Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rache der Sith/Fall im Fahrstuhlschacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Rache der Sith/Fall im Fahrstuhlschacht

    hallo!
    kann mir ma jemand folgendes erklären:als anakin,obi wan und palpatine im fahrstuhlschacht hängen und sehen wie der fahrstuhl von oben angesaust kommt lassen sie sich fallen.palpatine hing an obi wans bein und lässt los und fliegt somit als erster in die tiefe.anakin und obi wan werfen während des falls ankerseile (ich nenn sie jetzt ma so da nich die genauen name dieser ausrüstung nicht kenne) und schwingen sich am nächsten ausgang raus und palpatine hängt wieder bei obi wan am bein.wie geht denn sowas?

  • #2
    Das wird dann wohl ein kleiner Fehler beim Schneiden oder so gewesen sein. Solche gibts ziemlich häufig.

    Darüber sehe ich sch on hinweg. Es fällt zwar auf, aber da es so oft vorkommt, ist mir das schon egal.
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


    • #3
      Nein, das ist Sidious seine "Teleport" Technik. Die hat er von Graf Schnapp-Beiss gelernt als dieser im Schlaf umhersprang. Er ist einfach von einen Ort zum anderen gesprungen. Weil er nicht länger als Schlafwandler bezeichnet werden wollte...

      Kommentar

      Lädt...
      X