Star Wars Roman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Roman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Bei den "normalen" besteht immer das Risiko zum freien Denken, das sie das eingetrichterte in frage stellen, besonders wenn sie lange von der "Gemeinschaft" getrennt sind.
    Selbst die Klone hatten eine gewisses Maß an freiem Denken. Selbst wenn ihnen Order 66 eingehämmert wurde, bestand dadurch noch immer die Möglichkeit, das die Klone sich wiedersetzten.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      klone werden programmiert nicht gedrillt, da liegt der unterschied
      End of Line

      Kommentar


        #18
        also ich habe mir so gedacht das der ARC-Klon Comander die Order garnicht erst weitergibt


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Klon schrieb nach 5 Minuten und 26 Sekunden:

        Könntest du mal sagen, was du schon hast? oder hast du noch gar nichts?

        ich hab schon vieles aber nur in meinem Kopf
        Zuletzt geändert von Klon; 24.06.2007, 14:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Zitat von janus Beitrag anzeigen
          Selbst die Klone hatten eine gewisses Maß an freiem Denken. Selbst wenn ihnen Order 66 eingehämmert wurde, bestand dadurch noch immer die Möglichkeit, das die Klone sich wiedersetzten.
          Was das Maß an freiem Denken angeht, kommt es darauf an, ob es sich um einen normalen "Wegwerf"/"Kanonenfutter"-Klon handelt, einen Ofiizier, einen ARC, oder einen Nuller, den schwer-erziehbaren nahezu halb-wahnsinnigen Prototyp.
          ARC und letztere könnte eventuell auf die Idee kommen Befehle zu hinterfragen.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
            klone werden programmiert nicht gedrillt, da liegt der unterschied
            ähmm...NÖ!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              Wenn du was geschrieben hast, kannste das hier posten oder mir als e-mail schicken? kriegst auch ein feedback.
              Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Spricht doch nichts dagegen, dass sich bei der "Programmierung" der Klone ein "Fehler" einschleicht. Immerhin sind es ein paar Millionen Klone, da kann schon was "schief gehen".
                Wäre das so (die Programmierung), halte ich es für ausgeschlossen, dass derartige Fehler auftreten. Die Kaminoaner haben die Kloning-Technik dazu viel zu sehr perfektioniert.

                Allerdings erfahren die Klone ja keine Programmierung im Sinne, wie es bei Droiden geschieht (wobei bei Droiden ja schon gelegentlich Fehler aufgetreten sind), sondern eher eine Gehirnwäsche. Und da ist es gut möglich, dass sich manche Klone trotzdem dagegen entscheiden, die Order auzzuführen.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich stell mirs so vor, wie in der Schule. die "Lehrer" erklären denen halt, was sie attackieren sollen. die Fehler sind einfach die Dinge, die sie vergessen/nicht kapiert haben.
                  Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                  Kommentar


                    #24
                    ähmm...NÖ!
                    Uuppss, Asche auf mein Haupt :-)
                    End of Line

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                      Uuppss, Asche auf mein Haupt :-)
                      obwohl man sagen kann,das die bezeichnung "programmierung" auch ansichtssache ist!man könnte auch den normalen schulunterricht als programmierung verstehen...in weitesten sinne!

                      aber eine programmierung im sinne wie droiden gibt es nicht!
                      achja,eine gehirnwäsche gibt es auch nicht!!was sollte man da auch waschen!?schließlich werden die klone ja bei den klonern geboren!!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #26
                        schließlich werden die klone ja bei den klonern geboren!!
                        Jep, es ist ihr eigenes Umfeld. Und es es ist ja nicht so das ihnen diese fähigkeiten reingeprügelt wurden, es ging ihnen ja gut da - warum sollte man dann an dem gesagten zweifeln?!
                        End of Line

                        Kommentar


                          #27
                          Christopher1992 mach ich

                          Kommentar


                            #28
                            Es war doch irgendwie klar das sich ein paar Klone widersetzen oder das nicht gut finden denn wenn doch sowas wie eine enge Freundschaft zwischen Jedi-General und Kommandant entsteht kann man den doch nicht töten. Denn Klone sind auch nur Menschen.
                            ..////////////--///////;;;;//:
                            .......///_/
                            ......///

                            Kommentar


                              #29
                              Werden aber trotzdem nur als Kanonenfutter missbraucht, was zeigt, wie wenig man von ihnen hält.

                              Kommentar


                                #30
                                Natürlich sind die Klone "Kanonenfutter", nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Klone werden genauso zur militärischen Ausrüstung gezählt wie Blaster, Tie`s und ISD. Im Sinne des Imperiums sind Klone nur Güter.
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X