ein Kaminoaner im Rat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Kaminoaner im Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Kaminoaner im Rat

    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass in Ep1 ein Kaminoaner im Rat sitzt
    in der 81 minute?

    #2
    Zitat von Klone Comander Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass in Ep1 ein Kaminoaner im Rat sitzt
    in der 81 minute?
    Das ist kein Kaminioaner, das kan man schon an seinem Gesicht der Farbe und der Größe erkenen

    Klickst du hier so einer ist das

    Kommentar


      #3
      nö!wo denn?ich sehe da keinen!!

      yareal poof ist kein kaminoaner sondern quermianer!!die sehen auch ganz anders aus!!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #4
        ach so entschuldigung

        Kommentar


          #5
          War so klar, dass die Frage mal kommt. Nur weil beide lange Hälse haben, gehören sie noch lange nicht der gleichen Spezies an und abgesehen davon finde ich, dass sich Quermianer und Kaminoaner nicht wirklich ähnlich sehen.
          Aber das macht doch überhaupt nichts. Auch ich verwechsel manchmal Spezies und bei SW gibts mehrere tausend oder ncoh viel mehr.
          Eine List of sentient races and species - Wookieepedia, the Star Wars Wiki gibts hier und außerdem sehr ausführliche Einzelheiten der Filme, Planeten, Charas und noch so viel mehr.
          Ansonsten, wenn niemand was dagagen hat, wäre dieser Thread zum Closen.

          Kommentar


            #6
            Ansonsten, wenn niemand was dagagen hat, wäre dieser Thread zum Closen
            nix is, wenn man bedenkt das sogar Kollege E.T. im Rat sitzt ist es möglich das auch einer der Kloner im Rat sitzt.
            End of Line

            Kommentar


              #7
              Nein ist es nicht, jedenfalls nicht in der späten Zeit der alten Republik, denn dann wäre sicher was drüber verzeichnet in den Jediarchiven und Meister Yoda bekannt oder noch älteren Jedi.
              Und die Kaminoaner wurden ja dann später vom Imperium bekämpft.
              Warum ich den Thread closen würde ist, weil Klone Comander eine Frage gestellt und wir diese negativiert haben. Aber sollte irgendwann doch noch ein Kaminoaner auftauchen kannst du diesen Thread gerne wieder nach vorne bringen.

              Kommentar


                #8
                Äähhh!!! Nicht "wir" haben ihn, wie du so schön sagst negativiert sondern du. Ein Thread ist zum diskutieren da und nicht dazu da schnellstmöglichst wieder geschlossen zu werden..nach dem prinzip "erster, erster". Es gibt sogar Quellen die davon sprechen das auch die Hutts mitglied im Senat sind.
                End of Line

                Kommentar


                  #9
                  Peace.
                  Klone Comander hat gefragt ob uns aufgefallen ist, dass in episode 1 ein Kaminoaner im Rat sitzt und sowohl meine zwei Vorgänger als auch ich haben geschrieben nein, das ist ein Quermianer, womit die Hauptfrage beantwortet war und ich das Thema für beendet hielt. So habe ich das gemeint, ich wollte da gar nix erzwingen oder so. Mir ises egal was mit dem Thread passiert, ich halte ihn nur nicht mehr für so wichtig.
                  Und abgesehen davon, dass das ein anderes Thema ist, ist mir nichts davon bekannt, dass die Hutts Mitglieder im Senat sind/waren. Nal Hutta jedenfalls war es nicht, soweit ich weiß. Vllt. könntest du ja die Quelle posten. Und in einigen Comics sind die Hutten sowohl im Klonkrieg als auch schon davor neutral gegenüber der Republik, was auch in Episode 1 angedeutet wird. Sie besitzen ja mehrere Planeten, vllt. sind sie mit einem von diesen im Senat?

                  Kommentar


                    #10
                    Nal Hutta jedenfalls war es nicht
                    Nal Hutta, war auch nie der wirkliche Ursprungsplanet dieser hässlichen Weltraumschnecken. Dieser wurde durch eine unglück zerstört, ich such mal die Quelle raus und poste sie dann.
                    End of Line

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X