Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jedi-Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Jedi-Rat

    Tjoa wie das Threadthema schon sagt:
    Es geht hier um die Jedi-Meister.
    Über alle darg geplaudert werden außer Mace Windu und Yoda.
    Schreibt über Yoda wenn nötig ruhig was in meinen Windu Thread.
    Dieser Thread hier soll genauso aufgebaut sein.
    Zuerst stelle ich den kompletten Rat und dann stelle ich ein paar aus den Episoden 1-3 einzeln vor...

    StarWars-Union.de - Lexikon
    Dieser Link ist sehr interessant wie ich finde.Vorallem für die,die wissen wollen wann der Rat,wie besetzt war...

    Und jetzt zu den einzelnen Personen:

    Schaak Ti(sicherlich eine sehr beliebtesten Jedi,deshalb Informationen von Starwars Universum UNDhttp://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1638 Jedipedia)
    Shaak Ti - Jedipedia
    Inhaltlich am wichtigsten von Jedipedia ist aber glaubich das hier:
    Überleben

    Der offizielle Star Wars Insider bestätigt erstmals, dass keine der beiden gedrehten Todesszenen kanonisch ist und Shaak Ti am Ende von Die Rache der Sith noch lebt. Sie befand sich zwar im Jedi-Tempel, aber konnte dem Gemetzel entgehen.

    Erste Konzeptzeichnungen des neuen Videospieles Force Unleashed, das zeitlich nach Die Rache der Sith angesiedelt ist, zeigen Shaak Ti mit einigen anderen Jedi, auf Rancors reitend, im bevorstehenden Kampf gegen eine dunkle Gestalt mit rotem Lichtschwert. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich dabei um Darth Vaders geheimen Schüler handelt. Dieser hilft seinem Meister – ohne Mitwissen des Imperators – die überlebenden Jedi zu jagen und zu vernichten.

    -Na das hört sich doch toll an oder ??? Ich fänd das richtig cool!!!-


    Kit Fisto:
    Kit Fisto - Jedipedia
    StarWars-Union.de - Lexikon

    -Auch ein interessanter Jedi-


    Ki-Adi-Mundi:
    Ki-Adi-Mundi - Jedipedia
    StarWars-Union.de - Lexikon

    Adi Gallia:Adi Gallia - Jedipedia



    sooooooo...erstmal die 4.
    Natürlivh kann auch über die anderen geredet werden.
    Ich hab mir nur grad ma 4 rausgepickt.

    Und jetzt viel Spaß beim Posten...


    wünscht,
    Master Windu

  • #2
    ich bin ja eher sith fan aber ich muss zugeben das die jedis (aber nur meister^^) mir auch sympatisch sind. da sie immer gutes tun^^ im gegenteil zu den sith, was mich aber verblüfft ist die verhaftung von palpi, ich finde es hätte einen längeren kampf geben sollen/müssen, wenn sie jedi meister sind...
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


    • #3
      -Na das hört sich doch toll an oder ??? Ich fänd das richtig cool!!!-
      Ja is bekannt

      Du solltest solche dinger aber vileleicht mit ner Spoiler Warnugn versehen denn um ehrlich zu sein wenn ichs nicht gewusst hätte ich wär sauer gewesen.

      Zwei der interessantesten Jedi Meister welche aber nie Mitglieder des rates waren sind für mich Quinlan Vos und sein Meister Tholme. Die Dark Woman Anya Kurro ist auch erwähnenswert.

      Kommentar

      Lädt...
      X