Republic Comandos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic Comandos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von appolo Beitrag anzeigen
    Ja und deshalb regen sich alle söldner auf die RC ausgebildet haben
    Naja, wen wundert´s auch? Das ist ungefähr so als ob du zehn Jahre deines Lebens und dein ganzes Herzblut darin investierst eine super-mega-Luxuslimousine zu bauen und bist super-stolz darauf. Und dann kommt irgendein Spacko und heizt damit durchs Gelände und wundert sich, daß es kaputt geht.
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


      #17
      es kommt in 6 monaten glaub ich ein 3 RC band raus freu mich schon

      Kommentar


        #18
        Wo hast denn das her? Gibt´s da einen Link oder schon einen Titel? Das wäre echt cool, denn die RC-Reihe gehört neben der Thrawn-Reihe mit Abstand zum Besten was das EU zu bieten hat.
        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


          #19
          ich kann dir die seite angeben
          StarWars-Union.de - Neue Literatur
          Es heist True Colors und kommt november 2007 raus und es geht um
          Beim verzweifelten Kampf der Armee, die Separatisten zu zerschlagen, waren die geheimen Spezialmissionen der Elite-Klonkrieger nie entscheidender ... oder gefährlicher. Eine wachsende Bedrohung gefährdet den Sieg der Republik, und die Mitglieder des Omega Squad machen eine Entdeckung, die ihre Loyalität erschüttert.

          Während die Grenzen zwischen Freund und Feind weiter verschwimmen, sehen sich die Bürger - von Zivilisten und Offizieren zu Jedi und Generälen - einem neuen Feind gegenüber: Dem Zweifel in ihen Herzen und Köpfen.
          Die Wahrheit ist zerbrechlich und verändert die Wahrnehmung - und nur das kommende Inferno wird beide Seiten in ihren wahren Farben enthüllen.

          Kommentar


            #20
            Ja wie cool. Da freu ich mich schon drauf. Waren die anderen beiden Bände ja schon genial.
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #21
              ich fand aber feindkontakt ein ganz ein kleines stück besser

              Kommentar


                #22
                Ja, fand ich auch. Trotzdem ist Triple Zero ein sehr gutes Buch und läßt hoffen, daß das nächste wieder so gut wird. Wobei wir ja offenssichtlich die gute Omega-Squad begleiten dürfen. Die Dalta-Squad fand ich eher störend.
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #23
                  Ach ich find die Deltas passen da auch gut dazu und natürlich darf man auch Kal Buir nicht vergessen und die Nulls ach ich liebe diese Bücher einfach
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    die deltas haben irgendwie mit ihrer iroganz gestört. Wäre aber cool wenn sakitr wieder dabei wäre. oder

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
                      Hello Kitty oder äh Leuts,

                      in den Comics kommen ja die Republik Comandos vor mit ihrer enstehungsgeschichte, denn es sind ja "fast" selbständige(in form von freier entcheidung und so) Klone und wurden erst zur belagerung von Kamino eingesetzt weil sie als zu eigenständig galten naja wie auch immer.

                      Jetzt fragt man sich was wurde aus denen den sogesehen sind sie in der lage den Befehl 66 zu ignorieren oder was meint ihr dazu?
                      Na ja,sie wurden eingesetzt weil sie selbstständige Klone sind aber warscheinlich hat auch deren Selbstständigkeit ihre grenzen.

                      Ich glaube nicht das sie einen Befehl ignorieren würden.
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                        Na ja,sie wurden eingesetzt weil sie selbstständige Klone sind aber warscheinlich hat auch deren Selbstständigkeit ihre grenzen.

                        Ich glaube nicht das sie einen Befehl ignorieren würden.
                        das hat nichts mit selbständigkeit zu tun!!
                        die US-marines(und das sind/waren keine klone) im WK II und vietnam haben auch jeden befehl ausgeführt,weil sie so hard gedrillt wurden(und gebrochen wurden),dass sie alles ohne zu zögern ausgeführt haben!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #27
                          Da hat man es schon wieder gebrochen wie bei den sturmtruppen. Ein soladt der wirklich leistungs fähig ist und befehle ausfürt ohne nachzudenken muss doch eigentlich gebrochen sein oder

                          Kommentar


                            #28
                            Ein soladt der wirklich leistungs fähig ist und befehle ausfürt ohne nachzudenken muss doch eigentlich gebrochen sein oder
                            Ich würde es eher "umerzogen" als gebrochen nennen. So ein Soldat ist sehr wohl in der Lage zu denken, zu analysieren, sich auf neue Situationen einzustellen. Aber durch eine Art Gehirnwäsche glaubst du einfach daran was man dir gepredigt hat. da gibts viele beispiele in der geschichte/gegenwart (marines s.o., die SS, spezial kommandes, killer schwadronen, VA grenztruppen usw.)
                            End of Line

                            Kommentar


                              #29
                              aha...MS-Hirsch gibt´s doch noch!!1monat urlaub gehabt,oder wie!??

                              was die klone angeht,werden wir das wohl erst in den komenden monaten/jahren erfahren,wenn die romane rauskommen!
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #30
                                Ja sicher Urlaub...muss ja auch mal sein und wie ich sehe hast du mich in den Beiträgen mittlerweile überholt. Aber glaub blos nicht das ich deswegen vor dir salutiere, Trooper! *g*
                                Zurück zum Thema: Ich denke das Thema Klone gehört zu den ausbaufähigsten die SW noch zu bieten hat...man darf also gespannt sein.
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X