DVD-Box für die ersten drei Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box für die ersten drei Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Box für die ersten drei Folgen

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Infos zu einer geplanten DVD-Box mit den ersten drei Folgen? Will man keine Fan-Edition rausbringen? Von den letzten drei Folgen gab/gibt es ja diverse mit unterschiedlichen Inhalten. Warum von E1-E3 nicht?
    www.mcnoch.de

    #2
    Das kommt schon noch, wenn die Aktion für die limitierte Aktion mit 4-6 ausgelaufen ist.

    Kommentar


      #3
      Und danach muss man nur ein oder zwei Jahre allerhöchstens warten, bis es die komplette Sechser-Box gibt, die dann aber auch wertlos wird, weil wir dann die selbe Tortur von vorne erleben werden, nur diesmal auf Blue-Ray und dann auch auf 3D.

      Kommentar

      Lädt...
      X