Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epi.III musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epi.III musik

    Hi!
    also ich schieß gleich los ich mape für jk3 ne map und brauch ne passende hintergrundmusik(is ja klar!)
    ich dachte an die musik die kommt wen ani den jeditempel angreift aber ich weiß net wie er heißtund find ihn net auf der soundtreck cd weiß hier eiiner wie der heißt?
    NA WAS WOLLT IHR JETZT MACHEN?? MICH MIT SALZSTANGEN VERKLOPPEN?:kampf:

  • #2
    Also das Lied heisst Anakin's Betrayal.
    Das ist auf dem Soundtrack drauf. Das Lied bzw. der Titel halt nur allgemein den Verrat von Anakin an die Jedi.

    Ein sehr schöner Song, bei dem ich fast heulen muss... jaja... ich bin sentimental!... *heul*

    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


    • #3
      hmmm

      also biste dir sicher das das auch das lieb is wo ani gerade ein maschirt?

      und so deinem heulen kann ich nur sagen jedis heulen weil sie umgebracht werden sith hingegen werden dadurch unbesiegbar!
      NA WAS WOLLT IHR JETZT MACHEN?? MICH MIT SALZSTANGEN VERKLOPPEN?:kampf:

      Kommentar


      • #4
        bekom

        bekomm ich hier auch noch mal ne antwort??
        NA WAS WOLLT IHR JETZT MACHEN?? MICH MIT SALZSTANGEN VERKLOPPEN?:kampf:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von XaserIII Beitrag anzeigen
          bekomm ich hier auch noch mal ne antwort??
          Spike_Skywalker hat Recht, dass Lied heißt wie gesagt "Anakin's Betrayal" (Nummer 4 auf der Soundtrack-CD glaub ich) und ist echt unglaublich schön und traurig zugleich ...
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


          • #6
            es hat aber nicht die tolle stelle drin wo anakin tatsächlich gerade in den Jedi Tempel marschiert. Die habe ich nämlich selbst schon vergeblich gesucht....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir auchmal den Soundtack zugelegt, is recht net...

              Aber wo ist das Stück, als Yoda im Senatssaal gegen Sidious kämpft? Ich konnte es bisher nicht finden

              Kommentar

              Lädt...
              X