Klonkrieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klonkrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nunja,es gibt ja auch nicht mehr viele mandos!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      nunja,es gibt ja auch nicht mehr viele mandos!
      Hast du da genauere Angaben dazu, oder war das nur 'ne allgemeine Feststellung?
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #33
        im offiziellen SW-magazin NR 42 gabs einen 8 seitigen bericht über die mandalorianer.den kann ich hier natürlich nicht abtippen!
        die mandos sind kein eigenes volk.jeder kann madalorianer werden,egal welche spezies.anscheinend gab es früher mal zigtausende.dann gab ärger mit den jedi und sie wurden fast ausgerottet.die letzten paar dutzend sind dann untergetaucht und haben sich ihr geld dann zumeist als kopfgeldjäger verdient.bis sie halt als clon-ausbilder angeheuert wurden.was danach mit ihnen passiert,werden wir wohl erst im "EU" erfahren!
        genaueres weiß ich aber auch nicht!mmhh...haben wir einen mando-experten hier im forum!?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #34
          ja genau so meine ich das auch

          Kommentar


            #35
            hab noch was gefunden!anscheinend wurden viele mandos in den klonkriegen von den jedis getötet.da die quelle aber aus einem buch VOR den prequels stammt,weiß ich nicht ob das noch gültig ist!?seit den neuen episoden stimmt ja so einiges nicht mehr.fragt sich,auf welcher seite sie da kämpftenß
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #36
              ja die mando sind ausgerotet worden auch der Chef von denen und so wurde Fett der Chef der Mandos.So kommen die auch in die Klonfabrik.

              Kommentar


                #37
                Fett steht nur für sich selbst allein, er führt weder die Mandos noch ist er Bestandteil Ihrer Hierachie und Sitten. Vor allem weil viele auch gegen die Klone gekämpft haben und Boba ja selbst einer ist.
                End of Line

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                  Vor allem weil viele auch gegen die Klone gekämpft haben und Boba ja selbst einer ist.
                  Das hätte ihn wahrscheinlich relativ wenig gestört, da Boba ja kein normaler Klon ist. Er tut immer nur, was seinen eigenen Interessen dient, und kümmert sich dabei (meistens) relativ wenig um andere, denn er wird sich mit den Klonen wohl nicht "verwandt" oder so fühlen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Das hätte ihn wahrscheinlich relativ wenig gestört, da Boba ja kein normaler Klon ist. Er tut immer nur, was seinen eigenen Interessen dient, und kümmert sich dabei (meistens) relativ wenig um andere, denn er wird sich mit den Klonen wohl nicht "verwandt" oder so fühlen.
                    Aber verwandt wird es sich wohl mit seinem Vater gefühlt haben.....die gleiche Rüstung, ein Kopfgeldjägerdasein?
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #40
                      Bobba Fett war ja zum Zeitpunkt der Klon-Kriege noch ein kleiner Knirps, der kann ja also kaum irgendetwas gegen irgendwelche spekulative Mandalorianer ausgerichtet haben.

                      Jango Fett dagegen, der Genspender all dieser Klon-Truppen und von Bobba Fett könnte dagegen durchaus Mandalorianer gewesen sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                        Bobba Fett war ja zum Zeitpunkt der Klon-Kriege noch ein kleiner Knirps, der kann ja also kaum irgendetwas gegen irgendwelche spekulative Mandalorianer ausgerichtet haben.

                        Jango Fett dagegen, der Genspender all dieser Klon-Truppen und von Bobba Fett könnte dagegen durchaus Mandalorianer gewesen sein.

                        Er war kein Mandalorianer, oder? Ich dachte der wurde nur von Mandalorianer großgezogen...
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, wenn Jango Fett von Mandalorianern grossgezogen wäre und eine Mandalorianer-Rüstung trägt, dann würde ich ihn schon als Mandalorianer bezeichnen, da zudem der Begriff Mandalorianer nicht eine Rasse, sondern eine Gruppe bezeichnet, genauso wie Jedi eine Gruppe von Machtbegabten bezeichnet, die den Frieden der Galaxis und die grosse Republik beschützen wollen.

                          Kommentar


                            #43
                            unwahrscheinlich, denn wäre es eine Programmierung, würden es die Klone ohne Bedenken einsetzten. Laut Büchern und vor allem Spielen, hatten diese Bedenken und deshalb ist dies keien Programmierung. Ich glaube es wurde ihnen einfach nur Beigebracht, "falls" die Jedi die Republik verraten. Und wenn ja, hätte ich noch eine Frage. Es läuft ja das Gerücht, dass es noch Klone gab die nur für die Kaminoaner als Schutz baten. Was würde geschehen wenn sie diesen Befehl bekommen würden ?
                            MÖÖÖP

                            1. Klone sind auch Menschen

                            2. Menschen haben gefühle (also auch Klone)

                            3. Den Klonen wurde von Kindesbeinen an eingetrichtert das sie Befehle zu Befoglen haben udn das die Höchste Authorität die Republik und somit der Kanzler ist sprich wenn der Kanzler befiehlt dann machst du ganz egal wie Hirnrissig es dir vorkommt.

                            4. Es ist nicht so das die Klone alle befehle Stumpf ausführen sie hinterfragen teilweise die Befehle wenn sie ihnen zu wiedersprüchlich erscheinen. Als Khruk zum Beispiel einmal den Rückzug befohlen hat wannte sein Klon Commander ein das sie das Missions Ziel immer noch erreichen können wenn sie weiter vorrücken.

                            5. Draus ergibt sich wenn man Klonen befiehlt auf die Leute zu schiessen mit denen sie seit 3 Jahren seite an seite käpfen haben sie natürlich bedenken und fühlen sich nicht wohl dabei aber wenn es vond er höchsten Authorität kommt tun sie es eben doch, so wurden sie "erzogen".
                            Der Befehl war vorher festgelegt worden (also als die Armee noch nicht fertig gestellt war) also kann man in gewisserweise schon von einer Art Programmierung sprechen.

                            Und Jango war nicht nur Mandalorianer er war sogar der Mandalor seines Clans.

                            Kommentar


                              #44
                              3. Den Klonen wurde von Kindesbeinen an eingetrichtert das sie Befehle zu Befoglen haben udn das die Höchste Authorität die Republik und somit der Kanzler ist sprich wenn der Kanzler befiehlt dann machst du ganz egal wie Hirnrissig es dir vorkommt.
                              Ja gut, das meine ich ja mit Programmierung!

                              Als Khruk zum Beispiel einmal den Rückzug befohlen hat wannte sein Klon Commander ein das sie das Missions Ziel immer noch erreichen können wenn sie weiter vorrücken.
                              Das war dann ja wohl eher ein Vorschlag

                              5. Draus ergibt sich wenn man Klonen befiehlt auf die Leute zu schiessen mit denen sie seit 3 Jahren seite an seite käpfen haben sie natürlich bedenken und fühlen sich nicht wohl dabei aber wenn es vond er höchsten Authorität kommt tun sie es eben doch, so wurden sie "erzogen".
                              Der Befehl war vorher festgelegt worden (also als die Armee noch nicht fertig gestellt war) also kann man in gewisserweise schon von einer Art Programmierung sprechen.
                              Natürlich hatten sie Bedenken! Habe ich nie bezweifelt
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen

                                Jango Fett dagegen, der Genspender all dieser Klon-Truppen und von Bobba Fett könnte dagegen durchaus Mandalorianer gewesen sein.
                                die mandos sind keine spezies!auch ein wookiee kann mandalorianer werden!
                                und jango war mando,sonst hätte er garkeine rüßtung bekommen!die darf man erst nach bestandenen prüfungen und darauf folgendem aufnameritual besitzen!
                                demnach ist boba fett kein richtiger mando,da er die rituale und prüfungen nie gemacht hat...waren ja auch keine mandos mehr da,die ihn hätten prüfen und aufnemen können!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X