Klonkrieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klonkrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich schätze mal, dass du Seite 3 nicht erblickt hattest.

    Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass Mandalorianer eine Gruppe von Kriegern bezeichnet.

    Kommentar


      #47
      ES sind meistens Söldener. Die kinder grigen die Ausbildung schon mit 8 Jahren.

      Kommentar


        #48
        Zitat von appolo Beitrag anzeigen
        ES sind meistens Söldener. Die kinder grigen die Ausbildung schon mit 8 Jahren.
        genau!un mit 10 jahren(glaube ich),werden si km-weit in der wildniß ausgesetzt und müssen alleine nach hause finden...weiß nicht ob boba diese prüfungen gemacht hat!?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #49
          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
          genau!un mit 10 jahren(glaube ich),werden si km-weit in der wildniß ausgesetzt und müssen alleine nach hause finden...
          Na toll. Das hat man mit Hänsel & Gretel auch gemacht.
          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
            Na toll. Das hat man mit Hänsel & Gretel auch gemacht.
            Nur dass Boba die böse Hexe im Pfefferkuchenhaus vermutlich sehr schnell erledigt hätte.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #51
              Das haben die zwei kleinen auch geschafft. Also können wir jetzt ne neue Theorie aufstellen? Hänsel und Gretel waren die ersten Mandalorianer.
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                Das haben die zwei kleinen auch geschafft. Also können wir jetzt ne neue Theorie aufstellen? Hänsel und Gretel waren die ersten Mandalorianer.
                Ja, interessante Theorie, aber soweit ich mich an das Märchen erinnere (ist bei mir auch schon ein paar Jahre her ) haben die sich doch erst mal von der Hexe täuschen lassen, und sie erst später, ähm, wie war das noch? In den Ofen gesteckt?

                (Der Sinngehalt dieser Diskussion nähert sich irgendwie immer weiter dem Niveau von gestern an, oder irre ich mich?)
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #53
                  Du hast völlig recht, aber es gibt hier leider kein Hänsel-und-Gretel-Forum wo man so was diskutieren könnte. Gut, das gibt es zu recht nicht, aber... fällt mir nicht mehr ein.
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                    #54
                    das "originalthema" hat sich wohl auch erledigt,da geklärt!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #55
                      demnach ist boba fett kein richtiger mando,da er die rituale und prüfungen nie gemacht hat...waren ja auch keine mandos mehr da,die ihn hätten prüfen und aufnemen können!
                      natürlich gibts noch Mandalorianer sogar jede menge Kal Skirata zum Bleistift im übrigen ist jeder ein Mando der nach dem Mando'a lebt
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                        natürlich gibts noch Mandalorianer sogar jede menge Kal Skirata zum Bleistift im übrigen ist jeder ein Mando der nach dem Mando'a lebt
                        das es noch mandos gibt bestreitet ja niemand!aber nicht jede menge!

                        zitat "vossa" zu jango fett:"der letzte der mandalorianer...ich habe mindestens 20 von euch getötet!"
                        daher wird boba fett wohl der letzte gewesen sein!?
                        wenn du mehr weißt:teile es uns mit!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #57
                          zu zeiten des Vong-Kriegs gits da noch nen ganzen Planeten voll, die Vong haben da mächtig auf die Fresse bekommen.

                          Nur Jangos clan wurde ausgelöscht, verwechselt das nicht mit allen Mandos, allein
                          auf Kamino waren ca: 80 für die ausbildung der RC Commandos zuständig von Jango persöhnlich angeworben und die 9 Null ARCs würde ich auch als Mando'a bezeichnen sie sind für Kal Skirata sowas wie söhne.
                          Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 05.04.2007, 17:39.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            #58
                            Es sind 6 Null ARC und sie leben nach der Mando Art richtig. Sie können wie fast jeder RC der von Mandos ausgebildet wurde fließend Mando sprechen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              zu zeiten des Vong-Kriegs gits da noch nen ganzen Planeten voll, die Vong haben da mächtig auf die Fresse bekommen.

                              Nur Jangos clan wurde ausgelöscht, verwechselt das nicht mit allen Mandos, allein
                              auf Kamino waren ca: 80 für die ausbildung der RC Commandos zuständig von Jango persöhnlich angeworben und die 9 Null ARCs würde ich auch als Mando'a bezeichnen sie sind für Kal Skirata sowas wie söhne.
                              gibt´s irgentwelche quellen,in denen steht was aus den mandos nach den klonkriegen wird/wurde!?
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #60
                                Hoffentlich haben die von der 501st richtig die Hucke voll bekommen.
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X