Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opferstock
    antwortet
    Die Droiden, ob die lustig sind? Finde ich auch nicht unbedingt aber die nerven weniger mit dieser Sprache. Und wenn ich Kinderstunde sehen will, dann kann ich mir ja gleich die Ewoks geben.
    Aber damit es auch die Kinder gut finden musste halt scheinbar dieses Vieh mit rein.
    Episoden 4 - 6 hatten das glücklicherweise noch nicht nötig. R2D2 und C3PO sind da weniger nervig finde ich. Wie gesagt, vor allem nervt mich dieses Michse dichse grosses kakki macht Getue.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Punkt 1: Falsches Forum. upss, hast du selber bemerkt... vielleicht kann es ein Mod verschieben (aber ich glaube fast das es irgendwo einen ähnlichen Thread schon gibt).

    Zum Thema:
    Ich fand Jarjar anfang auch unmöglich, aber mittlerweile bin ich auch der Ansicht, dass er gut zu Episode 1 und der Grundstimmung des Films passt und im Vergleich die blöden Kampfdroiden am Anfang von EP III wirklich schlechter und unglaubwürdiger sind.
    Und letzlich hat Jarjar (nachträglich, um ihn wichtig zu machen?) einen nicht geringen Anteil am Aufstieg des Imperiums, bzw dem Ende der Republik (aber das ist ja selbst Amidala passiert...).

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet
    Jar Jar ist einfach Genial!! Er lockert die ernste Geschichte etwas auf, ich finde etwas Humor bei Star Wars muß sein. Jar Jar ist eben der Komische Part in Episode 1 und das ist gut so.

    @Han Solo

    Mit den Droieden Witen hast du ganz recht die sind fehl am Platz, wodurch die Kampfdroieden zu einem Wit wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Also sooooo schlecht find ich JarJar dann auch wieder nicht. Man solle bedenken, dass EP1 sowohl von der Atmosphäre als auch von der Handlung der kindilchste der SW-Filme ist. Und für nen Kinderfilm halte ich JarJar Binks auch für passend, wenn ich nur daran denke wie seinerzeit mein kleiner Cousin auf ihn und seinen Sprechse-Fehler abgefahren ist.
    Hätte GL erst die PT und dann die OT gedreht würden jetzt vielleicht alle über Chewi und sein Gebrüll maulen.

    Wie auch immer, da fand ich die Droiden-Witzchen und R2-Einlagen in EP3 weitaus härter. Passen einfach nicht zum eher düsteren Gesamtton des Films (ein Kinderfilm wie EP1 ist EP3 eindeutig nicht), berauben die Kampfdroiden jeglicher Bedrohlichkeit und mit R2 wird einer meiner "Lieblingscharaktere" der OT in den Dreck gezogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • opferstock
    hat ein Thema erstellt Ich hasse Binks.

    Ich hasse Binks

    Auch wenn es nur ne virtuelle Figur ist, ich hasse Jar Jar Binks. Den blöden Esel hätte man doch an seiner Glibberzunge an der Stadtmauer aufhängen, oder gleich in EP1 in Klein-Anis Pod Racer rösten sollen. Zum Glück wurde er ja aus EP2 oder 3 verbannt.
    Dieser Blödmann, Argh!!!!
    Sowas soll lustig sein? In was für ner Welt lebt G. Lucas? Schon seine lila Kuh Liebesszenen fand ich ja zum reihern.
    Aber der Binks Wicht toppte das noch.
    Würg.

    Ja ich bin unsachlich, ich weiss es

    Mist falsches Forum, bitte vergebt mir.....
Lädt...
X