus stürmt. Vor dem Eingang zum Sitz von Palpatine steht ein Baron im blauen Anstrich. Das ist George Lucas.

    Ja, der YT-1300er ist mir aufgefallen. Ob's der Millenium Falcon ist kann man ja nicht sagen. Vielleicht einfach nur ein corellianischer Frachter. Aber ich persönlich denke es ist ein Easteregg.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Lucas war als blauer Alien im Opernhaus. Man erkennt ihn wenn er in seine Loge geht.

      Der MF ist an einer Andockbucht des Senatsgebäudes direkt nach Schlacht als Ani und Obi dort ankommen.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar

      Lädt...
      X