Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Darth Plaguais der Schöpfer von Anakin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Darth Plaguais der Schöpfer von Anakin?

    In EPIII heisst es ja, dass Darth Plagueis der Einzige war, der die Medichlorianer so beeinflussen konnte, so das sie Leben erschufen.

    Die Medichlorianer verkörpern die Macht und somit auch das Leben und dieser Eine konnte sie benutzen, quasi Herrscher über die Macht werden.

    Nun wissen wir auch das Darth Plagueis der Meister von Darth Sidious war. Darth Sidious tötete seinen Meister im Schlaf, ich nehme an, weil er zu mächtig für Sidious war um ihn im Kampf zu stellen. Nur aus welchem Grund tötete Sidious seinen Meister so früh? Hätte er nicht warten sollen bis ihm sein Meister in dieses letzte große Geheimnis einweiht?

    Ich gehe davon aus das Plagueis mit seiner Fähigkeit Leben zu erschaffen den ultimativen Schüler kreieren wollte, was auch die große Anzahl der Midichlorianer in Anakin erklärt, denn wenn Plagueis sie beherrschte, konnte er doch einem Lebewesen welches er Erschuf ein großes Maß davon zuordnen.Ich denke das Sidous hinter die Absichten seines Meister kam und um nun seiner Ersetzung zu entgehen kam er zu dem Entschluss seinen Meister früher zu töten als er es eigentlich geplant hatte, um sich dann seinerseits dem Schüler anzunehmen.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

  • #2
    Jo, wir haben schon einen Thread, der sich mit dieser Frage beschäftigt:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-plagueis.html

    Kommentar

    Lädt...
    X