Wer hat überlebt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat überlebt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vllt hilft euch das weiter : KLICK MICH
    Edit : Ups, wie ich sehe wurde das schon weiter oben gepostet, sry, mein Fehler^^
    Chaos Universe

    Kommentar


      #17
      tja,wer hat überlebt?meiner meinung nach zu viele!
      und mit jedem EU roman,comic,spiel usw werden es mehr und mehr...am ende ist warscheinlich kein einziger jedi ums leben gekommen!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #18
        Nun dann wären es ja immer noch an die 100 Jedi die unter Umständen die Order 66 überlebt haben. Wobei Darth Vader, die GAR und andere Günstlinge des Imperators ja bekanntlich nicht wenige von ihnen verfolgt und getötet haben. Wobei ein paar über die Galaxis verstreute Anhänger des alten Ordens laut des Imperators keine Gefahr mehr für das Imperium darstellen, was Darth Vader aber nicht davon abgehalten hat auf der suche nach Obi wan die übrigen Jedi fanatisch zu jagen.
        Eigentlich haben die Order 66 direkt sehr viele überlebt. Ich erinnere mich da an einem Comic, wo ein paar WOchen später Darth Vader immer noch große Jedi-Versammlungen aufspürt.

        Kommentar


          #19
          Eigentlich haben die Order 66 direkt sehr viele überlebt. Ich erinnere mich da an einem Comic, wo ein paar WOchen später Darth Vader immer noch große Jedi-Versammlungen aufspürt.
          Order 66 wurde eigentlich niemals Wiederrufen und gilt unter Palpatine nach wie vor.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Eigentlich haben die Order 66 direkt sehr viele überlebt. Ich erinnere mich da an einem Comic, wo ein paar WOchen später Darth Vader immer noch große Jedi-Versammlungen aufspürt.
            Vader wurde sogar mal ziemlich schwer verletzt, bei den Kämpfen. Bis zur Schlacht von Yavin hatte er allerdings die meisten aufgespürt und erledigt. Aber auch hier gab es neben Obi-Wan und Yoda immer noch welche, die versteckt lebten.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Die JEdi-Verfolgungen sind auch nichts weiter als die weiterfürung des Auftrags "order 66" oder
              Roger, Roger...

              Kommentar


                #22
                es werden ja auch imer wieder neue machtbegabte wesen geboren.das werden natürlich nie jedi im eigentlichen sinne werden,aber einige werden wohl schon merken,dass sie anders sind als andere.das sie besondere fähigkeiten haben.so werden wohl auch einige diese fähigkeiten trainieren und nutzen,wenn auch nur ein kleiner prozentsatz.
                so einen fall gibts übrigens im buch "die macht des todessterns",wo einem sowas passiert...ironischerweise einem captain der sturmtruppen.der geht damit aber zum arzt...welcher das sofort ans imperium weitermeldet(wenn auch nicht ganz absichtlich)...tja,pech gehabt!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                  Die JEdi-Verfolgungen sind auch nichts weiter als die weiterfürung des Auftrags "order 66" oder
                  Die ORder 66 ist die Jedi Verfolgung, denn sie setzt ja die Völlige Auslöschung der Jedi vorraus, um sie als "abgeschlossen" zu betrachten.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Also war das richtig oder...?
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                      es werden ja auch imer wieder neue machtbegabte wesen geboren.das werden natürlich nie jedi im eigentlichen sinne werden,aber einige werden wohl schon merken,dass sie anders sind als andere.das sie besondere fähigkeiten haben.so werden wohl auch einige diese fähigkeiten trainieren und nutzen,wenn auch nur ein kleiner prozentsatz.
                      so einen fall gibts übrigens im buch "die macht des todessterns",wo einem sowas passiert...ironischerweise einem captain der sturmtruppen.der geht damit aber zum arzt...welcher das sofort ans imperium weitermeldet(wenn auch nicht ganz absichtlich)...tja,pech gehabt!
                      Die Frage stellte sich mir auch gerade beim versuchten Einschlafen:

                      In der Zeit der alten Republik gabs 10.000 Jedi, welche regelmäßig die Galaxie durchkämmt haben und alle machtbegabten Wesen zur Aufnahmeprüfung in den Jedi-Tempel geholt haben. Mit Order 66 und der Zerschlagung des Ordens war's damit vorbei.

                      Im Ersten galaktischen Imperium gabs nur noch Sidious und Vader, welche ausgebildete Machtnutzer waren. Diese hatten sicher nicht die Zeit und Mittel alle machtbegabten Wesen aufzuspüren und zu überwachen.

                      Wie war das Leben der anderen Machtnutzer in dieser Zeit?
                      Gabs heimliche Jedi-Ausbildungen durch überlebende Jedi-Meister?

                      Haben sich nebenher noch andere Macht"sekten", außer Jedi und Sith, gebildet / erhalten?
                      Mein Profil bei Memory Alpha
                      Treknology-Wiki

                      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X