Star Wars Roman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Roman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Im Sinne des Imperiums sind Klone nur Güter.
    du hast da einen kleinen grammatikfehler in deinem satz!!
    die steigerung von gut ist besser,nicht güter!!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Hat jemand den Roman Mace Windu und die Armee der Klone gelesen? Ich hätte ein paar kleine Verständnisprobleme
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

      Kommentar


        #33
        Ja, ich, ist zwar schon ein paar Tage her, aber wo haperts den?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
          Ja, ich, ist zwar schon ein paar Tage her, aber wo haperts den?
          Also da wäre erstmal wieso Kar Vastor Mace Windu im Zweikampf besiegen kann gut er ist jünger und größer aber ein viele Jahre ausgebildeter Jedi-Meister müsste ihn doch trotzdem ein bisschen mehr schwitzen lassen!
          Vllt. war es in dem einen Fall besser das er verloren hat aber ganz logisch finde ich es nicht. Außerdem hat Mace Vastor doch vorher noch gereizt indem er sagte das es bei dem nächsten treffen zu einem Kampf kommen könnte was wie ich finde etwas überlegenheit vorzeigen soll.
          Nunja ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
          Cube*
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar


            #35
            Es können sowohl bei beim Drill als auch beim Klonen Fehler passieren. Erbgut ist sehr kompiliziert und wirk oft auf sehr verschlungen Wegen. Sonst wäre es zu solchen "Fehler" wie den Null-Arcs nicht erst kommen.

            Selbst wenn der Drill und das Klonen perfekt sind, kann bei einer ernsthaften Verletzung immer noch etwas "kaputt geht". Verletzung soll es im Krieg ja öfter geben... Man kann einen Klonen, der was auf die Rübegekriegt hat ja schlecht Nacheichen und dann testen, ob er Order 66 auch korrekt befolgt.
            Zuletzt geändert von berg-ulme; 22.01.2008, 18:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #36
              Du könntest ja die Geschichte schon mal so anfangen, dass einer der "Kloner"
              auf Kamino abtrünnig wird und das bestimmte Gen ausschaltet, das für
              die Kontrolle über ihn verantwortlich ist.
              Dieser Klon und der Kloner nehmen sich mehrere Klone nacheinander dran und
              überarbeiten, nachdem sie sie überwältigt haben Ihre Gene, so dass sie ihm
              selbst gefügig werden.
              Sie stellen sich gegen die anderen Kloner und übernehmen Kamino.
              Und dann beginnt eine ewige Schlacht gegen die Republik, die du dann
              aber selbst weiter ausführen musst.

              Kommentar


                #37
                Gibts die Story nicht schon?
                Aufstand der Klonmeister von Kamino?
                Die 501. Legion wurde doch dahin geschickt und hat die rebellierenden Klone abgeschlachtet.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Aber diesesmal geht die Geschichte nicht von irgendeinem Jedi aus, sondern
                  von der Sicht eines Kloners.
                  Die Jedis sind eher die mächtigeren Personen in der Star Wars Geschichte.
                  Aber viele Zuschauer mögen Filme bei denen der kleine unbedeutende Mann
                  etwas großes vollbringt.
                  Damit können sich die meisten nämlich selbst identifizerien.
                  Denn sie versuchen auch im Alltag permanent sich auch einen
                  gewissen Status zu erarbeiten, oder auch ein gewisses Ziel zu erreichen.
                  Und stehen dort auch im permanenten Konflikt mit den großen
                  Reichen Leuten.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe den Roman Aufstand der Klone nicht gelesen, kan mir aber nicht vorstellen, dass Ko Sai und die Kamis so über Klone nachdenken.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe den Roman Aufstand der Klone nicht gelesen
                      Kein Wunder weil es ihn nicht gibt. Die story mit der 501. kommt aus SWBF 2 und ich bezweifle das sie in irgenteiner weise canon ist.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                        Kein Wunder weil es ihn nicht gibt. Die story mit der 501. kommt aus SWBF 2 und ich bezweifle das sie in irgenteiner weise canon ist.
                        Warum? Die reine Story der Spiele ist doch größtenteils Canon (KotoR, die Dark Forces und Jedi Knight Reihen, demnächts TFU...). Damit wird auch die Rahmenhandlung von Battlefront 2 Canon.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Kein Wunder weil es ihn nicht gibt. Die story mit der 501. kommt aus SWBF 2 und ich bezweifle das sie in irgenteiner weise canon ist.
                          Battlefront 2 ist als Lucas Lizenzprodukt canon - so lange, bis Teile oder ein Teil davon George Lucas beim Dreh einer der TV-Serien stören und er es ändert, aber bis dahin gilts.

                          Ich versteh auch nicht, warum hier immer wieder über canon-Status gestritten werden muß. Lucas hat dafür canon-Abstufung und ein Nachschlagewerk (das sogenannte Holocron) geschaffen. Mit seiner eigenen canon-Auffassung kann hier kaum jeder einzelne User antreten wollen. "Eigener canon" entzieht einer Diskussion die Basis - egal wie schlecht man eine Story nun findet.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X