Obi Wan VS Anikan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi Wan VS Anikan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist doch aber etwas anderes als wenn man schreibt, er hätte sich nicht auf eine Sache konzentrieren können. Er hat die Situation analysiert, erkannt, daß der Gegner alle Trümpfe in der Hand hat und sich seinem Schicksal ergeben, statt weiter zu kämpfen und die Frage was er mit den Sturmtruppen machen soll auf später zu verschieben.

    Kommentar


      Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
      Wenn du jetzt "A new Hope" meinst, so muß ich dich leider enttäuschen. Es waren keine Klonkrieger, sondern reguläre Sturmtruppen, die dazu kamen. Auch haben sie nicht in den Kampf eingegriffen, sondern nur zugeschaut. Ben mußte sie nicht bekämpfen.
      Genau so schauts.

      Kommentar


        Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
        Das ist doch aber etwas anderes als wenn man schreibt, er hätte sich nicht auf eine Sache konzentrieren können. Er hat die Situation analysiert, erkannt, daß der Gegner alle Trümpfe in der Hand hat und sich seinem Schicksal ergeben, statt weiter zu kämpfen und die Frage was er mit den Sturmtruppen machen soll auf später zu verschieben.
        und genau das habe ich geschrieben!
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

        Kommentar


          Ich denke das Ben aufgegeben hat weil ihm klar war dass er so hilfreicher sein würde. Außerdem hetzte er damit Luke gegen Vader auf, und stellte damit sicher das Luke nicht auf Vaders Seite wechselte.


          Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
          Ich behaupte Ben war die Bedeutung von Luke Skywalker zu diesem Zeitpunkt schon bewusst oder er hat sie zumindest erahnt und er hat den Kampf vorzeitig beendet um das Leben von Luke zu schützen.
          Natürlich war ihm die Bedeutung von Luke klar. Deshalb haben Obi und Yoda, Luke und Leia nach ihrer Geburt getrennt, damit sie vor dem Imperator geschützt sind.
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar

          Lädt...
          X