Ich hasse Binks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Binks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starwars fan
    antwortet
    Zitat von opferstock Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nur ne virtuelle Figur ist, ich hasse Jar Jar Binks. Den blöden Esel hätte man doch an seiner Glibberzunge an der Stadtmauer aufhängen, oder gleich in EP1 in Klein-Anis Pod Racer rösten sollen. Zum Glück wurde er ja aus EP2 oder 3 verbannt.
    Dieser Blödmann, Argh!!!!
    Sowas soll lustig sein? In was für ner Welt lebt G. Lucas? Schon seine lila Kuh Liebesszenen fand ich ja zum reihern.
    Aber der Binks Wicht toppte das noch.
    Würg.

    Ja ich bin unsachlich, ich weiss es

    Mist falsches Forum, bitte vergebt mir.....
    ich fühle mit dir!

    aber es ist gut zu wissen das das gloreich imperium binks auf alderan grillt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rebellion666
    antwortet
    ich hab zwar schon mal hier reingeschreiben udn gesagt, das Binks und seine komischen Miese-Familien der totale Schrott sind. Aber ich wollte es noch einmal wiederholen, weil sich meine Mienung nicht verändert hat. Er ist auch völlig unnötog für die Story. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatarius+solarius
    antwortet
    Oh ein Demokratie-Forum......ich sehe es jetzt so , Binks sollte die jugen Fans ins Kino locken die die alten Filme gar nicht mehr kennen , GL hat darauf auch reagiert da im 2. Teil fast nichts mehr von Ihm zu sehen ist - wie ich schon sagte war die Episode I mehr als Geduldsprobe ausgelegt , ein Experimentierfeld für die Autoren und GL - ich fand Annakin aber schlimmer , er hätte etwas älter sein müssen , der Rest ist durchaus annehmbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Friedebarth
    antwortet
    Der ist doch soooooooo putzig

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

    Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.
    bekommst du geld von lucas,oder wie?
    sory,aber was der lucas da in letzter zeit an SW rumdoktort ist einfach nur scheisse. und was sein "eigentum" angeht...ohne uns,den fans wäre er und SW nichts,garnichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mandoad
    antwortet
    Sicherlich ist Lucas der Schöpfer von Star Wars. Was aber nicht heißt, dass ich alles von ihm bejubeln muss. Wenn er nicht in der Lage ist, die Kontinuität seines eigenen Universums aufrecht zu erhalten, was sagt uns das dann ?
    Nein musst du nciht es kommt nur auf das wie an.

    Und naja man kann in der Demokratie seine Meinung frei äußern man muss nicht...oder wie sagt der Dieter Nuhr so schön?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maritimus
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

    Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.
    Oh, habe ich da einen Nerv getroffen ?

    Reg dich ab. Meine Meinung ist meine Meinung und wenn du sie nicht teilst, dann tangiert mich das nur peripher.
    Sicherlich ist Lucas der Schöpfer von Star Wars. Was aber nicht heißt, dass ich alles von ihm bejubeln muss. Wenn er nicht in der Lage ist, die Kontinuität seines eigenen Universums aufrecht zu erhalten, was sagt uns das dann ?
    Wenn du alles von Lucas toll findest ist das schön für dich. Nur weil ich das anders sehe, musst du dich nicht aufregen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Wenn Lucas der Neuerung willen Sachen erfindet, die einfach nicht zusammenpassen, hat er als "Schöpfer" des Star-Wars Universums schlicht versagt.
    Wenn Lucas irgentetwas in SW haben will dann wird er das auch bekommen. SW ist sein Eigentum er kann damit machen was er will und wann er es will. Weder du noch sonst jemand kann ihm irgentetwas vorschreiben und wenn er demnächst Rosa Ewoks will dann weden wir bald welche haben s ist das nunmal. Und wenn Medichlorianer bestandteil von Lucas vorstellung von SW sind dann ist das eben so BASTA.

    Wenn dir irgentwas davon nicht passt tja pech gehabt. Solange er seine vorstellung von SW umsetzt hat er keinen Fehler gemacht und du hast nicht das recht so zu tun als wüstest du alles was SW betrifft besser als dessen Schöpfer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maritimus
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Yoda ist der Grossmeister des Ordens und somit der Meister von allen Jedi.
    Nette Ausrede.
    Zitat von Obi Wan Kenobi
    Dort soll Yoda dein Lehrmeister sein. Der Jedi-Meister, der auch mein Lehrer gewesen ist.
    Passt nicht so ganz, oder ?

    Es ist also falsch das Universum weiterzuentwikeln, demnach dürften nur die selben Personen auftauchen die auch schon in der OT waren. Neue Schiffe dürfte es auch nicht geben oder neue Technologien oder....
    Sinnvolle Ergänzungen, ja.
    Schrottige Pseudo-Wissenschaftliche Erklärungen, die nicht im mindesten zur OT passen, nein.
    Siehst du, die PT kam später und muss sich demnach an die OT anpassen, nicht umgekehrt. Wenn Lucas der Neuerung willen Sachen erfindet, die einfach nicht zusammenpassen, hat er als "Schöpfer" des Star-Wars Universums schlicht versagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vidmaster
    antwortet
    bzgl Topic-Titel: Willkommen im Club

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Oder dass nicht Yoda Obi-Wans Meister ist, obwohl dieser es so Luke erzählt.
    Yoda ist der Grossmeister des Ordens und somit der Meister von allen Jedi.

    Es sei da nur an die Mediclorianer-Kunde erinnert. Schon komisch, dass diese in der OT nicht ein einziges Mal erwähnt werden...
    Es ist also falsch das Universum weiterzuentwikeln, demnach dürften nur die selben Personen auftauchen die auch schon in der OT waren. Neue Schiffe dürfte es auch nicht geben oder neue Technologien oder....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maritimus
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Die da wären? Zähl doch mal ein paar auf ich hab nähmlich die erfahrung gemacht das solche aussagen meistens nicht begründet werden können sondern einfach nur nachgeplapert werden. Damit möchte ich dir nichts unterstellen aber mich würde mal interessieren was du damit genau meinst.
    Es sei da nur an die Mediclorianer-Kunde erinnert. Schon komisch, dass diese in der OT nicht ein einziges Mal erwähnt werden...
    Oder dass nicht Yoda Obi-Wans Meister ist, obwohl dieser es so Luke erzählt. Klar hat man diese Alibi-Rettung, dass Yoda zuerst alle kleinen Kinder unterrichtet. Aber so hat sich dass in RotJ nicht angehört...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    extrem Logikbrüche
    Die da wären? Zähl doch mal ein paar auf ich hab nähmlich die erfahrung gemacht das solche aussagen meistens nicht begründet werden können sondern einfach nur nachgeplapert werden. Damit möchte ich dir nichts unterstellen aber mich würde mal interessieren was du damit genau meinst.

    Der Film ist bis auf das, einfach extrem schlecht
    Und was genau macht ihn so extrem schlecht? Die Story ist nicht die beste aber auch nicht so schlecht. Vom optischen her kann man auch nichts sagen der Film war, wie alle SW Filme, ein Meilenstein der Special-Effeckte und die Charactere waren bis auf Binks auch ganz gut und glaubhaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silverstar
    antwortet
    Ich würde nicht grad sagen,das ich Jar Jar hasse,nee soweit würd ich nicht gehn,aber er nervt schon gewaltig . Die Idee an sich ihn im Film einzuführen mag ja vielleicht nicht schlecht gewesen sein ( zumindest für die lieben Kleinen ),aber die art und weise wie Jar Jar dann da so auftritt ..... einfach nur nervig, der zieht doch seine ganze Rasse ins lächerliche. Naja, wenn man da seinen Chef sieht,der ist ja auch nicht wesentlich besser als Jar Jar .


    Aber wirklich vom Hocker gehaun hat mich der ganze Film nicht, trotz oder vielleicht auch wegen der ganzen Computereffekte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ganz böser Vergleich!
    Hätte er den selben Film abliefert, wäre er mal wieder lebendig gehäutet wurden. Lucas liefert in den letzten Jahren fast nur unterdurchschnittliche Filme ab und muss nicht halb so viele Anfeindungen einstecken.

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings! Coruscant war der Hammer! Und das Kampf Maul gegen Jinn und Kenobi war auch das einzige Highlight des Films!
    Nur Effekte, extrem Logikbrüche. Der Film ist bis auf das, einfach extrem schlecht, Story nicht vorhanden.

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Welches Kind? Meinste Wesley Crusher?
    Danke ich hatte den Namen erfolgreich verdrängt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X