Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird Anakin zum Sith???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird Anakin zum Sith???

    Weiß wer von euch wann Anakin Skywalker zum Sith wird?
    Ich denke er wird zum Sith nachdem er die Anführer der Seperatisten umbringt
    Weiss wer mehr von euch bitte sagt es mir danke
    Möge die Macht mit euch sein

  • #2
    So wie ich das in ROTS verstanden habe wurde Anakin zum Sith nachdem er Mace windu umgebracht hat, im buro der Kanzlers/Imerators

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth_Nihilus
      Weiß wer von euch wann Anakin Skywalker zum Sith wird?
      Ich denke er wird zum Sith nachdem er die Anführer der Seperatisten umbringt
      Weiss wer mehr von euch bitte sagt es mir danke
      Möge die Macht mit euch sein
      Ich denke er wird in dem Moment zum Sith, in dem Palpatine ihm seinen Sith-Namen Darth Vader gibt und ihn so zu seinem Schüler macht. Also kurz nach Windus Tod in Palpatines Büro.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        Er wird da zum Sith, als Sidious zu ihm sagt : Erhebe dich Darth Vader
        oder so ähnlich.

        Edit: So was, da war jemand schneller.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


        • #5
          Als er Mace Windu umbringt ist er noch nich gänzlich Sith. Kurz danach, als er Palpatine Treue schwört ist er ziemlich Sith. Kein Zweifel an seinem Sith-Dasein besteht ab dem Zeitpunkt, an dem er Padme würgt und Obi-Wan zum Kampf stellt. Aber schon als er Sidous die Treue schwört ist es eigentlich schon zu spät...
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


          • #6
            Ich sehe das auch so. Ab dem Zeitpunkt wo Anakin zu Darth Vader wird (sprich ab seinem Treueschwur kurz nach Windus Tod) ist er ein Sith.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              also ich denke Anakin wird schon viel früher zum Sith.
              Als er Count Dooku tötet.
              Soweit ich mich erinnern kann sagte das Obi Wan zu Padmé.

              Kommentar


              • #8
                Also für mich ist Anakin erst ein richtiger Sith, nachdem er in diesen Anzug gesteckt wird. Vorher ist er für micht eher ein dunkler Jedi.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jaenzi
                  Vorher ist er für micht eher ein dunkler Jedi.
                  geb ich dir vollkommen recht. Zur dunklen Seite gewechselt hat er - ob er es wollte oder nicht - meiner Meinung nach schon bei der Ermordung der Sandleute. Endgültig weg vom hellen Fenster war er nach der Ermordung von Count Dooku bzw. spätestens nach Mace Windus Tod,da er ja doch ein wenig Gewissensbisse wegen Dooku hatte. Dunkel war er also schon länger. Zum Sith wird er erst durch den Erhalt des neuen Namens.Die Sith sind ja nur eine Organisation. Ich kann ja zB auch ein Dieb sein, ohne der Mafia anzugehören.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ich denke er wird zum richtigen sith nachdem er die jünglinge töte, weil davor sieht man noch traenen. dannach hat er kein erbarmen mehr, wie ein sith eben
                    Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
                    Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf Mustafar sieht man auch noch Tränen über seine Wangen rinnen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war kurz nachdem er die Separatisten gemetzelt hat.
                      "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                      "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Anakin wird erst nachdem er den Tempel getsürmt hat zum Sith! Auch wenn er vorher den Namen schon bekommen hat
                        , so gewinnt die dunkle Seite der MAcht erst beim Jedi-Schlachten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wed Beitrag anzeigen
                          hmm ich denke er wird zum richtigen sith nachdem er die jünglinge töte, weil davor sieht man noch traenen. dannach hat er kein erbarmen mehr, wie ein sith eben

                          Genau da wo er seine wut rauslässt ohne das er überhaupt noch ein plan hat was er da eigentlich getan hat....
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                          Bleieb doch da......hehe

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin auch der meinung das er zum Sith wird wenn er den Anzug bekommt und vorher wirklich ein dunkler Jedi ist (hat ja noch sein altes Laserschwert).
                            Stargatekenner
                            Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke man ist dan ein Sith, wenn man sich zum Schüler macht eines Meisters, in anis fall als er vor Sidious knieht und sich ihm unterwirft.
                              Ab diesen Moment ist er ein SIth, als er die Jedi´s tötete sowie seine Frau hat er nur seinen Eid besterkt und unterliegt nun vollkommen der Dunklen Seite.
                              Man kann nur ein Sith werden wenn man einen Sith Meister hat andernfalls ist man nur ein Dark Jedi (vorausgesetzt man ist Böse ^^)
                              "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
                              — Darth Plagueis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X